Schöne Fotos Nici, Deine Vierbeiner sehen so richtig zufrieden aus, man sieht, dass es ihnen gut geht.
Beiträge von Angela
-
-
Nici, interessant, dass die Spinne Thekla heißt, bei uns heißen sie alle Susi.
-
-
Petra, schöne Orte habt Ihr inzwischen gesehen. Nun bin ich mal gespannt wie es Euch bei Maxi ergeht.
Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt.
-
-
-
Ein schönes Bild von Euch, sicher hattet Ihr gestern schon einen tollen Abend. Ich denke neidvoll an Euch und wäre auch gerne dabei.
-
-
Von einer Seefahrt sagt man, dass sie lustig sei, aber Eure Motorradtour scheint noch lustiger zu sein.
-
-
Der Urlaub fing ja schon mal gut an, Aufregung pur. Ich glaube den MCD werdet Ihr so schnell nicht vergessen.
Weiterhin eine tolle Reise mit etwas weniger Aufregungen. -
-
Glamour Girl
-
Ich wünsche Euch beiden einen tollen Urlaub, holt zum Forentreffen viele liebe Grüße mit und ganz besondere Grüße an Maxi.
Fahrt vorsichtig und passt gut auf Euch auf. Ich freue mich schon auf viele schöne Berichte und Fotos.Liebe Grüße
Angela -
Money, Money, Money......
-
Bin auch schon am überlegen. Im Herbst möchten wir gerne Südafrika machen und im Sommer eine Woche Griechenland.
-
-
Heike, super, dass ihr Andalusien gebucht habt, ist bestimmt ein schönes Reiseziel.
-
Tolle Bilder Heike, das macht Lust auf den Norden. Wenn es nur nicht so weit wäre. Aber ich muss unbedingt mal hin, denn einmal im Leben möchte ich auch gerne in einem Strandkorb liegen.
-
Einfach nur toll die Fotos, mir gefallen alle gut, aber mein Favorit ist Bild 15.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!