Pilgerin Petra
Beiträge von Maxi
-
-
Das Auto sieht einfach Spitze aus, dachte sofort an Kuba, da müssen ja noch viele von diesen Prachstücken laufen.
-
Nein, wir machen keine Extra Tage. Im August kommt sie ja schon zurück.
Wir machen diese Reise weil mein Bruder gefragt hat ob wir mitkommen und wollten ja ne Mietwagenreise und meine Nichte wär da ab und zu vorbeigekommen. Da mein Bruder aus welchen idiotischen Gründen auch immer, die schon fix und fertig zusammen gestellte und sicher tolle Reise plötzlich abgesagt hat, weil er meint da ist nur Natur und sonst nix und das wird ihm zu fad - ich ärgere mich schon wenn ich nur drüber schreibe - wurde alles abgeblasen.
Wir haben dann aber gesagt, er kann uns mal, wir wollen die Insel jetzt sehen aber allein wär es natürlich viel teurer gewesen als zu 4., denn da hätten wir viele Kosten teilen können.
so haben wir nun die klassische Ringrundreise gebucht. Wenn es uns gefällt kann ich mir aber durchaus vorstellen dann alleine hin zu fliegen und mit nem Wagen abgelegener Orte im Hinterland oder eben weg vom Ring anzusehen, denn uns kann es gar nicht einsam genug sein.
Meine Nichte ist sicher noch oft dort weil ja ihr Partner nun von dort ist. -
-
Aber die Landschaft muß super sein. Da hab ich schon so einen tollen Reisebericht gesehen.
-
So schöne Bilder bei herrlichem Wetter.
Alles grünt und blüht, da hattet ihr echt schöne Tage.
Mein flaschenputzer treibt nicht mehr aus, ist wohl kaputt. -
Gus Backus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Genau so ist es und wir haben gerade die Hotels angeschaut, sehen durchwegs gut aus und der Direktflug freut uns auch besonders. :,.)
-
Beim Song Contest war heut Armenien und man sah im Vorstell Video so schön die Berge und ein Kloster.
Sicher eines wo du gewesen bist. :,.) -
-
Dann halt wieder DIÄT
-
Ja, das hat die Dame am Telefon gesagt, die Reise wird ganz sicher durchgeführt sonst wäre sie schon abgesagt.
-
http://www.kneissltouristik.at/de/kataloge/
Hier wäre der Reise Katalog zum Blättern und Seite 76-77 wäre unsere Island Reise, falls jemand Lust hat sie anzuschauen. Unten beim Plus kann mans vergrössern.
Auf Kataloge, dann Nordland, Blättern
-
Ja das wird es sein, ganz bestimmt.
-
knusprig gebraten
-
Ich habe ja einige Reisekataloge Zuhause und wir haben abends gleich noch geschaut.
Heute sofort ins Reisebüro. Die ersten Beiden die wir dann buchen wollten waren schon ausgebucht aber bei der 3. hat es geklappt.
Ist nicht total gleich aber fast, der Preis geringfügig teurer.
Aber schon der Direktflug ist mir das wert.
Der Veranstalter der abgesagt hat, hätte nun eine Alternativreise vorgeschlagen zu einem anderen Termin aber wieder mit Airberlin und wieder mit Zwischenstopp, denen hab ich abgeschrieben und gefragt ob sie die Kontodaten eh haben für die Rücküberweisung. Ist schon veranlasst kam per Mail retour.So, nun sollte es was werden sonst werd ich sehr sauer.
-
Egal was Air Berlin tut, wir waren grad in der Stadt im Reisebüro und haben nun bei Kneissl Reisen gebucht. Nun fliegen wir mit Austrian Airlines direkt, der Zwischenstop in München hat uns sowieso gestört, der kam ja auch nachträglich dazu.
Es ist jetzt um eine Woche später aber alles andere war ausgebucht oder spätere Termine aber da ist meine Nichte dann nicht mehr dort.
Also ist es wieder gut und ich freu mich nun wieder drauf. -
Wir verstehen es auch nicht. Aber da es Air Berlin ist wundert mich nichts mehr.
Ja, morgen versuchen wir einen anderen Veranstalter. -
So, nun hat es auch uns erwischt.
Unsere Island Reise wurde abgesagt. Zu wenig Flugauslastung.
Bin grad sehr traurig. -
Da kannst du ja glatt ein paar Tage länger bleiben, jedenfalls solang bis der Ararat endlich hervor kommt. :,.)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!