Klingt wirklich schön und schaut prima aus Silke und super Wetter hattet ihr. ![]()
Von Barcelona kann man doch nicht genug bekommen Angelika. ![]()
Klingt wirklich schön und schaut prima aus Silke und super Wetter hattet ihr. ![]()
Von Barcelona kann man doch nicht genug bekommen Angelika. ![]()
Naturheilerin
Diskussion Berufsheer ![]()
Einberufung
Mir ist es eigentlich egal, dass hinten nach geschrieben wird. Aber wenn du die Bilder gar nicht zeigen möchtest, müßtest du es abteilen. Ich überlasse es - wieder mal - dir. ![]()
Robert Lembke - welches Schweinchen hätten sie denn gern?
Ne, Gewöhnung kann es nicht sein. Denn wir hatten keines, dann fand ich mein Auto in der Zeitung, bin hingefahren, eingestiegen und sofort total stressfrei gefahren und war begeistert. Sigi wollte immer nur schalten, dann probierte er mein Auto und schon hieß es immer öfter; darf ich mit deinem zur Arbeit, bis ich sagte: kauf dir selber eines und so wurde es.
Seitdem nur mehr Automatik.
Der erste grüne Vogel gefällt mir übrigens besser. ![]()
Mir gefallen auch sehr viele Bilder aber das sind wir von dir ja schon total gewohnt. ![]()
Was mir nicht gefällt aber das ist nur meine Meinung und hat vielleicht sonst keiner;
Der Name immer mitten im Bild. Das stört mich total. Unten im Eck wärs mir llieber aber es sind ja deine Bilder. 
Wir fahren auch beide Automatik und dreimal lieber weil viel weniger Stress ist. :,.)
Und egal wer eure Fotos macht, mir gefallen sie prima. 
Petra, der grüne Vogel ist trotzdem super, so richtig Hitchcock mässig. ;D
Na gut <ß+~ überredet!
Ich bin sooooo toll! ![]()
Ehrlich Erhard? Aber deine Bilder sind wie aus dem Bilderbuch. ![]()
Ne, das nicht außer wo ich drauf bin. ![]()
Aber bei dir im Forum würde manch einer mich als Knipse bezeichnen, denn von Weissabgleich und Brennweite hab ich keine Ahnung. ![]()
Wir hatten also einen wunderschönen Tag in der Steirischen Berg- und Seenwelt und kamen abends müde aber glücklich nach Hause. >""§
Ganz hinten ist ein Wasserfall und da wir anscheinend noch nicht müde genug waren, erkletterten wir ihn um danach fast k.o. zu sein. (ich jedenfalls)
Er sah viel näher aus aber man mußte dann auf den Steinen ganz schön lang und ganz schön hoch klettern.
Aber schön wars! ![]()
Ca. 15 Minuten bevor man nach Schladming kommt ist Aich/Assling und dort gibt es einen Bergsee, den Steirischen Bodensee.
Diesen besuchten wir nun und umwanderten ihn auch.
Nach der Wanderung, bei der es übrigens sehr warm war kehrten wir zum Mittagessen in die Hütte ein.
Kaiserschmarrn mit Apfelmus war genau das, was wir mögen und es schmeckte herrlich.
Danach gondelten wir wieder talwärts, unserem nächsten Ziel entgegen.
11,50 € kostet derzeit Berg- u. Talfahrt p.P.
Neben der Talstation gibts übrigens sowas wie mein Traumhaus mit Traumausblick.
Ja es gibt schon wunderschöne Flecken bei uns und wenn das Wetter mitspielt ist es sogar traumhaft schön.
Meine Kamera ist eine Sony Alpha 200 aber ich bin kein guter Fotograf, nur bei solchen idealen Bedingungen und schönen Motiven krieg auch ich einigermassen gute Fotos hin. ;D
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!