1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Corona-Lottchen & Corona Max :love:
Strickanleitungen hier!

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Europa - Reiseforum
  3. Sonstige Länder Europas - Reiseforum

Kommentare zu "Mit der Splendour of the Seas im Mittelmeer unterwegs"

  • Petra
  • 26. August 2011 um 20:29
  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 5. September 2011 um 09:41
    • #41
    Zitat von kaiser14658


    Wieviele Tage Diät hast Du für hinterher eingeplant? :ttwisted

    Das frage ich mich auch im Moment... {e In jedem Fall gehe ich eine Woche nicht auf die Waage, damit ich nicht in Ohnmacht falle. Es kneift ohnehin überall, aber damit habe ich ja gerechnet...

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Heike
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    9.980
    Beiträge
    32.337
    Videos
    16
    • 5. September 2011 um 12:05
    • #42

    Ich beschwere mich ganz massiv - habe ich doch gestern Euren Reisebericht und die Kommentare gelesen, einschließlich von Friederichs Halsschmerzen - und was ist passiert? Heute nacht wache ich auf mit tierischen Halsschmerzen und heute morgen ist es noch schlimmer, deutlich erhöhte 38,8, tierische Kopf- und Halsschmerzen - da ist an Arbeit nicht zu denken; definitiv: Friedrich hat mich angesteckt :mmad :cconfused {a

    "Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

    http://rosentaenzerin.wordpress.com/

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 5. September 2011 um 12:42
    • #43

    Huch! :question Jetzt geht das Anstecken auch schon durch Lesen im Forum. Das ist ja ein ganz gemeiner Virus. :mmad

    Grog hift Heike, so wurde es Friedrich schnell los oder weitergeben an Jan.
    Auf jeden Fall, egal wer es gerade hat - Gute Besserung! >""§ :Kopfstreichel:

    Und ich will es auf keinen Fall - aber bis hierher ist es wohl zu weit.
    Das ist wie beim Hurrikan, da ist es schon abgeschwächt. :,.)

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 5. September 2011 um 19:04
    • #44

    So, wir sind gut wieder zu Hause angekommen. >""§ Es ist aber unmögliches Wetter hier, viel zu kalt...
    Heike gute Besserung!

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 5. September 2011 um 19:50
    • #45

    Ich sagte dir doch, dass du im Eimer Wärme und Sonne speichern sollst. Hast du es nicht getan? :question

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 5. September 2011 um 21:44
    • #46

    Das Bild "Friedrich beim Fensterln" finde ich besonders gut! {a
    Kein Wunder dass er da Halsweh bekam und verkühlt war. Wie lange mußte er da hängen? {a

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 5. September 2011 um 22:02
    • #47

    Ohhh Maxi... was Du mal wieder denkst. Ich liebe doch meinen Mann :exxclaim

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 5. September 2011 um 22:56
    • #48

    Das bezweifle ich doch nicht, fensterln machen ja auch nur die Verliebten. :exxclaim

    Hab grad Mykonos geschaut
    Muss toll sein so von oben auf das Schiff runter zu blicken und zu wissen, das ist unseres, damit fahren wir demnächst wieder.

    Und das Meer hat auch so ne schöne Farbe - und nun kommt noch santorini - Juhu, darauf warte ich schon soooooo sehr. :exxclaim

  • Erhard
    Administrator
    Reaktionen
    1.245
    Beiträge
    8.474
    Bilder
    7
    Website
    http://www.vivien-und-erhard.de
    • 6. September 2011 um 16:28
    • #49

    Da habt Ihr ja viel von der Insel selbst gesehen.
    Schade dass Ihr nicht ihn Chora unterwegs ward, denn dieser Hauptort mit seinen engen Gassen, schönen weissen gepflegten Häusern und blauen Himmel steht für Mykonos und ist Mykonos.
    Aber alles in einem Tag geht halt auch nicht.
    Ich weiss jetzt nicht wann Ihr an den Stränden gewesen seid, aber die füllen sich erst ab 15 oder 16 Uhr. Vorher ist tote Hose.
    Auf Mykonos geht man nicht vor 21/22 Uhr zum Essen und nach Mitternacht ist fast kein Durchkommen mehr in den engen Gassen.
    Da ist was los. :,.)
    Auch die Geschäfte in Chora sind nur vom Feinsten. Alles was Rang und Namen hat, ist dort vertreten.
    Das ist halt Mykonos und ist mit keiner anderen Insel vergleichbar.

    :pprost

    Viele liebe Gruesse

    Erhard

    - Hallo aus Kroatien 2021
    - Servus aus Wien 2021
    - Kalimera aus Kreta 2021
    - Sawadee aus Phuket 2021
    - Sawubona aus Südafrika 2022
    - Bonjour aus Südfrankreich 2022
    - Konnichiwa aus Japan 2024

    Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist

    Einmal editiert, zuletzt von Erhard (6. September 2011 um 16:32)

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 6. September 2011 um 16:49
    • #50

    An den Stränden waren wir ja schon gegen elf Uhr. Na, dann ist ja klar, dass es viel zu früh war. Aber mir war das schon recht. ;D

    Ich wäre auch noch gerne durch die Stadt Chora spaziert, aber die Zeit hat einfach nicht ausgereicht. :mmad Ein Tag ist natürlich viel zu wenig, aber besser als gar nichts... :mrgreen

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Manuela
    Alter Hase
    Reaktionen
    843
    Beiträge
    3.260
    Website
    http://www.sheridane.de
    • 7. September 2011 um 09:46
    • #51

    Schöne Fotos von Santorin. :D

    Welche Schiffe waren denn noch da? Kanns auf dem Foto nicht ganz erkennen. Kann es sein, dass auch die TUI dort war? Sieht so aus ...

