Verweigerung
Beiträge von Maxi
-
-
Ich wusste es ja; ein wenig üben und schon passt wieder alles.
Die sind doch jetzt schon wirklich schön geworden. -
Ein Angebot gibts doch nicht monatelang, das ist immer nur kurzfristig.
Aber es gibt sie auch immer wieder mal, da mußt du bei Tchibo schauen. -
Ach, das vergesse ich doch immer.

Bei uns sind das dkg, keine dag und Gramm nur wenns unter 1 dkg ist.
-
-
Ne Heike, ich mach es mir nicht schwer und auch keinen Stress. Ich möchte nur, dass es ungefähr so ist wie ich es gern hätte.
Wir haben uns nun auch relativ schnell entschieden - wir sind da ziemlich gleich - und nun warte ich ab ob es nun auch wirklich frei ist, dann sage ich euch wohin es uns nun verschlägt. :,.)Wenn es frei ist bin ich wieder glücklich!
-
Mich machen beide nicht glücklich.
Vor allem das 2. nicht weil dort ein Strandrestaurant ist und Boote und die Einheimischen dort essen. Da ist sicher immer Krawall.Sigi kommt gerade, mal schauen was er sagt.
-
Manuela hat es tatsächlich geschafft und wir haben nun 2 weitere zur Auswahl:
http://www.seyvillas.com/hotel-lazare-picault
http://www.seyvillas.com/hotel-chez-batista
Werden wenn Sigi heimkommt entscheiden was wir nun nehmen.
Beide sind ein wenig billiger und ich bin wie immer erstmal unschlüssig, obwohl eines leicht vorne liegt.
-
-
Habe in unsere Tageszeitung gerade dieses Rezept entdeckt und es klingt gut, einfach und man hat etwas Vorrat.
Vegane Zwiebelstreichwurst:
Zutaten:
3 Zwiebeln
20 dkg Räuchertofu
2 EL Majoran
40 dkg Kidneybohnen
Pfeffer, Salz, ÖlZwiebeln fein hacken und mit dem Majoran in etwas Öl glasig braten. tofu würfeln, mit den Zwiebeln und Bohnen vermengen und pürieren.
Während dieses Vorgangs etwas Öl dazugeben damit das Ganze cremig wird.
Mit Pfeffer und Salz abschmecken.
In verschraubbare Gläser füllen und kühl aufbewahren. -
Ton - wir sind mitten drin mit 24 p.M.
-
Ich seh die Bilder ja nur so leicht und sonst nur viel Farbe. Ich schau da gar nicht was das ist weil dazu keine Zeit ist. Der Ball ist ja viel zu schnell.
Außerdem wenn schon dann zielt man ja mit nem kleinen Ball auf den Panzer und der hält das locker aus.Ich spiele also Ball mit den Schildis, sie schießen ihn auch zurück - damit kannst du doch leben Angelika, oder?

-
Beim 3. Mal hab ich es nun geschafft.

-
Ehrlich Petra, du hast das beim ersten Mal geschafft? Wahnsinn, da wusste ich noch nicht mal wie es geht.
Also den blauen Balken hin und her schieben damit der Ball immer wieder hoch geht und es wird immer schneller.
Ooder geht es anders? -
Rundfunkgebühren - wie hoch sind die in Deutschland?
-
Danke Okke, >""§ hab e schon im Netz gespechtelt welche dort fliegen.
Jedenfalls sind sie grösser als die auf den Malediven. Mir ist es egal ob 9 oder 30, wichtig ist einzig und alleine ein Fensterplatz. -
Hokus Pokus

-
Im Hubschrauber war ich bisher 2 mal und es war einfach nur toll.
Sigi schon 3 mal, weil er beim Bundesheer mal mit durfte. Da war er schon total begeistert.
Die nächste Kleine ist von Mahe nach Praslin.
-
Richtig, auch WC oder Klo oder stilles ÖRTCHEN genannt!

-
Ne, das war auch übertrieben aber ich buche ja schon gar nix womit ich nicht fliegen will.
Aber so kleine Propellermaschinen hatten wir auch schon mehrmals bei Rundflügen, über Vancouver z.B.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!