Soll ich dir was gestehen? Wir haben auch nicht gleich alles gefunden und die von Bernhard empfohlene Taverne überhaupt nicht.
Aber es war egal, es gab sovil Schönes zu sehen und irgendwann kam man an allem vorbei.
Das Schild ist aber natürlich auch total irreführend.
Am richtigen Red Beach waren wir auch aber da muß man Bergsteiger sein um den Strand zu erwischen. :,.)
Beiträge von Maxi
-
-
Ist es der Sack für deine ganzen Wollsachen für die tollen Filzsachen?
Mhm, es ist so einfach und ich steh wohl auf der Leitung. Aber ale anderen auch, denn die trauen sich gar nichts schreiben.

-
Na das wird ja ein Kampf werden um die Tickets. Der Preis ist ja auch wirklich super.
Ich sehe schon einige drin sitzen, mich leider nicht.
Das wird sicher auch ein tolles Fest, wenn das Wetter mitpielt.
Heike, du hast glück, dass du dort leben kannst.Meine Tante hat im Jänner den 100. Geburtstag, bin gespannt ob da auch ein Airbus kommt.

-
Ich glaub der letzte Beitrag ist falsch. Der war schon und ist vorher.
Das Museum scheint sehr interessant gewesen zu sein. In nem U-Boot wär ich auch gern mal.
Den Engineer Titel hast du also auch drüben erworben!
Gratulation.
Chicago hat uns auch gefallen, hatten vom Hotelzimmer den Blick aufs Riesenrad und aufs Wasser.Die Bilder vom Flugzeug aus sind auch sehr schön. >""§
-
-
Soll ich euch was gestehen?
Ich weiss, ihr wollt viele Besucher und Mitglieder und Leser aber ich finde es so schön, wenn es übersichtlich bleibt und nicht so viele sind. <ß+~Bei Erhard werden es schon so viele, da komm ich kaum noch mit dem Lesen nach und jeden Tag wieder jemand Neuer und noch einer und nach 3 Beiträgen sind sie wieder weg und 5 andere da, das ist nicht so ganz das was ich liebe.
Ich mags lieber überschaubar aber natürlich wäre es euch anders lieber.
Ihr habt ja soviel Arbeit damit, da soll es ja auch vielen zugänglich sein.Ich bin froh, dass ich euch gefunden habe und mitschreiben darf, wenn ich auch nicht so viel reise wie ihr.
DANKE!
>""§ -
Ach wie schön - ich möchte auch gleich wieder hin.

Siehst du, genauso sind wir auch runtergelaufen und es war auch schon ganz schön heiß.
Aber so konnte ich viele Maultiere und Eseln streicheln. Ich wär auch nie im Leben drauf geritten aber viele kamen schon rauf und runter auf ihnen.
Habt ihr dem Drink dann unten ganz rechts hinten in der Taverne genommen, beim Felsen? Da sasen wir und haben den Leuten zugeschaut wie sie mit den Booten wieder zu den Schiffen fuhren.Da habt ihr euch aber ganz schön verfahren wenn ihr nach Perissa statt Fargos gekommen seid.

Aber ist ja egal, die Insel ist ja wirklich nicht gross, so habt ihr die Strände auch gesehen und dann ja doch noch den Leuchtturm gefunden.In Oia waren wir auch einige Male, Sigi hats da am Besten gefallen. Ich war am Liebsten am Calderawanderweg von Fira nach Imerovigli unterwegs. Da gab es auch soviel Schönes zu sehen.
Danke für die schönen Bilder, darauf habe ich mich sehr gefreut.

-
Das hilft mir auch nicht weiter.

Muss ich den Inhalt erraten? -
Es hilft ja niemand mit, also ja, mach noch einen bitte! :,.)
-
Ah das ist ein grosser Sack und darin werden Sachen aufbewahrt.

-
-
-
-
Das Blaue? Ev. ne Tasche

Oder das Graue Teil, ev. ein Vorhang
Aber eigentlich hab ich keine Ahnung.

-
Es ist halt auch ne Sprache, die man nur dort spricht und so kann man ja mit niemandem hier üben. Und bis man wieder hinkommt ist alles wieder weg.
Ich wär für Spanisch, weil man das in vielen Ländern spricht und z. b. nach Mallorca kommt man öfter als nach Indien.
Allerdings kann ich hier nicht mal das lernen, dazu müßte ich in die Stadt fahren und in eine Volkshochschule gehen.
Derzeit aber nix für mich. -
-
-
-
Na dann, immer guten und schnellen Schuss! :,.)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!