Sigi - 0:0 aber 5:3 gewinnt Deutschland beim Elferschiessen
Margit - 2:2 und dann 1:0 für Deutschland
Sigi - 0:0 aber 5:3 gewinnt Deutschland beim Elferschiessen
Margit - 2:2 und dann 1:0 für Deutschland
Da ward ihr ja fleissig und vor lauter Wandern sogar das Einkaufen übersehen. Gut das man Essen gehen kann. ![]()
Morgen Strandkorbtag, das wäre auch was für mich. Wir sollen bis 36° bekommen.
Haben grad in der Umgebung von Madrid Bilder im TV gesehen. Da waren Unwetter mit kniehohem Hagel und Eis, da fährt der Schneepflug. Wahnsinn das Wetter. ![]()
Super! ![]()
Da hätte ich mich auch tierisch gefreut wenn sie an mir vorbeigefahren wären. :,.)
Danke für die Grüsse! :,.)
Na das ist ja ein tolles Erlebnis und sie ist 100 pro echt? ![]()
sieht total gut aus direkt fesch und jugendlich. 
Doch: Je 1 Sänfte getragen von 8 wunderschönen, knackigen, feschen Männern.
Aber Märchen lesen die 2 nicht sondern Krimi. ![]()
Die Teestube sieht echt niedlich aus und freilaufende Pferde? Kommen die näher wenn man sie lockt? Mit Karotten z.B. ![]()
Es sieht so herrlich ruhig und stressfrei aus bei euch - fast wie Zuhause. ![]()
Schleier....
Petra weis dass ich es nicht böse meine und ein bißchen Spass muss sein. ![]()
Hoffentlich tut euch die Höhenluft gut und ihr kommt ohne Sauerstoff Gerät aus. ![]()
Im Theater spielen sie sicher "Vom Winde verweht" und das 3 Gang Menü kriegt sicher dann ne Haube von euch. <$§$
Ach, es klingt einfach nach nem gemütlichen Urlaub. 
Nein Anja, bei Neutral denk ich an Österreich - ich bin ja von da.
Kaiserschmarrn hatten wir genau heute mit KOMPOTT. ![]()
ÖSTERREICH!
HiHi, habt ihr nicht sowieso die ganze Woche mach was du willst Tage? ![]()
Ui, das wird schwierig werden. Denn bis ihr nachgedacht habt was ihr in der Stunde machen wollt ist sie vorüber. ![]()
Aber viel Spass und schöne Hoppelbilder. :,.)
Ich hab grad nen Erdbeerkuchen fertig. ;D
Anja, wir haben ihn ja verstanden aber bis der zu uns gekommen ist dauerts halt ein wenig. ![]()
Da wär ich gern dabei bei euren Wanderungen Petra. Sieht so richtig angenehm und schön aus. 
Eurofighter - da knallts richtig
Ja, dort ist die Aufnahme entstanden.
Danke Petra, das ist auch interessant zu wissen, wie das so abläuft auf Inseln. >""§
Und das letzte Bild mit dem Essen könnte auch das 1. von Erhard sein, der sich ja in Naxos rumtreibt. ![]()
Nein, ich hatte es noch nicht geschrieben, dann wär es ja leicht gewesen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!