Manuela - ganz tolle Bilder! ![]()
Und auch Deines ist echt schön ![]()
Beiträge von Beate-Maria
-
-
-
-
Da kann ich mich Wort für Wort Petra nur anschließen, Maxi!
Und es gibt zwischenzeitlich so tolle Perrücken - ich finde nes sogar auch Klasse, wenn die Frauen sich einfach schöne Tücher umwickeln! Aber das muß man natürlich mögen.
Und auch wenn es danach gleich losgehet - zumindest hast Du vorher auch noch den Urlaub und kannst dann gestärkt und erholt antreten - das ist sicherlich auch positiver, als völlig gestresst anzufangen!
Das wird, Maxi - nur Mut!!!
-
Gehört schon, auch mal dran vorbeigefahren, aber leider hat`s noch nie für einen Ausflug gereicht!
Ja, wir wissen ja - auch die Heimat hat viel zu bieten, was man noch nicht kennt!
-
Das sind natürlich Bilder für mich, SeeStern

Danke schön!Sieht aus, als hättest Du einen netten Tag verbracht

-
Sag mal - hast Du Glückskekse gegessen

Wie schön für euch!!!
<$§$ -
*grins*
Naja, Menschen machen eben Fehler...
-
Ähm - weißt Du, was für Äpfel Maria genommen hat???
Wir haben die Erfahrung gemacht, daß die meisten hier nicht so gut schmecken , bzw. beim Backen matschig werden
-
Morgen habe ich meine Ratten-u. KAtzenpfleger zum Grillen eingeladen. Ich glaube, da probiere ich doch glatt mal die Apfeltarte aus

-
Ich bin ja grad gestern in einem Rutsch nach Montpellier gefahren ( 2 x 5 min. PAuse)
Dabei habe ich gedacht, daß man alleine auf dieser FAhrt eigentlich nen ganzen Urlaub machen könnte - es gab soviele schöne Ecken, wo man es sicher gut und gerne immer 1,2 TAge aushalten könnte...
NAch Orange möchte ich auch gerne nochmal... -
das müßt ihr mal anhören, wenn der Hund nebendransitzt
- nur genial -
auch von mir noch einen lieben Geburtstagsgruß und euch allen ein paar erholsame Tage!
-
boooaah, ich glaube, ich lade mich heute mal kurz zum Abendessen ein....
Wenn ich gleich losfahre, könnte ich es schaffen
Guten Appetit und viel Genuß und Erholung weiterhin >""§
-
Für mich war diese Tour auch ein Highlight.
Habe nur gedacht, daß es in D sicherlich nicht möglich wäre, auf diese Art, wenn überhaupt, diese Höhlendurchquerung zu machen.
Und wie schon erwähnt - bei uns war eine Nichtschwimmerin dabei, die fand es nicht gar so lustig ( wir haben sie aber in unsere Mitte genommen und auf sie aufgepasst...)
Die Spinne kam wahrscheinlkich von meiner Hütte in eure ;DIch habe ein Abkommen mit ihr getroffen : "bleib Du mir aus dem Weg, dann bleib ich aus Deinem..."

-
Maxi - alles Liebe!
Ich denk`an Dich
-
WILL AUCH DA SEIN !!!!!!!!
Schnappt euch nen Liegestuhl am Fluß und schaut den Affen zu!!!
Ganz liebe Grüße und genießt weiter!

-
Herzlich Willkommen Zuhause!
-
und ob sich das toll anhört!!!
Ich bin " mitgrün" ;D
Mach mal schön viele Bilder, nach Phayam wollte ich nämlich auch noch - ich hab mich ja für Koh Chang entschieden gehabt. Hätte es dort auch noch länger ausgehalten, obwohl da ja noch weniger los ist...
-
Neid, Neid , Neid.....
wie schön, Silke - da würde ich mich jetzt am liebsten auch in eure Koffer schmuggeln

Genießt die Zeit ( macht ihr ja sowieso ;)) und sagt Erhard und Vivien liebe Grüße!!!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!