Hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich so viele sind. aber es läppert sich zusammen.
Super SeeStern
Pech für Erhard ![]()
Hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich so viele sind. aber es läppert sich zusammen.
Super SeeStern
Pech für Erhard ![]()
Gesellenprüfung
Oje! Mein Husten wird mehr.
Morgen ruf ich im Spital an was ich machen soll.
Befürchte, dass ich da die Chemo nicht bekomme.
Das wär echt blöd aber was soll ich machen? ![]()
Oder kennt jemand ein Zaubermittel? ![]()
Soviel Schmorbraten?
Bis Morgen mittag sind wir alle weich. ![]()
Was ist denn nun so lustig mit der Strassenbahn? ![]()
Ich glaub niedriger und sage höchstens 25 - 30.000
Petra fährt nach Rom und geht dann bald aufs Schiff, gelle? Oder ist da noch was dazwischen?
Wir haben jetzt ganz kleine Gurken, die müssen noch viel wachsen.
Tomaten werden einige orange und 1 war rot, die hab ich geerntet und gegessen. Mhm!
Kürbisse blühen wunderschön ober ob sie mal was werden?
aber egal, Blüten sind auch schön.
Herrliche Blumen.
Hier hats viele total kaputtgeregnet aber manches komt wieder neu und wird schon wieder.
Dr blaue Hibiskus hat jedenfalls die 1. Blüte und der wird noch zig zig bekommen und dann kommt der doppelt gefüllte rosa Hibiskus dazu. :,.)
Und heut hab ich die 1. Tomate gegessen. Klein aber mein und schmeckte sooooo fein. ![]()
Ohh, ich habe was Wichtiges vergessen, den Preis:diese Luxusherberge darf nur ganz wenig kosten, so um die paar Euros...
Träum weiter...... ![]()
Ja dann passt ja doch das Hotel vom Wolfgang
Luxusherberge - Luxuspreis ![]()
Ich denke in der Hauptsaison solltest du nicht zu lange warten. Flüge braucht ihr ja auch erst mal.
Rom ist normal ja sehr gut gebucht.
Aber du hast da ja sicher gute Verbindungen. ![]()
Der Preis wär mir auch viel zu teuer. ![]()
Gern geschehen. ![]()
Ich glaub bei Erhard waren da mal Hotels, geh da auf die Suche, ich schau auch mal..
Wolfgang war da: Hotel Dei Mellini
Und Essen gehen da:
Ristorante Pizzeria in Trastevere,
Taberna De' Mercanti in der Piazza de' Mercanti, 3a
http://www.budgetplaces.com/de/rom-hotel-1…tel-lirico.html
Das ist nicht arg und mitten drin.
Bei denen gibts überhaupt viele.
Aber dafür hast du schon ganz schön was zusammen geläppert. ![]()
Und wer zahlt das Porto?
Um nur 1 Euro, OH! Das ist aber nicht viel. ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!