Heut geht gar nix aufwärts, heut gehts mir total schlecht. ![]()
Beiträge von Maxi
-
-
-
Nichts, ausser gesund werden.
-
17 Jahr......

Meine Enkelin, Billie-Jo, Morgen. :,.) -
Meine Tochter hat mir grad so ein schönes Gedicht geschrieben - jetzt muss ich wieder heulen, weils so schön ist.
die diagnose hat dein leben auf den kopf gestellt.
niemand hat gefragt, ob dir das gefällt.
du lachst und lebst mehr als je zuvor
stellst dir schon die urlaubstage in der zukunft vor…
und rund um dich ein nest aus familie, geborgenheit im sein.
atmest leben, saugst schöne momente ein
büschelweise gingen dir die haare aus,
mit perücke siehst du aber auch ganz prima aus!
und die zeit die man dir gestohlen hat,
holst du an intensivität jetzt ein.
wir werden bei jedem deiner schritte
an deiner seite sein.
bald hast du`s hinter dir, dann kannst dein neues leben du geniessen.
auch deine haare werden ganz schnell wieder spriessen.
nutz die zeit, die du jetzt hast, um ganz in dir zu sein.
und lass nur die schönen dinge in dein herz hinein.
ich wünsche dir, dass deine krankheit dir geschenke bringt,
dass deine seele weiter fröhlich lieder singt,
nichts ist umsonst, ein jedes ding hat seinen grund.
eckige erfahrungen, die machen unser leben rund.
sie schleifen uns beständig, wie wasser einen stein.
am ende sind wir funkelnde kristalle und ganz rein.sonja
-
Ich denke Witt ist für Manuela nicht jugendlich genug, obwohl manches ganz schön ist.
Mußt dich wohl durch googln oder mal nen Shoppingtag einlegen. Dann passt es wenigstens sicher.
Bei uns gibts Neckermann, Universal, Bonprix, da kann man überall übers Internet bestellen und retournieren wenns nicht gefällt.
-
Ach das wäre schön, wenn du einen vernünftigen Kompromiss bekämst und vor allem die Daten gerettet bekommst.

Was ist schon Geld?
Drück alles was geht, damit es gut ausgeht.
-
Ja, es ist ein wenig besser, weil ich nun doch die Tablette genommen habe - dafür geht wieder kein WC.
Aber es war auch das Wetter mit schuld, denn es war vormittags so schwül und am Nachmittag war dann ein Hagelgewitter. Jetzt ist die Luft besser und das tut gut.Fein, dass du nen schönen Tag hattest. >""§
-
Ne Ingrid, war am Freitag.
Heut gehts mir gar nicht gut. Richtig bescheiden aber egal, wird schon werden.Habe gerade bei der Kassa um Zuschuss für die Perücke eingereicht und um Zuschuss zum Lohn. Da musst immer überall extra hin und Zettelwirtschaft Ende nie.
Jetzt hat die Firma wieder was falsch ausgefüllt und vom Hausarzt brauch ich, dass ich noch in Krankenstand bin.
Mann, alles so umständlich, als wenn keiner wüßte wie lang das dauert.
Und ungut ist mir sehr, werd jetzt Ruhetag einlegen.
Die Perück war echt günstig. 150 Euro, hatte mehr erwartet.Schönen Tag in Lugano, derzeit scheint auch hier die Sonne. >""§
-
Ne!

Das glaube ich dir gar nicht.
Du bist doch ein Stubenhocker, der nie weg will.
-
Komisch mein Beitrag von gestern ist gar nicht da.
Mit dem Handy im Bett ist halt doch nicht das Wahre.
Jedenfalls hast du wunderschöne Blumen.
Hier blühen auch heuer alle Rosen wie wild.
Ich bin kein guter Gärtner aber ich mach halt was geht und liebe jeder Blümchen -
Ja genau! Und das richtige Abschaltprogramm vor der Chemo. :,.)
-
In meinem Garten wächst nicht viel. Ich bin durch meine vielen Knieoperationen stark eingeschränkt. Bekomme außerdem imer sodbrennen beim bücken und heuer kann ich es sowieso vergessen.
Es gibt 3 Sorten Tomaten, Stachelbeeren, Erdbeeren, Gurken, Zitronen Melisse, Schnittlauch, Sellerie, Petersilie und der Rest sind Blumen und Sträucher.
Mein kleiner Miniteich macht mir viel Freude und alles was wächst und blüht darf stehen bleiben.
Besonders liebe ich alles wo Schmetterlinge hinkommen und da habe ich einige Sträucher dafür.Nebean ist der Wald mit Rehen, Vögeln und alles zwitschert und singt so schön - auch jetzt oder besonders jetzt und am Morgen habe ich immer ein tolles Konzert. :,.)
-
Das gibts nur bei Petra!
Upgrades, Bordgeld, Taschengeld....wie macht man das?
sowas gabs noch nie bei uns.Ich kenn mich aber da auch gar nicht aus.
Wie komm ich zu Flugmeilen, bzw. was hat man davon.
Immer lese ich was aber weis nicht was damit machen.
Bin in der Beziehung zu doof. <ß+~
-
Du machst das ganz prima Ingrid. Meine 72 jährige Ingrid macht das genauso.
Nicht alleine aber in kleinen Gruppen und sie erlebt die tollsten Sachen und macht auch überall mit. Hat ihren Flachmann dabei, wegen der inneren Desinfektion :exxclaim, wird nie krank im Urlaub und macht die tollsten Bilder.
Beide Hüften und Schultern operiert
Ich bewundere sie total für ihren Mut. Und ihr absoluter Liebling ist in den letzten Jahren Afrika geworden.
Äthiopien, Botswana,Simbabwe, Namibia, Südafrika und, ich weis gar nicht mehr wo sie überall schon war.
Madagaskar jetzt gerade und als Nächstes Mali - überall klettert sie rum und geniesst das Leben.
Auch Südamerika und USA und Europa und Indien. Usbekistan und Bhutan, Nepal.......So möchte ich auch alt werden - obs gelingt?
Derzeit bin ich aber heilfroh, dass Sigi mit ist und ich nicht alleine reisen muss aber wenns sein muss würde ich es auch alleine machen. Denn nicht mehr reisen ist ja schon fast wie sterben. >""§ -
Genau das wollte ich auch schreiben,
spar ichs mir aber ist auch meine Meinung. >""§ -
Und die Trollinge

-
Letzten Donnerstag war ich mit meiner Freundin die Frauenschuhe besuchen.
Sie hatte die Befürchtung, dass sie nicht mehr blühen, weil sie schon 1,5 Wochen vorher dort gewesen war und da alles geblüht hatten aber die Sorge war umsonst.
Es gab noch genügend und dazu tonnenweise Trollblumen und viele bunte Wiesenblumen.
Ein wunderschöner Ausflug, bei dem auch das Wetter gepasst hat. -
Ich habe derzeit schon einiges was blüht und es kommt auch noch viel.
Und schaut mal, wie der vogel klug mit dem Schwanz das säckchen abstützt, damit er es schon erwischt.
Und gestern abend war so ein herrlicher doppelter Regenbogen vorm Fenster, der war soooo schön.
Auch unser Besuch war ganz begeistert. -
So, da ist er - das Rotkäppchen.
Neben dem Haus hat der hier wirklich 3 Stunden untunterbrochen an einem Baumstupmpf gearbeitet.
Der muss unheimliche Kraft haben und ich hatte unheimlich lang was zu schauen und zu horchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!