1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Maxi

Beiträge von Maxi

  • Schätzfrage: Wieviele Anhänge...?

    • Maxi
    • 28. Juli 2011 um 15:41

    Hätte ich nicht gedacht, dass es wirklich so viele sind. aber es läppert sich zusammen.

    Super SeeStern ~^^ Pech für Erhard :Kopfstreichel:

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 28. Juli 2011 um 02:37

    Gesellenprüfung

  • Diagnose Krebs - was nun?

    • Maxi
    • 28. Juli 2011 um 00:46

    Oje! Mein Husten wird mehr.
    Morgen ruf ich im Spital an was ich machen soll.
    Befürchte, dass ich da die Chemo nicht bekomme.
    Das wär echt blöd aber was soll ich machen? :cconfused

    Oder kennt jemand ein Zaubermittel? :mrgreen

  • Schätzfrage: Wieviele Anhänge...?

    • Maxi
    • 28. Juli 2011 um 00:41

    Soviel Schmorbraten?
    Bis Morgen mittag sind wir alle weich. {a

  • Hotel-Tipps für Hamburg?

    • Maxi
    • 27. Juli 2011 um 23:40

    Was ist denn nun so lustig mit der Strassenbahn? :cconfused

  • Schätzfrage: Wieviele Anhänge...?

    • Maxi
    • 27. Juli 2011 um 23:39

    Ich glaub niedriger und sage höchstens 25 - 30.000

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 27. Juli 2011 um 23:35

    Petra fährt nach Rom und geht dann bald aufs Schiff, gelle? Oder ist da noch was dazwischen?

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 27. Juli 2011 um 23:34

    Handwerker

  • Was für Kräuter und Gemüse habt Ihr im Garten?

    • Maxi
    • 27. Juli 2011 um 23:34

    Wir haben jetzt ganz kleine Gurken, die müssen noch viel wachsen.
    Tomaten werden einige orange und 1 war rot, die hab ich geerntet und gegessen. Mhm!

    Kürbisse blühen wunderschön ober ob sie mal was werden? :cconfused aber egal, Blüten sind auch schön.

  • Was blüht Ende Juli 2011 in meinem Garten?

    • Maxi
    • 27. Juli 2011 um 23:32

    Herrliche Blumen.
    Hier hats viele total kaputtgeregnet aber manches komt wieder neu und wird schon wieder.
    Dr blaue Hibiskus hat jedenfalls die 1. Blüte und der wird noch zig zig bekommen und dann kommt der doppelt gefüllte rosa Hibiskus dazu. :,.)

    Und heut hab ich die 1. Tomate gegessen. Klein aber mein und schmeckte sooooo fein. :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 27. Juli 2011 um 19:11

    Schneiden

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 27. Juli 2011 um 13:15
    Zitat von Petra


    Ohh, ich habe was Wichtiges vergessen, den Preis: {a

    diese Luxusherberge darf nur ganz wenig kosten, so um die paar Euros... :mrgreen

    Träum weiter...... :mrgreen

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 27. Juli 2011 um 10:55

    Ja dann passt ja doch das Hotel vom Wolfgang
    Luxusherberge - Luxuspreis {a

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 27. Juli 2011 um 10:49

    Kamera

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 27. Juli 2011 um 03:32

    Ich denke in der Hauptsaison solltest du nicht zu lange warten. Flüge braucht ihr ja auch erst mal.
    Rom ist normal ja sehr gut gebucht.
    Aber du hast da ja sicher gute Verbindungen. :mrgreen

    Der Preis wär mir auch viel zu teuer. :question

  • Was ist das? GELÖST

    • Maxi
    • 26. Juli 2011 um 23:41

    Gern geschehen. :mrgreen

  • Wortkette der Assoziationen

    • Maxi
    • 26. Juli 2011 um 23:40

    Profil

  • Wohin geht die Reise 2011?

    • Maxi
    • 26. Juli 2011 um 23:40

    Ich glaub bei Erhard waren da mal Hotels, geh da auf die Suche, ich schau auch mal..

    Wolfgang war da: Hotel Dei Mellini

    Und Essen gehen da:
    Ristorante Pizzeria in Trastevere,
    Taberna De' Mercanti in der Piazza de' Mercanti, 3a

    http://www.budgetplaces.com/de/rom-hotel-1…tel-lirico.html

    Das ist nicht arg und mitten drin.
    Bei denen gibts überhaupt viele.

  • Was ist das? GELÖST

    • Maxi
    • 26. Juli 2011 um 23:03

    Aber dafür hast du schon ganz schön was zusammen geläppert. :mrgreen

    Und wer zahlt das Porto?

  • Was ist das? GELÖST

    • Maxi
    • 26. Juli 2011 um 22:50

    Um nur 1 Euro, OH! Das ist aber nicht viel. :question

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5