Beiträge von Maxi
-
-
Prima dass du uns auch die anderen Flecken zeigst, denn das habe ich gar nicht gewusst, dass es da soviel anderes als Hochhäuser gibt und den Blick von oben natürlich bzw. das was Heike auch gezeigt hat oder Petra.
Gefällt mir jedenfalls sehr! -
Wenn du das Bett hochklappst wird es noch ein viiiiel größeres Raumwunder.
Du suchst wohl diesmal alle Ecken wo keine Leute und keine Hochhäuser sind. Interessant daran ist, dass du die auch wirklich findest. -
Na schau! Wofür so ein Forum nicht gut ist. Mit Schildes ist es sicher auch hübsch. Hoffentlich passt es auch.
-
Ich dachte du hast schon alle Unterkünfte und brauchst nur noch ein Auto.
-
Ah ja, das ist es.
-
Sigi sagte auch gleich wie praktisch, duschen während man "sitzt".
Ich glaub wir bauen uns auch sowas. -
Hab ich auch noch nie mit nem Motiv gesehen.
-
-
Ah der Stoppel zum Verschließen vom Wasserablauf. :,.)
-
Schlaf gut Kiki und mach dir doch wegen uns keinen Stress. Wir freuen uns wenn was kommt und wenn nicht warten wir bis du wieder da bist. Kein Problem!
Deine Suite ist echt schnuckelig klein. Eigentlich müßtest du da was bekommen statt bezahlen. -
Prima dass du halbwegs gut geflogen und gut angekommen bist.
Vom Winter ins Warme ist sicher ne Umstellung aber gewöhn dich nicht zu sehr dran, es geht ja wieder zurück.
Also hast du eine Riesen Suite für dich allein, bist aber wahrscheinlich eh nur zum Schlafen dort.
Freu mich schon auf Bericht oder Fotos oder Beides.
Schönen Aufenthalt! -
Ein Schal oder Tuch zusammen Halter
-
Überraschung
-
-
Eine Pillen Dose ?
-
Ach da ist ja Pech mit dem Kabel, auch für uns. So ein süßer Pinguin am frühen Morgen würde mir gefallen.
Bisher klingt alles sehr entspannt bei euch, also weiter so.
Lg und schönen Sonntag. -
positiv Denken ;D
-
-
Dann mach es doch wenn du die Möglichkeit hast und es möchtest, sonst ärgerst dich hinterher weil du es wieder nicht gemacht hast.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!