Beiträge von Angela
-
-
Super, dass das mit dem Zimmerwechsel geklappt hat. Schöne Fotos, besonders das von dem netten Paar an der Mauer >""§
-
Das ist eine tolle Idee, werde ich auch mal versuchen. Danke für den Tipp.
-
Bei unserem Rundflug zum Mount Everest hatten wir auch so tolles Wetter, das ist dann einfach traumhaft. Und eine Nashorn-und Tigersafari im Chitwan haben wir auch gemacht. Nashörner haben wir gesehen, leider keine Tiger. Aber es ist ein tolles Erlebnis.
Weiterhin viel Spass !!!! -
-
Freudentaumel
-
Klo auf der Strasse, bei den Temperaturen gefriert Euch ja das Wassser in der Blase. Aber dann ist es wenigstens fast steril :,.)
Ich bin gespannt wie´s weiter geht. Euch alles Gute und passt auf Euch auf !!!!
-
Hamburg ist wirklich schön. Wir waren vor ca. 10 Jahren dort, nur wegen "König der Löwen", das war ein einmaliges Erlebnis. Natürlich haben wir uns auch noch sonst die Stadt und den Hafen angesehen.
-
Ich bin immer wieder begeistert wie Du es schaffst, solche Aufnahmen zu machen.
Auf unserer Terrasse haben wir auch einen Nistkasten in dem fast jedes Jahr Meisen brüten. Am schönsten ist es wenn die Kleinen ausgeschlüpft sind und so langsam flügge werden. Wenn die Eltern was zum Fressen bringen, ist in dem Kasten ein Gezwitscher, dass ist herrlich.
-
Ich wünsche Euch einen guten Flug und eine tolle Woche, wär schön, wenn Du von dort berichten könntest. Erholt Euch gut und genießt die Zeit.
-
Maiandachten
-
Prosit !!!!!
-
Toll, dass wir mitreisen durften, hat mir gut gefallen. An Nimwegen verbinden mich schöne Erinnerungen.Dort waren wir als Kinder mal mit meinen Eltern in Urlaub.
-
-
Wer Afrika und Elefanten liebt, für den ist das Buch ein Muss.
Es beschreibt das Leben der Daphne Sheldrick mit Elefanten, besonders Elefantenwaisen.
Die Geschichte einer großen Liebe und eine Hommage an die Wildnis Afrikas.In Gedenken an ihren Mann hat sie einen Trust ins Leben gerufen, hier kann man sich davon pberzeugen, dass alles was sie schreibt stimmt.
-
Silke, ich habe jetzt die ersten 30 Seiten gelesen, es liest sich sehr gut und gefällt mir.
-
-
Sieht schon gefährlich aus wie er (ist das Einstein???) das Maul aufreisst, tolle Bilder. Die Zunge sieht interessant aus, habe noch nie eine Schildizunge gesehen.
-
Toll, dass ihr so schönes Wetter habt, ich gönne es Euch. Hoorn scheint eine sehr schöne Stadt zu sein. Wenn Ihr nächstes Jahr die Kreuzfahrt macht, werdet Ihr am Kap Hoorn sicher noch mal an die Stadt denken.
Man sieht wirklich die Ähnlichkeit zwischen Friedrich und seiner Mutter.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!