1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Europa - Reiseforum
  3. Österreich - Reiseforum

Gipfel und Wipfel in der Steiermark

  • Maxi
  • 7. Oktober 2012 um 09:11
  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 7. Oktober 2012 um 19:18
    • #21

    Na gut <ß+~ überredet! :mrgreen Ich bin sooooo toll! :exxclaim

    Ehrlich Erhard? Aber deine Bilder sind wie aus dem Bilderbuch. ~^^

  • Erhard
    Administrator
    Reaktionen
    1.245
    Beiträge
    8.474
    Bilder
    7
    Website
    http://www.vivien-und-erhard.de
    • 7. Oktober 2012 um 20:16
    • #22
    Zitat von Maxi

    ....Ehrlich Erhard? Aber deine Bilder sind wie aus dem Bilderbuch. ~^^


    Danke! <ß+~
    Ungefähr die Hälfte der Bilder stammen von Vivien.
    Bei ca. 97-99% der Bilder verwenden wir die vorgegebenen Programme wie Landschaft, Portrait, Sport ......
    Sicher holt der Profi oder ambitionierter Amateur aus mancher Aufnahme mehr heraus, aber mit was für einen Aufwand?
    Das hebe ich mir auf, wenn ich irgendwann mal in Rente gehe (voraussichtlich in 4 Jahren). :,.)
    Es ist wie beim Autofahren, warum soll ich schalten wenn es auch Automatik gibt....

    ;)

    PS: Ganz wichtig ist heute ein Bildbearbeitungsprogramm, ohne dem geht gar nichts!

    Viele liebe Gruesse

    Erhard

    - Hallo aus Kroatien 2021
    - Servus aus Wien 2021
    - Kalimera aus Kreta 2021
    - Sawadee aus Phuket 2021
    - Sawubona aus Südafrika 2022
    - Bonjour aus Südfrankreich 2022
    - Konnichiwa aus Japan 2024

    Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist

    Einmal editiert, zuletzt von Erhard (7. Oktober 2012 um 20:18)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 7. Oktober 2012 um 21:15
    • #23

    Boah, das ist ein Vergleich Erhard, ich würde mir nie einen Wagen mit Automatik zulegen. Bei Leihwagen passe ich immer auf, dass es kein Leihwagen mit Automatik ist. :tt+r

    Ich fahre allerdings auch lieber Motorrad als Roller. :,.)

    PS. bei meinem Shooting gestern hätte aber kein Programm etwas genutzt. :wweinen Aber, ich sage nicht, dass man nur mit AV/TV etc. gute Bilder machen kann, das dürfen andere machen, die scheinbar eben nicht "die" Ahnung haben.

    Und Weißabgleich mache ich nicht, denn die Automatik in den Kameras funktioniert bis auf wenige Ausnahmen gut.
    Ich hatte gestern allerdings auch ein verunglücktes Bild, da hat es mal nicht funkrioniert, daher war der Vogel grün... :exxclaim

    Bilder

    • 1401_Greifvogel_Shooting_mi.jpg
      • 57,72 kB
      • 600 × 400

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

    Einmal editiert, zuletzt von Petra (7. Oktober 2012 um 22:12)

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 7. Oktober 2012 um 22:11
    • #24

    Wir fahren auch beide Automatik und dreimal lieber weil viel weniger Stress ist. :,.)

    Und egal wer eure Fotos macht, mir gefallen sie prima. :yyyesmaster

    Petra, der grüne Vogel ist trotzdem super, so richtig Hitchcock mässig. ;D

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 7. Oktober 2012 um 22:15
    • #25

    Maxi, so hat jeder ein anderes Empfinden. Für mich ist es stressig, wenn ich mal mit dem Automatik-Auto fahren muss. Ich glaube, alles eine Sache der Gewöhnung. Ich will aber auf das Schalten und so nicht verzichten, vielleicht, wenn ich älter bin und nicht mehr so flexible... :ssschmunzeln
    Der Vogel ist gut, gell, ich habe noch einen davon und er ist immer noch fast grün :question <$§$

    Bilder

    • 1406_Greifvogel_Shooting_mi.jpg
      • 60,16 kB
      • 600 × 400

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 7. Oktober 2012 um 22:25
    • #26

    Ne, Gewöhnung kann es nicht sein. Denn wir hatten keines, dann fand ich mein Auto in der Zeitung, bin hingefahren, eingestiegen und sofort total stressfrei gefahren und war begeistert. Sigi wollte immer nur schalten, dann probierte er mein Auto und schon hieß es immer öfter; darf ich mit deinem zur Arbeit, bis ich sagte: kauf dir selber eines und so wurde es.
    Seitdem nur mehr Automatik.

    Der erste grüne Vogel gefällt mir übrigens besser. :mrgreen

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 7. Oktober 2012 um 23:49
    • #27

    Diese Bilder waren eigentlich in dem Ordner: Schlechte Bilder - nicht für die Öffentlichkeit. Nur wegen dem Weißabgleich habe ich sie mal hier gezeigt, denn der Vogel war nicht grün. . :ppeace
    Maxi, Dein Thread ist jetzt verhunzt, soll ich mein Gesabbel mal abtrennen und in den privaten Bereich verschieben? Sorry dafür... die Bilder sollten ja auch eigentlich nicht gezeigt werden. :mmad

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 8. Oktober 2012 um 09:57
    • #28

    Mir ist es eigentlich egal, dass hinten nach geschrieben wird. Aber wenn du die Bilder gar nicht zeigen möchtest, müßtest du es abteilen. Ich überlasse es - wieder mal - dir. ;)

  • Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 8. Oktober 2012 um 10:07
    • #29

    Wenn es Dir egal ist, dann bleibt´s natürlich... ;) Und ich hätte sie halt nicht gezeigt... aber es ist doch ein gutes Beispiel.

    Was ich auch mal sagen möchte, Bilder müssen nicht immer den Kriterien entsprechen, die andere gesetzt und für gut befunden haben. :ppeace

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5