Im Namen von Okke soll ich Euch alle aus Edinburgh grüßen, wo er gerade zu einem Kurztripp ist und dort die Begegnung mit dieser Damen am heutigen Tage hatte - und JA! SIE IST ECHT!
Okke grüßt aus Edinburgh
-
-
Danke für die Grüsse! :,.)
Na das ist ja ein tolles Erlebnis und sie ist 100 pro echt?
sieht total gut aus direkt fesch und jugendlich. -
cooles Foto für die Presse- könnte er zu AP schicken
-
Ja, 100% echt. Ich konnte leider Edinburgh Castle nur teilweise besichtigen, weil aufgrund einer Veranstaltung im inneren der Burg dieser Teil gesperrt war... an dieser Veranstaltung hat die Queen teilgenommen. Als diese zu ende war... fuhr sie die "Royal Mile" lang zu ihren Wohnsitz und dabei direkt an mir (mit ihrem Mann) vorbei... Leider ein bisschen unterbelichtet, da es im Auto dunkel war und das ganze doch sehr plötzlich passierte, aber doch irgendwie beeindruckend
-
Super!
Da hätte ich mich auch tierisch gefreut wenn sie an mir vorbeigefahren wären. :,.) -
Klasse Okke, das war ja für Dich ein ganz besonderes Highlight, danke für die Bilder. So haben wir was davon.
-
Danke Okke für die Grüsse
Super Foto, das wirst Du noch Deinen Enkelkindern erzählen und zeigen können. -
Super Okke, diese Gelegenheit wirst Du nicht oft haben...
Viele Grüße aus Baltrum
Petra -
Okke, so riesig wie Du bist, hast Du das Foto wohl ehrfurchtsvoll im Knien gemacht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!