Kopf hoch Maxi, das wird schon klappen. Im Notfall würde ich auch mit dem Zug nach Frankfurt fahren und halt dort einmal übernachten. Lass Dir die Vorfreude nicht vermasseln. Wenn die Anreise halt etwas schwierig wird, dann wird der Urlaub bestimmt umso schöner !!!!!!!
Wohin geht die Reise 2015?
-
- Reiseplanung
-
Petra -
29. Juli 2014 um 11:05 -
Geschlossen
-
-
Ich würd's genauso machen. Einen Tag vorher nach Frankfurt reisen und noch ein wenig entspannen vor dem langen Flug. Hinreise find ich jetzt nicht so tragisch. Es bleibt einem ja die Vorfreude erhalten. Auf dem Rückflug würde mich das mehr nerven.
-
Wohin kann die Reise nach 2015 nicht mehr gehen?Mit der 50 Years of Victory zum Nordpol.
Das Schiff steht nicht mehr für Touristen zur Verfügung.Gut für die Natur, aber wirklich geschadet haben die wenigen Jahre mit 3 Fahrten in Juli/Juli meiner Meinung nach weder Flora - ein paar Moose und Flechten, noch der Fauna.
Hoffentlich wird diese einzigartige Polarregion nicht anderweitig verplant. Die Bodenschätze sind enorm.
Es gibt doch wieder 2 Termine in 2016.
Für lächerliche 53.000€ in der kleinsten Kabine -
Solche Billigreisen mag ich nicht, die schau ich nicht mal an.
Wir fliegen von Rio über Sao Paulo und dann von dort nach Frankfurt.
War jetzt zur Massage und Ultraschall und Strombehandlung. Scheint von den Bandscheiben und Ischias zu kommen. Hab mich einfach falsch gebückt aber in die Knie gehen ist halt bei kaputten Knien nicht so einfach.
Hab nun 10 Termine, wobei einr schon "abgearbeitet ist".Ich wünsche allen ein herrliches Wochenende, tolle Urlaube und Reisen und keine lästigen Freunde wie bei Manuela.
Ich würd ihm ne Mail zurückschreiben wo drin steht dass du ihn ersuchst euch in Ruhe zu lassen und du seine Mails in Zukunft löscht. -
Ohhh fährt das Schiff wieder? Dann kann ich ja mal anfangen zu sparen.
-
Ich glaub bis ich das gespart habe fährt wieder kein Schiff mehr.
-
Reisebüro hat sich grad gemeldet.
Also der Startflug ist noch nicht bestätigt aber auch nicht abgelehnt, wir bleiben dran.
Bei Neuigkeiten gibts gleich ne Meldung.
Also bleibt es weiter spannend. :,.) -
Viel Glück Maxi.
Vielleicht klappt es ja doch noch. Sonst fährste einen Tag eher los. Hast Dich doch nun schon so lange auf diese Reise gefreut. Besser so, als wenn alles umsonst war. -
Maxi - ich drücke euch beide Daumen, dass noch alles klappt!
So ein hin und her, unglaublich.
Verstehe auch nicht, wie man so eine reise dann an 90,- € scheitern lassen kann. Sehr merkwürdig. -
Solche Billigreisen mag ich nicht, die schau ich nicht mal an.Wir fliegen von Rio über Sao Paulo und dann von dort nach Frankfurt.
War jetzt zur Massage und Ultraschall und Strombehandlung. Scheint von den Bandscheiben und Ischias zu kommen. Hab mich einfach falsch gebückt aber in die Knie gehen ist halt bei kaputten Knien nicht so einfach.
Hab nun 10 Termine, wobei einr schon "abgearbeitet ist".Maxi, Wärmflasche ins Kreuz und die Knie' im 90° Winkel hochlagern: Entspannung für die Muskulatur, die sicher auch eine Rolle spielt!
-
Danke Angelika, werd ich probieren!
-
Nächsten Freitag geht es nach Boston, ich besuche meine Freundin in Maine. Es wird dieses Mal nur ein kurzer Besuch werden, denn ich will mich auch unbedingt mit meiner Schwester und Schwager treffen, die für ein Jahr Amerika mit dem Camper unsicher machen.
Sie werden mich in Maine abholen und dann haben wir uns Cape Cod vorgenommen. Dort wollte ich immer schon mal hin. Mal schauen, was wir machen werden, es ist ja nicht so einfach einen Platz für den Camper zu finden und eine Unterkunft für mich. Ich habe aber schon ein paar Anfragen laufen.
-
Super Petra, immer unterwegs !!!! Toll, dass Du Deine Schwester und Deinen Schwager triffst, Ihr habt bestimmt viel zu erzählen.
-
Das finde ich auch eine tolle Kombination.
Kannst Du denn nicht mit im Wohnmobil schlafen?
-
Ach weißt Du Anja in der Ritze zwischen einem lang verheirateten Ehepaar schlafe ich nicht mehr so gerne. Wir haben das überlegt, aber das finden wir alle nicht so gut. Wir haben jetzt aber vermutlich was gefunden.
-
Morgen streikt Lufthansa schon wieder und auch noch Langstrecke, da könnte ich hoffen, dass bis Freitag alles wieder normal läuft, oder es geht dann kein Inlandsflug. Dann werde ich den Zug nehmen. Hoffentlich einigen die sich mal bald, das ist ja nicht mehr zu glauben.
-
Also endlich die Erlösung - die Flüge sind alle gebucht und bestätigt und wir können Wien-Madrid-Lima hin und Rio-Sao Paulo-Frankfurt-Wien retour fliegen.
So wie es ursprünglich geplant war, nur der Flug nach Madrid von Wien ist nun in der Maschine die früher fliegt aber das ist mir egal.
Wenn wir hundemüde sind schlafen wir dann bis Lima wenigstens gut.Wenn jetzt mein Fuß noch wird, paßt wieder alles. Derzeit tut er irre weh nach dem Massieren und bearbeiten.
Ich warte nur noch diese Woche - 3. spritze und noch 3 mal Therapie - und wenns sich dann nix ändert muß ich sofort Röntgen und zum Spezialist oder ins Krankenhaus, damit ich mal weis was es wirklich ist.
Jedenfalls wandert es, denn anfangs wars im Kreuz richtung Po,, dann recht außen am Bein bis zum Knie. Jetzt ist es nur mehr rechts innen am Knie aber ganz arg. -
Toll Maxi, jetzt muss nur noch Dein Knie in Ordnung kommen. Ich stecke auch im Moment voll in der Planung.
-
Maxi, na also!
Dein Fuß reagiert sehr stark auf eine Behandlung. Und auch wenn der erste Versuch leider erfolglos war, probier es bitte nochmals mit der 90°-Hochlagerung der Knie (--> Angela und kiki, was meint Ihr?)
-
@ Angelika: mir fällt nur der Osteopath ein um noch einmal einen anderen Therapieansatz auszuprobieren. Aber es ist oft ein Problem einen zu finden, gerade auf dem Lande ~°
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!