Jetzt seid Ihr schon unterwegs und bestimmt gut angekommen!
Wir wünsche Euch eine tolle Reise, erlebt viel und nur Schönes. Ich freue mich über ein Lebenszeichen!
Viele Grüße
Petra & Friedrich
Kommentare zum Reisebericht Florida - Ft.Lauderdale, die Keys und Miami
-
-
Ich dachte, Heike fliegt morgen?Aber auch falls ich zu spät sein sollte- ich wünsche euch einen ganz tollen Urlaub!
-
Ja, Beate, morgen, Freitag!
-
Heike, mein Neid sei Dir gewiss, ich werde morgen sehnsüchtig an Euch denken.
Euch eine gute Reise, viel Sonne und wunderschöne neue Eindrücke, auf die ich ja besonders gespannt bin.
Kommt heil wieder,
liebe Grüße
Angela -
Heike, auch hier an der Stelle noch mal einen wunderschönen Urlaub. Bin gespannt auf die Fotos und die Berichte.
Schöne Grüße
Angela -
Natürlich wünsche auch ich euch ne supertolle Reise.
Geniesst es, dass ihr dem nicht kommen wollenden Frühling entfliehen könnt und lasst es euch so richtig gut gehen.Bin auch schon sehr gespannt was ihr wieder alles erlebt. >""§
Gute Reise und kommt wieder gut retour zum Bericht erstatten.
-
Ja wer wäre da nicht gern dabei aber ich gönns euch von Herzen und bin schon gespannt was du uns wieder alles erzählst.
Wird sicher ne tolle Zeit und ihr sollt sie richtig geniessen!
Guten Flug Morgen und viel Spass! >""§ -
Oh Mist, da war ich einen Tag zu früh Heike, sorry.
Ich wünsche Euch einen super tollen Urlaub! >""§
Gute Reise
Petra -
Ich dachte ja nur, bevor es vergessen wird. ;D >""§
-
Petra, verschiebe doch mal alle weiteren Kommentare aus Florida... da kommt dann doch der Bericht hin - hoffentlich kommen wir morgen abend ins Hotel - habe gerade eine mail geschickt, und mitgeteilt, dass wir erst nach 0.00 angereist kommen ... bis 0.00kein Problem, danach? Das wäre dann ja ein guter Urlaubsanfang - erste Nacht im Auto.... Hoffe, das lässt sich noch klären
-
Sollen die Kommentare im Privaten Bereich, oder kann ich das dann auch in den öffentlichen stellen?
-
kann auch in den öffentlichen, das ist mir egal
-
So, ich habe jetzt alles in einen Thread gepackt, dadurch sind ein paar Kommentare doppelt, aber ich denke, damit kommen wir klar. Ich wollte nicht löschen.
-
Danke, ich gehe jetzt ins Bett
-
Gute Nacht und hoffentlich kannst Du gut schlafen! >""§
-
Eine wundervolle Reise wünsche ich Euch, viel Sonne und Erholung
-
Hallo Heike & Co.
dann winke ich mal zurück. Ihr habt es ja bald geschafft! >""§ Wir war denn Euer Routing? Hamburg Detroit Miami?
Viele Grüße
Petra -
Eben wollte mein EEEPC die Internetverbindung hier nicht, deshalb habe ich mal mein Werbegeschenk ausprobiert, ein kleines tablet, oder wie diese Dinger heißen, aber damit komme ich nicht klar - vor allem mit dem Schreiben ging das gar nicht
Wir sind um 9 Uhr los HH-Amsterdam. Um 13.20 Amsterdam Detroit. Und hier geht es Ortszeit 19.46 weiter, also in 1 1/2 Stunden. Wir hatten SItze ganz hinten und das ging ganz gut. So allmählich setzt natürlich Müdigkeit ein... hier ist es ja noch hell. In Miami sollen wir dann Ortszeit 22.53n sein - AUto abholen und dann geht es noch 1 Stunde nach FOrt Lauterdale. Nun haben wir Info vom Hotel, dass wir auch nach 0.30 noch in das Zimmer kommen - es gibt ein Telefon wo man dann jemanden herbeiruft. Sehr schön wara Grönland zu sehen und Okke hat fotografiert - des saß mal wieder am Fenster. -
ich hab grönland auchs ehen dürfen als ich damals nach kanada flog. wunderschön!
ich wünsch dir eine tolle zeit da drüben!
liebe grüße, sonja >""§ -
Heike, Okke sitz doch [fast] immer am Fenster. :,.) Ich fotografiere auch immer gerne während des Fluges und wenn Jenni nicht mit fliegt, dann sitze ich immer am Fenster...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!