Beiträge von Maxi
-
-
-
Angelika, mach ich eh auch heut Nacht wieder und hochlagern am Tag wo geht.
Aber noch gibts nix Neues, doch ich möchte eben diese Woche alle Therapien und die Spritzenkur durchziehen. Ab Montag muß was anderes her wenn sich nix geändert hat. -
Ihr macht es ja immer spannend und das nur damit wir was zu lesen haben.

Puh, hoffentlich muß ich nicht auch sowas berichten.
Aber schön dass es euch jetzt gefällt und die Zwiebelkleidung wird euch schon sicher durch alle Höhen und tiefen bringen.
Wünsch euch super Wetter am Donnerstag und bin gespannt auf mehr. >""§ -
-
Also endlich die Erlösung - die Flüge sind alle gebucht und bestätigt und wir können Wien-Madrid-Lima hin und Rio-Sao Paulo-Frankfurt-Wien retour fliegen.
So wie es ursprünglich geplant war, nur der Flug nach Madrid von Wien ist nun in der Maschine die früher fliegt aber das ist mir egal.
Wenn wir hundemüde sind schlafen wir dann bis Lima wenigstens gut.Wenn jetzt mein Fuß noch wird, paßt wieder alles. Derzeit tut er irre weh nach dem Massieren und bearbeiten.
Ich warte nur noch diese Woche - 3. spritze und noch 3 mal Therapie - und wenns sich dann nix ändert muß ich sofort Röntgen und zum Spezialist oder ins Krankenhaus, damit ich mal weis was es wirklich ist.
Jedenfalls wandert es, denn anfangs wars im Kreuz richtung Po,, dann recht außen am Bein bis zum Knie. Jetzt ist es nur mehr rechts innen am Knie aber ganz arg.
-
Super Kiki, dass du tolles Wetter und ne tolle Stadt hast.
Hier ist es sehr kühl aber immerhin hat es zu schütten aufgehört.
Wünsch dir ne schöne, interessante Zeit, mit vielen schönen Motiven!
-
Der Ausblick ist schon super und ich würds auch ohne Spiegeleier nehmen.

-
Prima, das ist immer ne Erleichterung, gelle?

-
-
Danke Angelika, werd ich probieren!
-
Sag allen die du triffst in Peru recht liebe Grüsse von uns und wir kommen demnächst!

Aber erst mal kommt ihr gut rüber und ne schöne Zeit wünschen wir euch.

-
Reisebüro hat sich grad gemeldet.
Also der Startflug ist noch nicht bestätigt aber auch nicht abgelehnt, wir bleiben dran.
Bei Neuigkeiten gibts gleich ne Meldung.
Also bleibt es weiter spannend. :,.) -
Olympische...
-
Ich glaub bis ich das gespart habe fährt wieder kein Schiff mehr.

-
Solche Billigreisen mag ich nicht, die schau ich nicht mal an.

Wir fliegen von Rio über Sao Paulo und dann von dort nach Frankfurt.
War jetzt zur Massage und Ultraschall und Strombehandlung. Scheint von den Bandscheiben und Ischias zu kommen. Hab mich einfach falsch gebückt aber in die Knie gehen ist halt bei kaputten Knien nicht so einfach.

Hab nun 10 Termine, wobei einr schon "abgearbeitet ist".Ich wünsche allen ein herrliches Wochenende, tolle Urlaube und Reisen und keine lästigen Freunde wie bei Manuela.
Ich würd ihm ne Mail zurückschreiben wo drin steht dass du ihn ersuchst euch in Ruhe zu lassen und du seine Mails in Zukunft löscht. -
Eigentlich bräuchten wir den Flug nach Madrid von Wien oder München. wenn das nix wird müssen wir irgendwie nach Frankfurt und von dort nach Madrid.
Der Rückflug ist nicht über Madrid sondern geht von Sao Paulo nach Frankfurt und von dort den Flug nach Wien haben wir schon .Jetzt steht dann aber ev. das Auto in München und retour landen wir in Wien, puh alles klingt derzeit kompliziert aber irgendwie wird es sich schon einrenken.
Mal schauen was Morgen rauskommt.
-
Ich drücke und hoffe und bange mit euch und in 1 Monat bin ich hoffentlich auch dort.

Das wird ganz sicher eine tolle Reise und hinterher haben wir viel zu berichten. Petra kommt dann nach uns und kontrolliert ob wir die Wahrheit erzählt haben.
Der mogige Tag vergeht sicher schnell und dann gehts los - JUHU! Freu mich mit euch.

-
Heute soll es geklärt werden, wobei Zug wär ne lange Fahrt, lieber würd ich fliegen.
Irgendwie mag uns diese Reise nicht, vielleicht sollten wir sie nicht antreten, bin grad irgendwie gar nicht gut drauf und die Vorfreude ist total weg. -
Wenns Auto dann in München steht nützt der auch nix aber wir werden das Morgen klären.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!