Das war mal wieder mein Smartphone, es war Aurich. Wir hatten gerade einen Nonstop und mussten von der A99 runter. F wollte testen, ob nicht doch noch mehr im Tank ist... Wir fahren jetzt wieder auf die A 99 noch 2 Abfahrten, sind in Aschheim.
Kommentare zu unserer Motorradtour nach Kroatien
-
-
Ist das ein verwirrter Kommentar von Petra oder ist mir die Hitze zu Kopf gestiegen?
-
Weder noch..
Ich lach mich schlapp, der will das Wort nicht schreiben : A u r a c h
Wir sind gerade angekommen. -
Aurach kenne ich aus Kindertagen >""§
-
Wo seid ihr denn angekommen? In Aurich , in Aschheim oder gar schon in Zorneding?
Vorsicht vor zuviel Sonne. Und was habt ihr bloss getankt? A Hoiwe oder a Mass?
-
Von einer Seefahrt sagt man, dass sie lustig sei, aber Eure Motorradtour scheint noch lustiger zu sein.
-
Der Rüdi in Lederhose! Wie Petra!
Ich freu mich schon so, möcht schon losfahren aber Sigi schläft natürlich noch. :,.)
Also bis später! >""§ -
So, das Forentreffen ist im vollen Gange... Ein Bild von gestern Abend, da hatten wir ja schon ein Vortreffen.
Der nächste Bericht muss bis morgen warten... -
Ein schönes Bild von Euch, sicher hattet Ihr gestern schon einen tollen Abend. Ich denke neidvoll an Euch und wäre auch gerne dabei.
-
Petra miss doch mal nach ob der Maibaum von Zorneding nicht auch so hoch ist.
Sieht hübsch aus in Ayding. >""§ -
Petra, schöne Orte habt Ihr inzwischen gesehen. Nun bin ich mal gespannt wie es Euch bei Maxi ergeht.
Weiterhin gute und unfallfreie Fahrt.
-
Na ganz schlecht und schlimm wirds werden.
Wo bleiben sie übrigens, warte seit 6 Uhr dass es zu Brummen beginnt aber alles was brummt ist der Traktor vom Nachbarn.
Muss ich doch nicht etwas bis zum Nachmittag warten, solang hab ich doch nicht Zeit, bin ja Hausfrau in sowas wie Rente und die haben keine Zeit. -
Mit dem Wetter hattet Ihr gestern Nachmittag auch Glück. Schönster bayrischer Himmel in weiß und blau.
Wie es ausschaut, kommt Ihr heute auch trocken nach Opponitz.
Gute Fahrt!>""§
-
Genau, eine sonnige Fahrt
Maxi Geduld Geduld, Du wirst sehen: schwupp ist nachmittag
-
Das Wort Geduld gibt es hier nicht, muss ein Fremdwort sein und drum kenn ich es nicht.
Aber Hermes liefert gerade, die Sonne kommt und bleibt hoffentlich.
-
Wir sind gerade in Liezen, haben getankt und machen eine kurze Pause. Bisher war es eine tolle Fahrt mit Sonnenschein.
-
Dann sollte in der nächsten halben Stunde der gelbe Blitz hier eintreffen.
-
Ich sehe Euch schon sitzen und schmausen
-
Da kennst du aber Petra schlecht.
Sie waren hier aber dann waren sie auch schon wieder weg zum Duschen und Haare machen und dann erst kommen sie zum Essen.
Aber sie hatten eine schöne Fahrt und sind gut gelandet und jetzt werden wir einige Zeit miteinander verbringen. JUHU!Das 1. Foto vorm Haus und bitte beachten; die Sonne scheint! :,.)
-
Also dann sind die beiden schon da. Viel Vergnügen und gutes Wetter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!