Beiträge von Angela
-
-
Qualifikation
-
Ich find´s auch ziemlich schwer. Sieht eher nach einem Stein oder Felsen aus ßßß
-
Prost, gönne es Dir
-
Es war wirklich der Gipfel, dass der angebliche Priester für diese Abzocke auch noch Geld verlangt hat. Von mir hätte der gar nichts bekommen.
-
Gut, dass Ihr den langen Flug hinter Euch habt, und jetzt den Urlaub genießen könnt. Dawir solche langen Flüge hassen, haben wir nonstop gebucht, auch wenn es etwas teurer ist, aber das ist es mir wert.
Dass mit den Maustellen ist ein guter Tipp, den werde ich mir merken.
Ich wünsche Euch eine tolle Reise und bin gespannt wie´s weiter geht.
-
-
Angelika, das hört sich ja richtig nach Stres an, aber im Urlaub kann es ja auch erholsamer Stress sein. Unmöglich wie sich andere Touris benehmen, die sollten sich schämen.
Weiterhin eine, auch mal, erholsame Reise !!!!! -
Ein großes Kompliment an Nuria, sie ist eine begnadete Künstlerin.
In die Bilder Schwester K1 und K2 habe ich mich sofort verliebt. Allein schon die Augen sind unglaublich gelungen, GRATULATION Nuria, mach weiter so !!!!!
-
-
Super Petra, finde ich gut. Du wirst sehen, dass Du ihn im Urlaub genießen wirst.
-
-
-
-
Euch beiden einen supertollen Urlaub. Ich bin mir sicher, dass wir viele tolle Fotos bekommen. Gute Reise und kommt heil wieder,
schöne Grüße
Angela -
-
Es ist interessant zu lesen, was Ihr alles schon in Indien erlebt habt.
Angelika, ich verfolge Deinen Bericht mit Spannung, man meint, man wäre dabei.
Erhard, danke für die Erklärung was "neidnI" heißt, darauf wäre ich nie gekommen
-
Ein interessanter Name für ein interessantes Kätzchen. Der Kopf sieht besonders lustig aus, oben schwarz, unten weiß, wie haben die Eltern das bloß hinbekommen ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!