Maxi danke... >""§
Wohin geht die Reise 2011?
-
- Reiseplanung
-
Petra -
6. Juni 2010 um 21:59 -
Geschlossen
-
-
Wolfgang war da: Hotel Dei MelliniScheinbar haben sie die Preise gewechselt, denn das Hotel Dei Mellini ist eine Luxusunterkunft. Wir würden dort 168 € bezahlen. PRO NACHT!
Das ist mir zuviel... Zentrumsnah ist wohl noch das Hotel Repubblica, mal schauen... Ich habe ja noch etwas Zeit...
-
Ich denke in der Hauptsaison solltest du nicht zu lange warten. Flüge braucht ihr ja auch erst mal.
Rom ist normal ja sehr gut gebucht.
Aber du hast da ja sicher gute Verbindungen.Der Preis wär mir auch viel zu teuer.
-
Petra, warum schaust Du nicht mal unter "bed und breakfast", da sind auch immer schöne Angebote, allerdings ist in Italien im Monat August auch schwer etwas zu bekommen. Vor allem gegen Mitte August. Aber vielleicht hast Du Glück, denn die in Rom zieht es ans Meer.
Da sind nur Touristen unterwegs. -
Ach, ich denke, ich bekomme schon noch was. Ich habe ja auch ein paar Ansprüche:
Luxusherberge mit Frühstücksbuffet, zentrumsnah und W-Lan auf dem Zimmer, 3 bequeme Betten und nicht zu uddelig.Ach ja die Flüge, Lufthansa hat ja genug davon :,.)
-
Schau doch mal wo wir in Rom waren - das war schon einfach, aber supertoll zentral gelegen, wir haben wirklich alles zu Fuss machen können
-
Luxusherberge mit schönem Frühstücksbuffet. Dann wünsche ich Dir guten Erfolg beim suchen. Wahrscheinlich musst Du Dein Budget sprengen. Ausserdem haben es die Italiener, wenn man nicht gerade im Luxushotel ist, gar nicht so mit dem Frühstück, obwohl sie schon ganz viel dazugelernt haben. Da bin ich ja mal gespannt.
-
Ja dann passt ja doch das Hotel vom Wolfgang
Luxusherberge - Luxuspreis -
Ohh, ich habe was Wichtiges vergessen, den Preis:
diese Luxusherberge darf nur ganz wenig kosten, so um die paar Euros...
-
Ingrid, ich kenne ja das Frühstück der Italiener, Jenni, meine Enkeltochter verdrehte schon die Augen. Sie war ja schon etliche Male mit uns in Italien, am tollsten war dann einmal Fanta und sußes Teilchen... das hat sie am Passo Brocco auch mir dann im Auto wiedergegeben.
-
Ohh, ich habe was Wichtiges vergessen, den Preis:diese Luxusherberge darf nur ganz wenig kosten, so um die paar Euros...
Träum weiter......
-
Mist, ich glaube, als wir in Rom waren hatte ich noch nichts Digitales und deshalb habe ich hier wohl auch das Hotel nicht benannt.... Gab sogar Frühstück..... muss mal suchen
-
Petra - fahrt Ihr nach Nizza w
ab 14ten .8 .werde ich mich IRGENDWOhin bewegen ... Nizza kam da auch ins Spiel,
bei guten Wetter Bedingungen als StartOrt für das Tal der Wunder bzw. wandern in den Seealpen-
schauen wir mal , ob wir uns daaa treffen !? <$§$
war gerade auch auf einer Seite mit dem Angebot einer Gruppenwanderung auf Korsika -
na- schaun wir mal wo es mich hinführt .lg
SeeStern -
Petra fährt nach Rom und geht dann bald aufs Schiff, gelle? Oder ist da noch was dazwischen?
-
Ich werde ja bald in Süditalien sein, aber die Reise nach Teneriffa ist gebucht. Gehe im September 2 Wochen und freue mich drauf.
Ausruhen und auf eigene Faust was unternehmen. -
Oder ist da noch was dazwischen?
Wann???SeeStern, wir hatten Nizza in Erwägung gezogen, da würde ich gerne noch einmal hin, aber wir wollen nun doch lieber nach Rom, aber nur für 4 Tage.
Am 22.August sind wir dann in Venedig, falls Du da hinwolltest :-)))
Auf Teneriffa war ich früher oft, da hat es mir immer super gefallen, vor allem haben wir so den Winter verkürzt.
-
meintest Du jetzt mich mit "wann"?
Teneriffa: 12.-24 September
Süditalien: 11.8. - 24.8. -
Nein Ingrid, ich meinte Maxis Frage, ob zwischen Rom und der Kreuzfahrt noch eine Reise liegt.
-
Petra, das ist schön, dass ihr Sigis Namenstag in Venedig feiert.
(Lieber würde ich da feiern - habs e nur ganz leise gemurmelt.)Und Ingrid probiert, dich zu überholen im Verreisen.
Vorsicht! Sie hat schon den Blinker gesetzt. -
Nein Maxi, Petra kann man nicht überholen. Aber ich tue was ich kann
Der Winter ist dann lang. Wenn ich eine zeitlang zu hause bin, dann fällt mir meistens die Decke auf den Kopf und bevor es nicht mehr geht, muss ich mich dranhalten. Im August bin ich ja nicht alleine und wenn ich da wieder heimkomme, sehne ich mich direkt nach etwas Ruhe.
Ja italienische Grossfamilien {a, denn nach Teneriffa fliege ich nun alleine, auch wenn einige Tessiner dabei sind, die ich aber nicht kenne.
Dort unten macht dann jeder was er will und das brauche ich auch. Da kann ich wenigstens selbst organisieren und nette Leute habe ich bis jetzt eigentlich immer kennengelernt. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!