Beiträge von Maxi
-
-
Ja, ich merks grad wieder beim Lesen - keinerlei Herausforderung.

Mensch Angelika, ich lache und weine mit beim Lesen. Du kannst das so urgut beschreiben, man spürt direkt wie es stinkt, wie es rutscht, wie man fällt - hoffentlich kommt endlich auch mal ein Glücksgefühl dazu und diese verdammten Viecher bleiben stehen und warten bis ihr dort seid.
-
.... gibts bei IKEA
-
Cusco ist soooo schön. Über der Stadt oben sind die Inkastätten, da fahren Busse hoch. Ist herrlich da oben.
-
Angelika und Angst - aber Anja!

Vor nix und gar nix hat Angelika Angst, die sucht solche Herausforderungen und drum hat sie diese supertollen Erlebnisse.
0815 wär sicher nix für sie und ihren Mann.
-
Gar keine Uro Tracht angezogen? Die fehlt auf den Bildern, ansonsten kommts mir bekannt vor.

-
Na da habt ihr ja doch noch mal Glück gehabt.

-
Christian ein Wiener - Oh Gott - NoDurians ist auch dort!

-
Drum dürfen wir nicht nach Uganda - weil wir das nicht haben und nicht mitbringen bzw. gar nicht auf diese Idee kommen.
Angelika ist dafür halt Spezialisten und hat sicher den Promistatus seitdem.
-
nennt man in Österreich FENSTER

-
Bin erst jetzt rein aber alles geht - hab also nix bemerkt.

-
Zum Weinen, dass es so blöde Leute gibt die gar nicht zu schätzen wissen was sie sehen.
Wozu buchen die bloss so ne Reise. Meckern käme daheim viel billiger. Gott sei Dank warens die Schwaben und nicht die Österreicher, sonst müßt ich mich auch noch fremd schämen.
Wie muss das schön gewesen sein so viele Tiere zu sehen. -
War er oben bei dem grossen Adler?
Kommt ihr auch nach Cobacabana, den aller aller schönsten Ort am See?
-
Da hatten wir den ziemlich gleichen "tollen" Ausblick und da hab ich auch ein Handyfoto gemacht.
Bei den Ständen gab es doch überall Obst und alles mögliche zu Trinken, warum habt ihr euch da nix gekauft?
Wir haben da Mandarinen und Bananen und Wasser gekauft.Leuchtturm und strickende Frauen hab ich auch fotografiert. :,.)
-
Genau das war es was ich auch noch wissen wollte.
Lebkuchen hätt ich ja noch verstanden aber Schoko?
-
Die 1. Lodge ist ja der Hammer. Der super Ausblick und so schön gebaut.
Ui, da werd ich grad grün....
-
He Ingrid, das sind ja super Pläne. Der Nationalpark ist sooooo schön und Island muss es auch bei uns mal werden.
Aber meine Nichte hat ja schon einige Zeit nen Isländer als Freund und geht nun 1 Jahr mal rauf. Vielleicht bleibt sie dort, dann hab ich ne Reiseführerin und sie kennt sich schon gut aus, weil sie nun schon 4 mal dort war und im Februar schon wieder hinfliegt, Geburtstagfeiern.
-
Ich auch total und der Anfang war ja schon mal spannend. Was war das den für ein Heini da am Schalter und dann soooo viel länger gefahren, oh Mann.

-
Na siehste, klappt ja prima! :,.)
-
Prima! Hier heißt er nun ja schon Kommentare.

Anleinern mit rechter Maustaste kopieren und drüben einfügen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!