vergangenheit
Beiträge von Maxi
-
-
-
Glücksfall - endlich abnehmen
-
Herzschmerz
-
-
Ich war früher sehr schlank aber nie ein Leichtgewicht.
Jetzt ist es schon schlimm, ich nehm vom hinschauen schon zu und ausserdem esse ich nun sehr genre und sehr ungesund und naschen tu ich auch.
Dafür trinke ich keine Alkohol und hab nie geraucht.
Also jeder hat halt seine Schwächen.
Letztes Jahr hatte ich es geschafft ganz schön abzunehmen aber dann durch den Krebs war mir das Gewicht wieder egal, da hatte ich ganz andere Sorgen.
Jetzt aber MUSS ich wieder runter aber wie ich das schaffen soll, ich weis es noch nicht.
Um mein Normales Gewicht zur Grösse passend zu erreichen müsste ich ja fast 40 kg abnehmen.
Das ist aber nicht mein Ziel. Aber 20 wären das, was ich gern schaffen würde, wobei erst mal 10 das erste Ziel sind und 5 jetzt mal kurzfristig.
Wenn Frühling wäre würde ich es auch bald schaffen aber mit diesem Wetter wirds nicht so schnell gehen?
Trotzdem hab ich heut schon mal nix Süsses sondern Joghurt und Orangen und dunkles Brot statt Semmeln eingekauft.
Ich muss es irgendwie hinbekommen.
Am Montagmorgen geh ich zum Arzt, mal sehen ob die mir helfen kann und wie der Zucker aussieht. -
Hab mal ein Mail geschrieben aber das wird dauern. Ist aber egal, kann sonst ja nix machen.
-
-
Dir auch ne gute Nacht!
Und danke fürs Ratschläge erteilen und zu helfen versuchen.
-
Die Fotos hat Sigi irgendwie jetzt wegbekommen aber es geht trotzdem nicht auf.
Wie gross die Dateien sind? jedes Foto hat ja ne andere Grösse. Mal 4,51 mal 5,10 mb oder 4,78
Morgen frag ich ncch Happy Foto aber Sigi meint es wird nix geben.
Das wäre übrigens der Umschlag gewesen:
-
-
Wir haben jetzt in dem Fotodateiordner 3 Fotos gefunden, die gehen nicht auf und man kann sie nicht löschen und sie sind schreibgeschützt und man kann das nicht ändern. Es wird nicht übernommen.
Sie heißen; File_035 und 36 und 37.
Bei den Eigenschaften JPEG bitmap imageWie könnte man diese Fotos wegbekommen?
-
Ja danke, das kann ich machen.
Petra die Datei ist von der Firma, das ganze Layout des Buches. Dort kann ich nun Seite für Seite gestalten. Fotos hingeben, Texte reinschreiben, Fotos umranden, Hintergründe machen, Cliparts dazu geben, Farben ändern, Fotos umgestalten zum Beispiel auf einen Kreis.....
Das ist alles weg. Ich kann nun sagen, neues Projekt und mit allem von vorne beginnen.
Die Texte weis ich nicht mehr, hab viel gschrieben vonm Krankhaus, von der Chemo - das ist alles weg.
Die Fotos sind in meinem Ordner, die kann ich Stück für Stück wieder reingeben und alles gestalten.
Aber 74 Seiten ist viel aber natürlich geht es.Ich hab einige Seiten kopiert für eine Freundin, da seh ich noch wie sie waren aber das sind 15 und nicht 74.
-
Sorry aber das tröstet mich derzeit nicht so wirklich.
Der Schutzengelteddy den ich immer überall mit hatte, war plötzlich verschwunden.
Das Buch ist nun kaputt.Sonja sieht darim immer was Gutes aber mir ist so leid drum.

-
-
-
Ich habs jetzt auch noch bei Erhard reingestellt, kann ja nix schaden. Vielleicht weis irgendjemand noch ne andere Hilfe.
Obwohl du ja sowieso schon die Spezialistin bist und ich nicht mehr viel Hoffnung habe.
-
-
Das ist schön und die Musik ist sehr angenehm dazu.
Anfangs merkt man - oder nur ich - gar nicht wo das sein könnte. sieht nicht asiatisch aus.Mir gefällts am besten auf dem Platz mit dem wasserspeienden Löwen mit dem Blick zu dem tollen 3er Hotel. Darf man da rauf um runterzuschauen?
Seid ihr mit dem Riesenrad schon mal gefahren?
Abends ist es schön mit den vielen Beleuchtungen, wenn es sich so im Wasser spiegelt - wirklich ne schöne Stadt.Wenn man keinen Kaugummi mitnehmen darf ist das blöd. Ich bekomme nämlich bei Start- noch mehr bei Landungen des Flugzeugs Ohrenschmerzen. Wenn ich aber ganz fest kaue gehts weg, drum hab ich immer Kaugummi mit.
Aber vielleicht kann an auch was anderes kauen - Gummibärli z. B.
-
Petra, ich glaub sowas ist schon nicht mehr Glück sondern Schicksal.
Es sollte noch nicht sein, auch bei Beate nicht.Bei den Türen hab ich auch gleich gesagt, das kann doch nicht sein.
Aber so wie du es meinst ist es ja auch nicht. Mit nachts hat das ja anscheinend nichts zu tun, sondern nur wenn Wasser eindringt.
Wenn dem so ist, könnte dann ja kein Wasser mehr eintreten und man könte abwarten bis man gerettet wird.
Allerdings wenn nichts ehr geht, geht ja auch keine Luft mehr in die Kabine, dann ist man halt nicht ertrunken sondern erstickt.Ich weis es ja nicht aber gehen die Türen nach innen auf oder nach aussen? Denn wenn nach aussen, gehts ja sowieso nicht wegen dem Gegendruck des Wassers.
Also irgendwie ist alles einfach scheibenkleister mässig gelaufen. Und alles zusammen ergab dann die Katastrophe.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!