Beiträge von Angela
-
-
Nun hatte ich so einiges nachzulesen. Wunderschön der Nationalpark, sieht wirklich aus wie in den Karl-May Filmen.
Du könntest mal ein bißchen schönes Wetter hierhin schicken. Hier ist es kalt und regnerisch, schon wie im Herbst. -
Ich bekomme schon eine Gänsehaut nur beim Ansehen der Fotos. Bin absolut nicht schwindelfrei. Toll, was die Jungs leisten.
-
-
-
Super, dass Ihr jetzt an der Küste gelandet seid, sieht nett aus der Ort. An die matschigen Wege bei den Seen kann ich mich auch noch erinnern, und trotzdem ist das eine wunderschöne Gegend.
Danke Friedrich für Deinen Solo-Reisebericht.
-
Kartoffelsalat und Würstchen
-
Tolle Bilder, da werden schöne Erinnerungen wach. Obwohl es schon lange her ist, dass wir da waren schwärmen wir noch immer davon.
-
-
Super das Autocamp, die Hütten sehen richtig urig aus.
-
Tor, Tor, Tor !!!!!
-
Toll, die Seerosen, das ist die Belohnung für die viele Arbeit, die ihr mit dem Teich hattet. Meine Seerosen blühen auch so schön, fast jeden Tag geht eine Neue auf.
Frösche haben wir leider dieses Jahr keine. -
Super, dass Ihr schon bei den Plitvicer Seen seid, eine unheimlich schöne Gegend. Bin auf die Fotos gespannt.
Deine Nichte macht einen richtig netten Eindruck, schön, dass Ihr Euch mit ihr treffen konntet.Weiter eine gute Fahrt !!!!
-
-
Glückwunsch Maxi, das hört sich ja toll an. Nun könnt Ihr Euch über ein Jahr darauf freuen und davon träumen.
-
-
-
Tolle Bilder von Maxis Heimat und schön, dass auch Sonja und Finn zu sehen waren. Maxi Dir weiter gute Besserung und den Reisenden eine gute Fahrt mit viel Sonne.
-
Motorradtour
-
Ihr seid wirklich durch wunderschöne Gegenden gekommen. Super, dass wir so Maxis Heimat noch besser kennen lernen. Der Abend bei Maxi und Sigi war bestimmt toll.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!