Oh, die sind aber lieb und sicher süss!
Schildkröten - niemals langweilig!
-
-
Die würde ich auch gleich nehmen - aber dann verputzen
-
Hier einmal ein Video zum Thema: Schildkröten niemals langweilig - oder : Man sollte sie nicht unterschätzen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was machen denn deine bei dem warmen Winter Heike? Hast du sie trotzdem schlafen gelegt oder klettern sie draussen herum?
-
Die drei schlafen einträchtig im Kühlschrank seit November und werden dort erst im März wieder rausgeholt
-
Och! die Armen, denen wird das halbe Leben gestohlen. ;D
Das Video ist gut. Ich hatte gedacht, dass sie die Katze schon am Anfang in den Schwanz beißt aber gleich ein Stück Pelz zu klauen ist auch nicht die feine Art.
-
Also pass auf bei den Schildkröten auf den Seychellen....
-
Ja, damit sie nicht meine paar Haare auch noch klauen.
-
Au weia, bei der wäre ich aber auch vorsichtig mit meinen Fingern
-
Ich habe ein Schildkrötspiel entdeckt
http://bit.ly/1aUOyvP -
Nicht zu fassen, ich habe es gespielt und geschafft...
-
Wou, ich noch nicht....
-
Ähhhmmm, geht es darum, alle 100 Bilder abzuschießen?
-
Lach Angelika, das hab ich mich auch gefragt
Ich komme nur auf die Bilder.... -
Ich hab erst gedacht, dass ist so was wie Memory und man muss die Paare finden!
Mit der Strategie war ich aber gar nicht erfolgreich....vor allem weil dieser blöde Ball ständig dazwischen gesprungen ist. -
Ehrlich Petra, du hast das beim ersten Mal geschafft? Wahnsinn, da wusste ich noch nicht mal wie es geht.
Also den blauen Balken hin und her schieben damit der Ball immer wieder hoch geht und es wird immer schneller.
Ooder geht es anders? -
Genauso geht es - toll ist dann, wenn der Ball einmal bis ganz oben alles wegsprengt - dann geht es richtig ab, weil er sich dann auch oben austobt- aber alles habe ich bisher nicht geschafft
Es geht natürlich darum alle Bilder wegzusprengenBeate, kommt bei Dir das Spiel nicht? Erst kommen die richtigen Bilder, dann das SPiel... jedenfalls scheinbar bei allen anderen
-
Ja genau, ich habe viele Neffen und Nichten, die auch gerne irgendwelche Spiele spielen. Daher war mir das System bekannt. Ich habe jetzt einmal gespielt, das reicht fürs nächste Jahr. Ich spiele nicht gerne.
-
Ja, ich hatte erst nur die Bilder!
Aber jetzt hat es geklappt, wenn ich auch ne Weile gebraucht hab, um zu schnallen, wie man die Balken bewegt -
Beim 3. Mal hab ich es nun geschafft.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!