Morgen habe ich meine Ratten-u. KAtzenpfleger zum Grillen eingeladen. Ich glaube, da probiere ich doch glatt mal die Apfeltarte aus
Beiträge von Beate-Maria
-
-
Ich bin ja grad gestern in einem Rutsch nach Montpellier gefahren ( 2 x 5 min. PAuse)
Dabei habe ich gedacht, daß man alleine auf dieser FAhrt eigentlich nen ganzen Urlaub machen könnte - es gab soviele schöne Ecken, wo man es sicher gut und gerne immer 1,2 TAge aushalten könnte...
NAch Orange möchte ich auch gerne nochmal... -
das müßt ihr mal anhören, wenn der Hund nebendransitzt
- nur genial
-
auch von mir noch einen lieben Geburtstagsgruß und euch allen ein paar erholsame Tage!
-
boooaah, ich glaube, ich lade mich heute mal kurz zum Abendessen ein....
Wenn ich gleich losfahre, könnte ich es schaffenGuten Appetit und viel Genuß und Erholung weiterhin >""§
-
Für mich war diese Tour auch ein Highlight.
Habe nur gedacht, daß es in D sicherlich nicht möglich wäre, auf diese Art, wenn überhaupt, diese Höhlendurchquerung zu machen.
Und wie schon erwähnt - bei uns war eine Nichtschwimmerin dabei, die fand es nicht gar so lustig ( wir haben sie aber in unsere Mitte genommen und auf sie aufgepasst...)
Die Spinne kam wahrscheinlkich von meiner Hütte in eure ;DIch habe ein Abkommen mit ihr getroffen : "bleib Du mir aus dem Weg, dann bleib ich aus Deinem..."
-
Maxi - alles Liebe!
Ich denk`an Dich -
WILL AUCH DA SEIN !!!!!!!!
Schnappt euch nen Liegestuhl am Fluß und schaut den Affen zu!!!
Ganz liebe Grüße und genießt weiter!
-
Herzlich Willkommen Zuhause!
-
und ob sich das toll anhört!!!
Ich bin " mitgrün" ;D
Mach mal schön viele Bilder, nach Phayam wollte ich nämlich auch noch - ich hab mich ja für Koh Chang entschieden gehabt. Hätte es dort auch noch länger ausgehalten, obwohl da ja noch weniger los ist...
-
Neid, Neid , Neid.....
wie schön, Silke - da würde ich mich jetzt am liebsten auch in eure Koffer schmuggeln
Genießt die Zeit ( macht ihr ja sowieso ;)) und sagt Erhard und Vivien liebe Grüße!!!
-
Also Maxi - wenn das nicht positiv ist !!!
Du hättest auf Stufe 3 sein können, Deine LYmphen hätten schon befallen sein können, das hätte alles viel schwieriger gemacht!
Wie es scheint, hat man es ganz früh erkannt und dadurch steigen Deine Chancen enorm!!!Also, jetzt erstmal froh sein, durchatmen und den Rest angehen!!!
Ich drück Dich ( schon wieder ;))
-
oder ein Vorhang?
-
Wunderschöne Wasserspiele, Manuela!
Richig märchenhaft!
Nur die Hochhäuser passen nicht so recht zum Märchen -
Nicht nur im Norden SeeStern, auch hier im Süden war es wieder bewölkt, grau und nieselig...
Aber die Magnolien hier sind schon am Verblühen!Sehr schöne Bilder, MAxi! DAnke schön!!!
Und Petra hat recht - Du siehst echt gut aus -
Teekanne! Oder doch KAffe?
-
Zuckerdose, Honigtopf...?
-
Milchkännchen
-
Gemein!!!
Der RAnd von einer VAse oder einem Blumentopf?
-
Nici riecht schon, wenn es ein Rätsel gibt....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!