war es denn lecker und dem nahe , was Du Dir vorstelltes ?
Beiträge von SeeStern
-
-
ca. 40.070 km
-
Das Essen war so lecker , dass ich vergass Fotos zu machen .
GemüseMisoSuppe
als Vorspeise
frittierte Kichererbsen mit Pastinake , marinierter Wirsing , einmalig lecker gekochte Möhren mit Reis
und Chicoreesalat als Hauptspeise
und ein Apfel-Quittensaft Dessertküchlein
als Nachspeise
hmmmm lecker .nun habe ich mich zu einem Kochkurs bei ihr angemeldet .
die gibt sie nicht nur in Bremen -
Du hast Dich nicht ganz verlesen -
ich schrieb ergänzend und korrigierend ,
während Du Deine Antwort verfasstes . -
Ein Energiesparmodus macht die APPS inaktiv , wenn sie 5 Tage nicht genutzt wurden -
gelöscht sind sie dann noch nicht . -
ist ein Samsung galaxy J 5 mit installierter Android-Version
-
Auf meinem Smartphone gibt es eine Einstellung , die anbietet ,
dass automatisch gelöscht wird , wenn eine App einen zu bestimmenden Zeitraum nicht genutzt wird.
Wahrscheinlich ist die aktiv , ohne dass Du davon weißt ? -
Dann wünsch ich mal gute Heimreise ! Danke für den Fotobericht !!!
Ich suchte nach der Bedeutung des Becher-schüttelns beim Beten und fand auf einer Seite
einer ReiseHomepage aus Uelzen arizonas-world.de die Erklärung ,dass geschüttelt wird bis eins herausfällt .
Etwas steht darauf und das wird als gutes Omen mitgenommen oder im Tempel zurückgelassen . -
-
2 Infos zu dieser guten Köchin :
Es ist möglich freitags an einem Mittagstisch mit Paulina KeimSchaub teilzunehmen in Bremen
Da das bald geplant ist , kann ich malwieder Fotos zeigen und davon noch konkreter schwärmen
Und auf dem Darss gibt es ein vegetarisches Hotel ,
wo die Gäste von Ihr zu besonderen Wochen bekocht werden .
https://www.haus-linden.de/seminare-works…ik-keim-schaub/Die web Seite von Paulina ist nicht aktiv ,so muß man auf andere Kontaktmöglichkeiten zurückgreifen
-
[glow=red,2,300]T[/glow]...[glow=red,2,300]T[/glow]hesen, [glow=red,2,300]T[/glow]emperamente
-
Microplastik
mit einer App ( "Codecheck" ) kann man KosmetikProdukte daraufhin abfragen ...
leider sind viele gängige und auch von mir gern benutzte Kosmetika mit Microplastik Zusatz -
Limoncello - Himbeer - Tiramisu
-
-
Fahrrad zum Wasserpumpen oder zur Stromerzeugung
-
-
Wäre die Katzenklappe der einzige Weg der offen ist , würden sie evtl die Klappe doch benutzen .
Ist das für einen bestimmten Zeitraum machbar ? -
auch Meister der Glaskunst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Adi Holzer
" das "Wichtige" ist nicht immer Wichtig"
-
erste Bundesanleihe kam 1952 auf den Markt
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!