    Das mit den Eseln finde ich immer traurig. Die armen Tiere müssen da ganz schön schuften ... da hätte ich auch die Bahn gewählt.

    Unser Reisebüro: Schiffs-Feeling

    Meine privaten Websites: Sheridanes World (Reiseberichte) & Camping mit Hunden (Camper-Berichte).

    Am Ende wird alles gut. Und wenn nicht alles gut wird, dann ist das nicht das Ende. :)

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 7. September 2011 um 10:07
    • #52

    Manuela, das große war die Holland America Line und das kleinere Schiff weiß ich nicht mehr, aber ich meine, es war ein griechisches.

    Ja, die Eseln sind wirklich arm dran... Daher bin ich tapfer zu Fuß runtergestiefelt...

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Erhard
    Administrator
    Reaktionen
    1.245
    Beiträge
    8.474
    Bilder
    7
    Website
    http://www.vivien-und-erhard.de
    • 7. September 2011 um 19:46
    • #53

    Tolle Bilder von Santorin.
    Ich glaube, da müssen wir auch mal wieder für ein paar Tage hin. Unser letzter und einziger Santorin Stop liegt 13 Jahre zurück. :wweinen
    Bei solchen Motiven verstehe ich, dass die Kamera heiss läuft.

    ~^^

    Viele liebe Gruesse

    Erhard

    - Hallo aus Kroatien 2021
    - Servus aus Wien 2021
    - Kalimera aus Kreta 2021
    - Sawadee aus Phuket 2021
    - Sawubona aus Südafrika 2022
    - Bonjour aus Südfrankreich 2022
    - Konnichiwa aus Japan 2024

    Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 7. September 2011 um 23:01
    • #54

    Ach wie schön - ich möchte auch gleich wieder hin. :mrgreen
    Siehst du, genauso sind wir auch runtergelaufen und es war auch schon ganz schön heiß.
    Aber so konnte ich viele Maultiere und Eseln streicheln. Ich wär auch nie im Leben drauf geritten aber viele kamen schon rauf und runter auf ihnen.
    Habt ihr dem Drink dann unten ganz rechts hinten in der Taverne genommen, beim Felsen? Da sasen wir und haben den Leuten zugeschaut wie sie mit den Booten wieder zu den Schiffen fuhren.

    Da habt ihr euch aber ganz schön verfahren wenn ihr nach Perissa statt Fargos gekommen seid. ;)
    Aber ist ja egal, die Insel ist ja wirklich nicht gross, so habt ihr die Strände auch gesehen und dann ja doch noch den Leuchtturm gefunden.

    In Oia waren wir auch einige Male, Sigi hats da am Besten gefallen. Ich war am Liebsten am Calderawanderweg von Fira nach Imerovigli unterwegs. Da gab es auch soviel Schönes zu sehen.

    Danke für die schönen Bilder, darauf habe ich mich sehr gefreut. ~^^

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 8. September 2011 um 07:37
    • #55

    Maxi, als wir an diesem Schild vorbeikamen,
    [img width=425 height=283]http://www.petra-kaiser.de/smf/index.php?…ach=57706;image[/img]

    dachte ich, wir seien an der Kreuzung zur Roten Beach und daher sind wir geradeaus weitergefahren. Allerdings befanden wir uns vermutlich erst an der Kreuzuung nach Emporio. Die Beschilderung fand ich nicht so richtig erschöpfend.

    Unten am Hafen haben wir die Taverne genommen, die gleich neben der Treppe links lag, da saßen auch die Eseltreiber.

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 8. September 2011 um 08:03
    • #56

    Soll ich dir was gestehen? Wir haben auch nicht gleich alles gefunden und die von Bernhard empfohlene Taverne überhaupt nicht.
    Aber es war egal, es gab sovil Schönes zu sehen und irgendwann kam man an allem vorbei.
    Das Schild ist aber natürlich auch total irreführend.
    Am richtigen Red Beach waren wir auch aber da muß man Bergsteiger sein um den Strand zu erwischen. :,.)

  • Maxi
    Mittlerer Forendino
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    23.908
    • 8. September 2011 um 15:45
    • #57

    Erinnert ein wenig an Efesos, nicht wahr?
    Hätte ich mir auch gerne angeschaut.

    Und für Friedrich war das nicht total schlimm? Kein winzig kleines, altes Steinchen mitgenommen? :rolleyes

    Bei der einen Nachspeise - deiner - handelte es sich wohl um eis mit Rumpflaumen? :mrgreen

  • Online
    Petra
    Administrator
    Reaktionen
    26.055
    Beiträge
    68.573
    Bilder
    24
    Videos
    348
    Website
    https://petra-kaiser.de
    Facebook
    petra.kaiser.35
    • 8. September 2011 um 15:48
    • #58

    Oh mit Friedrich habe ich vorher ein ernstes Wörtchen geredet. Er hatte den "Hands-in-the-pocket-Befehl" erhalten. :mrgreen

    Meine Reiseberichte im Web - meine Reisen um die Welt -
    meine Motorradtouren - meine Videos bei YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5