Das hört sich doch gut an. Ist denn hier die Mindestteilnehmerzahl schon erreicht?

Wohin geht die Reise 2017?
-
- Reiseplanung
-
Petra -
17. September 2016 um 16:27
-
-
Ja, das hat die Dame am Telefon gesagt, die Reise wird ganz sicher durchgeführt sonst wäre sie schon abgesagt.
-
Supi!
-
Super Maxi, das freut mich für Euch !!!!!! Dann steht der Vorfreude ja nichts mehr im Wege.
-
Genau so ist es und wir haben gerade die Hotels angeschaut, sehen durchwegs gut aus und der Direktflug freut uns auch besonders. :,.)
-
Direktflug ist immer besser
Macht ihr denn die Reise so wie sie angeboten wird, oder gibt es noch ein paar Extratage bei eurer Nichte?
Würde sich ja anbieten, wenn man Verwandschaft vor Ort hat. -
Nein, wir machen keine Extra Tage. Im August kommt sie ja schon zurück.
Wir machen diese Reise weil mein Bruder gefragt hat ob wir mitkommen und wollten ja ne Mietwagenreise und meine Nichte wär da ab und zu vorbeigekommen. Da mein Bruder aus welchen idiotischen Gründen auch immer, die schon fix und fertig zusammen gestellte und sicher tolle Reise plötzlich abgesagt hat, weil er meint da ist nur Natur und sonst nix und das wird ihm zu fad - ich ärgere mich schon wenn ich nur drüber schreibe - wurde alles abgeblasen.
Wir haben dann aber gesagt, er kann uns mal, wir wollen die Insel jetzt sehen aber allein wär es natürlich viel teurer gewesen als zu 4., denn da hätten wir viele Kosten teilen können.
so haben wir nun die klassische Ringrundreise gebucht. Wenn es uns gefällt kann ich mir aber durchaus vorstellen dann alleine hin zu fliegen und mit nem Wagen abgelegener Orte im Hinterland oder eben weg vom Ring anzusehen, denn uns kann es gar nicht einsam genug sein.
Meine Nichte ist sicher noch oft dort weil ja ihr Partner nun von dort ist. -
Das ist eine gute Idee. Erst einmal mit Gruppe schauen und dann irgendwann mal auf eigene Faust durch's Land. Ist dann ja immer ganz angenehm, wenn man alleine an einem Ort auftaucht und schon einiges kennt.
-
Das ist ja schön, dass es doch noch geklappt hat mit Island, Maxi!
Wir haben noch 3 Wochen, dann geht es endlich nach laaaanger Zeit mal wieder nach S-Frankreich (nach mehrjährigem Spanien/Kanaren/Malle/Portugal - Intermezzo).
Unglaublich -2008 waren wir das letzte Mal dort!Nuja, dann freuen wir uns jetzt umso mehr, zumal wir dieses Mal nicht ständig nur umherfahren werden (sind in NZ schon genug rumgefahren), sondern ein festes Domizil haben werden:
Ein Ferienappartement in Cassis.Das ist praktisch: Man ist fussläufig in der Stadt und Strand ist auch fussläufig erreichbar und man kann auch mal selber kochen (hoffe, die Küche gibt mehr her als nur Kaffeekochen).
Bin schon sehr gespannt und freu mich drauf!Jetzt wollte ich als i-Tüpfelchen vorab noch ein paar Geocaches aussuchen - aber huiii... Bin wohl etwas entwöhnt von zahlenmässig überschaubaren Geocaches-Anhäufungen auf Malle oder den Kanaren: In S-Frankreich ist alles nur so kontaminiert damit.
Tja, also da kann ich irgendwie nix auswählen - Max wird sich freuen... -
Das hört sich klasse an Silke! Hier wird ja dann wenig los sein, so viele sind unterwegs, toll!
-
Na ja, man kann sich ja auch von unterwegs melden
-
Na ja, man kann sich ja auch von unterwegs meldenDas will ich hoffen!
-
In vier Wochen geht es auf die Farörinseln und dann weiter nach Island
-
Und in 2 Monaten bin ich dran.
-
Die 4 Wochen gehen schnell vorbei, und die Vorfreude steigt.
Maxi, dann wird die Vorfreude noch größer wenn Du Heikes Fotos siehst.
-
Ich hab heut ne DVD über Island per Post von ner Freundin geschenkt bekommen. Wir haben aber schon Weihnachten auch eine bekommen und so sagte Sigi; wir brauchen eigentlich nicht mehr hinfahren, kennen eh schon jeden Wasserfall und jeden Eisberg.
-
Ich glaube man sollte dahin wohin man will und da gibt es bei jedem andere Wünsche und Prioritäten.
-
In vier Wochen geht es auf die Farörinseln und dann weiter nach Island
Und in 2 Monaten bin ich dran.Die Kiki drängelt sich vor und fährt nächste Woche nach Helgoland
-
So, so, du also schon wieder. ;D
-
Helgoland ist doch auch toll!!!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!