Beiträge von Angela
-
-
Gebrauchswert
-
Maxi, toll die Fotos. Bei mir im Garten blüht auch schon viel, aber nicht so viel wie bei Dir. Die Magnolien lassen noch lange auf sich warten, es ist einfach noch zu kalt.
-
Maxi, die Aufnahmen sind wunder-wunderschön. Da kann man sich umso mehr auf den Frühling freuen.
Leider ist alles bei uns noch nicht so weit, die Forsytien blühen zwar aber die Magnolien bräuchten noch etwas Sonne.
Toll, dass Du uns die schönen Fotos gezeigt hast.
-
Buch der Rekorde
-
-
Wahnsinn Petra, was Ihr da erlebt habt. Ich hätte nie meinen Mann gehen lassen und wäre allein zurück geblieben. Die Nerven hätte ich nicht gehabt. Es hat ja schon fast an ein Wunder gegrenzt, dass Ihr dann trotzdem zusammen gesessen habt.
Ich wünsche Euch von Herzen, dass Ihr heil zu Hause landet.
-
Toller Bericht von Euerm letzten Tag, habt ja wieder eine interessante Tour gemacht. Lieb finde ich es, dass Ihr eine Kopie des Fotos von Friedrichs Schuh für den Schuhverkäufer gemacht habt.
Auf den Fotos sieht man, dass der Jochen mit kurzer Hose fährt. Ist das nicht gefährlich? Bei einem Sturz würde doch eine lange Hose schon mal was abfangen.
Habe noch eine Frage. Wo stellt Ihr die Motorräder hin wenn Ihr zu Fuß in einer Stadt unterwegs seid? Kann man die überall parken? Ist es in Bezug auf Diebstahl dort nicht gefährlich?
Auf jeden Fall bin ich froh, dass Euch bei den vielen Touren nichts passiert ist. Es war richtig toll, mitfahren zu können.Ich wünsche Euch eine gute Heimreise und vergesst nicht, etwas Wärme mitzubringen, die könnt Ihr hier gebrauchen.
-
Reiseführer
-
-
-
-
-
Heike vielen Dank für den tollen Bericht von den Seychellen, ich habe ihn mit großem Interesse verfolgt und Dich um die wunderschönen Strände und Landschaften beneidet.
Schön, dass wir mitreisen durften.Das ist aber heftig, dass Du morgen schon wieder arbeiten gehen musst. Dann fängt der Ernst des Lebens ja schnell wieder an.
Aber wie Du schon sagst kommt ja bald Ostern. Dann wirst Du bestimmt Zeit haben, Dir in Ruhe noch mal die vielen schönen Fotos anzusehen und zu sortieren.
-
Petra, ein Glück, dass Ihr heute mal am Strand ward und wir keine Angst um Euch haben mussten. Das ist ja wirklich abenteuerlich was Ihr mit Euren Motorrädern abfahrt. Und dann noch ohne zu wissen wo Ihr ward. Ich würde Blut und Wasser schwitzen.
-
-
Heike, danke für den Tipp. Ich hatte das Buch schon ins Auge gefasst, hatte davon gehört und gute Rezensionen darüber gelesen. Jetzt werde ich es mir sicher kaufen.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!