Wieviele Tage Diät hast Du für hinterher eingeplant?
Das frage ich mich auch im Moment... In jedem Fall gehe ich eine Woche nicht auf die Waage, damit ich nicht in Ohnmacht falle. Es kneift ohnehin überall, aber damit habe ich ja gerechnet...
Wieviele Tage Diät hast Du für hinterher eingeplant?
Das frage ich mich auch im Moment... In jedem Fall gehe ich eine Woche nicht auf die Waage, damit ich nicht in Ohnmacht falle. Es kneift ohnehin überall, aber damit habe ich ja gerechnet...
Ich beschwere mich ganz massiv - habe ich doch gestern Euren Reisebericht und die Kommentare gelesen, einschließlich von Friederichs Halsschmerzen - und was ist passiert? Heute nacht wache ich auf mit tierischen Halsschmerzen und heute morgen ist es noch schlimmer, deutlich erhöhte 38,8, tierische Kopf- und Halsschmerzen - da ist an Arbeit nicht zu denken; definitiv: Friedrich hat mich angesteckt
Huch! Jetzt geht das Anstecken auch schon durch Lesen im Forum. Das ist ja ein ganz gemeiner Virus.
Grog hift Heike, so wurde es Friedrich schnell los oder weitergeben an Jan.
Auf jeden Fall, egal wer es gerade hat - Gute Besserung! >""§
Und ich will es auf keinen Fall - aber bis hierher ist es wohl zu weit.
Das ist wie beim Hurrikan, da ist es schon abgeschwächt. :,.)
So, wir sind gut wieder zu Hause angekommen. >""§ Es ist aber unmögliches Wetter hier, viel zu kalt...
Heike gute Besserung!
Ich sagte dir doch, dass du im Eimer Wärme und Sonne speichern sollst. Hast du es nicht getan?
Das Bild "Friedrich beim Fensterln" finde ich besonders gut!
Kein Wunder dass er da Halsweh bekam und verkühlt war. Wie lange mußte er da hängen?
Ohhh Maxi... was Du mal wieder denkst. Ich liebe doch meinen Mann
Das bezweifle ich doch nicht, fensterln machen ja auch nur die Verliebten.
Hab grad Mykonos geschaut
Muss toll sein so von oben auf das Schiff runter zu blicken und zu wissen, das ist unseres, damit fahren wir demnächst wieder.
Und das Meer hat auch so ne schöne Farbe - und nun kommt noch santorini - Juhu, darauf warte ich schon soooooo sehr.
Da habt Ihr ja viel von der Insel selbst gesehen.
Schade dass Ihr nicht ihn Chora unterwegs ward, denn dieser Hauptort mit seinen engen Gassen, schönen weissen gepflegten Häusern und blauen Himmel steht für Mykonos und ist Mykonos.
Aber alles in einem Tag geht halt auch nicht.
Ich weiss jetzt nicht wann Ihr an den Stränden gewesen seid, aber die füllen sich erst ab 15 oder 16 Uhr. Vorher ist tote Hose.
Auf Mykonos geht man nicht vor 21/22 Uhr zum Essen und nach Mitternacht ist fast kein Durchkommen mehr in den engen Gassen.
Da ist was los. :,.)
Auch die Geschäfte in Chora sind nur vom Feinsten. Alles was Rang und Namen hat, ist dort vertreten.
Das ist halt Mykonos und ist mit keiner anderen Insel vergleichbar.
An den Stränden waren wir ja schon gegen elf Uhr. Na, dann ist ja klar, dass es viel zu früh war. Aber mir war das schon recht. ;D
Ich wäre auch noch gerne durch die Stadt Chora spaziert, aber die Zeit hat einfach nicht ausgereicht. Ein Tag ist natürlich viel zu wenig, aber besser als gar nichts...
Schöne Fotos von Santorin.
Welche Schiffe waren denn noch da? Kanns auf dem Foto nicht ganz erkennen. Kann es sein, dass auch die TUI dort war? Sieht so aus ...
Das mit den Eseln finde ich immer traurig. Die armen Tiere müssen da ganz schön schuften ... da hätte ich auch die Bahn gewählt.
Manuela, das große war die Holland America Line und das kleinere Schiff weiß ich nicht mehr, aber ich meine, es war ein griechisches.
Ja, die Eseln sind wirklich arm dran... Daher bin ich tapfer zu Fuß runtergestiefelt...
Tolle Bilder von Santorin.
Ich glaube, da müssen wir auch mal wieder für ein paar Tage hin. Unser letzter und einziger Santorin Stop liegt 13 Jahre zurück.
Bei solchen Motiven verstehe ich, dass die Kamera heiss läuft.
Ach wie schön - ich möchte auch gleich wieder hin.
Siehst du, genauso sind wir auch runtergelaufen und es war auch schon ganz schön heiß.
Aber so konnte ich viele Maultiere und Eseln streicheln. Ich wär auch nie im Leben drauf geritten aber viele kamen schon rauf und runter auf ihnen.
Habt ihr dem Drink dann unten ganz rechts hinten in der Taverne genommen, beim Felsen? Da sasen wir und haben den Leuten zugeschaut wie sie mit den Booten wieder zu den Schiffen fuhren.
Da habt ihr euch aber ganz schön verfahren wenn ihr nach Perissa statt Fargos gekommen seid.
Aber ist ja egal, die Insel ist ja wirklich nicht gross, so habt ihr die Strände auch gesehen und dann ja doch noch den Leuchtturm gefunden.
In Oia waren wir auch einige Male, Sigi hats da am Besten gefallen. Ich war am Liebsten am Calderawanderweg von Fira nach Imerovigli unterwegs. Da gab es auch soviel Schönes zu sehen.
Danke für die schönen Bilder, darauf habe ich mich sehr gefreut.
Maxi, als wir an diesem Schild vorbeikamen,
[img width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…ach=57706;image[/img]
dachte ich, wir seien an der Kreuzung zur Roten Beach und daher sind wir geradeaus weitergefahren. Allerdings befanden wir uns vermutlich erst an der Kreuzuung nach Emporio. Die Beschilderung fand ich nicht so richtig erschöpfend.
Unten am Hafen haben wir die Taverne genommen, die gleich neben der Treppe links lag, da saßen auch die Eseltreiber.
Soll ich dir was gestehen? Wir haben auch nicht gleich alles gefunden und die von Bernhard empfohlene Taverne überhaupt nicht.
Aber es war egal, es gab sovil Schönes zu sehen und irgendwann kam man an allem vorbei.
Das Schild ist aber natürlich auch total irreführend.
Am richtigen Red Beach waren wir auch aber da muß man Bergsteiger sein um den Strand zu erwischen. :,.)
Erinnert ein wenig an Efesos, nicht wahr?
Hätte ich mir auch gerne angeschaut.
Und für Friedrich war das nicht total schlimm? Kein winzig kleines, altes Steinchen mitgenommen?
Bei der einen Nachspeise - deiner - handelte es sich wohl um eis mit Rumpflaumen?
Oh mit Friedrich habe ich vorher ein ernstes Wörtchen geredet. Er hatte den "Hands-in-the-pocket-Befehl" erhalten.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!