Eine gute Weiterreise. Das hört sich alles so spannend an... >""§ Und mit dem Klo vor der Straße, das ist ja nicht gerade das, was man sich erträumt. Gut, dass Du Dich an die Höhe einigermaßen gewöhnt hast. Geht es jetzt nach Bhutan?
Viele Grüße
Petra
Kommentare zum Reisebericht China - Tibet - Nepal - Bhutan
-
-
Jetzt müsste es doch nach Bhutan gehen?
An Kathmandu erinnere ich mich auch noch. Da hat es geregnet und was da alles daher schwamm, schreibe ich besser nicht.
Weiterhin gute Reise....>""§
-
Brr, ihr habt es aber kalt, na da gefriert wenigstens gleich alles was draussen hin kommt - wie gut, denn dann duftet es nicht so.
War der Rundflug schon?
-
Klo auf der Strasse, bei den Temperaturen gefriert Euch ja das Wassser in der Blase. Aber dann ist es wenigstens fast steril :,.)
Ich bin gespannt wie´s weiter geht. Euch alles Gute und passt auf Euch auf !!!!
-
Bhutan macht mich wirklich neidisch!!
Gute Reise!! -
Wow, Angelika - das klingt echt toll und spannend!
Wünsche euch weiterhin eine wunderschöne Reise!
-
Was habt ihr für ein Glück - da warst du wohl sehr brav.
Im Sonnenschein die tollen Schneegipfel muß ja herrlich sein und Nashörner hab ich auch noch nie in echt gesehen.
Super, weiter so! -
Bei unserem Rundflug zum Mount Everest hatten wir auch so tolles Wetter, das ist dann einfach traumhaft. Und eine Nashorn-und Tigersafari im Chitwan haben wir auch gemacht. Nashörner haben wir gesehen, leider keine Tiger. Aber es ist ein tolles Erlebnis.
Weiterhin viel Spass !!!! -
Okke, ich hab noch Simrik Air, Nepal, Buddha Air und Druk Air >""§
-
Schock, ich glaube da träume ich jetzt heute Nacht von Die Bilder sind wirklich geeignet einen zum Vegetarier werden zu lasssen. Gut, Krabben sehe ja auch nicht anders aus als die einen Dinger auf den fotos. Aber dieser Tausendfüssler am Spieß... Es grummelt in meinem Bauch
Was für eine spannende Reise... ein wenig kenne ich die Bilder ja schon der Tibetfahrt meiner Geschwister - aber immer wieder interessant.
Temperatur im Zimmer 9 Grad und die Toilette auf der Straße? Das ist der Hammer -
Ja, ich glaub da hätte ich auch Dauer-Verstopfung
Ja, bei den China-Märkten werde ich auch nie fündig, was das Essen betrifft. Vor allem mag ich es nicht, wenn die Tiere so im "Zwischenzustand" sind, nicht mehr lebend aber auch nicht ganz tot.
-
Oh je, jetzt habe ich mir auch die Bilder alle in "groß" angeschaut. Teilweise ziemlich eklig, vor allem die Krabbeltiere. Und alle sind so nett am Spieß aufgespießt.
Vieles habe ich ich Kanton gesehen, da ging es auch nicht gerade zimperlich zu. Ich bin froh, dass ich das alles nicht essen muss.
Sehr spannend Angelika, danke und bitte mehr von Deiner interessanten Reise... :,.)
-
Mir fehlt jetzt grad total der Überblick, warum wird es zerlegt ist doch eine Reise?
-
Ich nehme an, weil Angelika gerne eine Reihen folge reinbringen will. Sie hatte sich ja nur sporadisch von unterwegs gemeldet und das war ziemlich durcheinander.
Heike hat das ja auch nun mit ihrem Portugal-Bericht gemacht. Du hast auch einen neuen Bericht von den Seychellen geschrieben. Warten wir einfach mal ab. Ich denke, es wird schon.
-
Ich nehme an, weil Angelika gerne eine Reihen folge reinbringen will. Sie hatte sich ja nur sporadisch von unterwegs gemeldet und das war ziemlich durcheinander.Heike hat das ja auch nun mit ihrem Portugal-Bericht gemacht. Du hast auch einen neuen Bericht von den Seychellen geschrieben. Warten wir einfach mal ab. Ich denke, es wird schon.
Genau, die ersten Texte hab ich schon geändert bzw. ergänzt und bin noch am Sichten der 5500 Bilder
-
Ui, da gibts aber noch viel Arbeit aber so ne Reise macht man ja wirklich wahrscheinlich nur 1 mal im Leben.
Bitte, bitte, kannst du nicht 1 einziges Bild vom Everst Rundflug schon hier vorziehen. Ich bin so neugierig wie das aussah vom Flugzeug. -
für Maxi >""§
(das sind aber nur die von einer Kamera) -
Oh wie toll, dankeschön Angelika!
Ihr hattet aber wirklich super Wetter, das würden sich wohl viele Bergsteiger so wünschen.
Welche Tageszeit war das? -
>""§ Everst Rundflug Fotos >""§ -
Boah, boah boah...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!