1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche


Rezepte und mehr im Vegetarierforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Angela

Beiträge von Angela

  • Lunzersee

    • Angela
    • 12. Februar 2012 um 17:10

    Wunderschön die Fotos und dann noch der blaue Himmel dabei. Ich glaube Dir gerne, dass das ein tolles Tag war.

  • Feli im Februar 2012

    • Angela
    • 11. Februar 2012 um 23:46

    Die Feli ist aber eine ganz Süße, mein Gott was sieht die putzig aus. Ein Glück, Petra, dass sie noch auf Dich gehört hat, aber im letzten Moment scheint ihr doch eingefallen zu sein, dass Du die Chefin bist. Wenn ich Hund wäre, würde ich Dir auch folgen, und aus der Hand fressen.

    Der Benji ist auch ein ganz Schöner, er sieht gar nicht so schüchtern aus. Das mit dem Strecheln kommt bestimmt noch wenn er Dich mal besser kennt.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 11. Februar 2012 um 23:35

    Defibrillator

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 11. Februar 2012 um 23:28

    Wiederbelebung

  • Tierpark Haag

    • Angela
    • 9. Februar 2012 um 23:39

    DANKE Maxi, ach sind die süß. Werde sie mir gleich mal für meinen Mann ausdrucken, der hebt fast ab wenn er kleine Schweinchen sieht.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 9. Februar 2012 um 23:37

    Oh ja, war auch mein Lieblingsfach, wäre es heute noch

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 9. Februar 2012 um 23:33

    Rechenschieber, haben wir noch in der Schule gelernt

  • Wo ist das?

    • Angela
    • 9. Februar 2012 um 23:09

    Ich würde eher auf Skandinavien tippen

  • Hamburg - Winterimpressionen 2012

    • Angela
    • 9. Februar 2012 um 23:07

    Heike, wunderschön die Fotos. Interessant die "Schloss-Brücke", was hat das mit den Schlössern auf sich, hat das einen bestimmten Sinn?

    So warm wie Du eingepackt warst, konntest Du ja wirklich nicht frieren. Da hat der Spaziergang bestimmt viel Spass gemacht, wäre gerne dabei gewesen.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 9. Februar 2012 um 22:57

    Mathematik

  • Tierpark Haag

    • Angela
    • 9. Februar 2012 um 22:54

    Hallo Maxi, toll Dein Bericht aus dem Tierpark. Besonders süß sind die beiden Frischlinge, ich liebe Wildschweine, vor allen Dingen die Kleinen.
    Klar doch dass man Dich in dem Eselsauge gut erkennt, wie hast Du Dich bloß da hinein gezaubert?

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 9. Februar 2012 um 22:48

    Heimat

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 8. Februar 2012 um 23:26

    Hilfe Panik

  • Wo ist das?

    • Angela
    • 8. Februar 2012 um 23:25

    Gratulation Petra, auf Linz wäre ich nicht gekommen.

  • Wo ist das?

    • Angela
    • 8. Februar 2012 um 23:15

    In Österreich ?

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 8. Februar 2012 um 22:55

    Mahlzeit

  • Autsch!

    • Angela
    • 8. Februar 2012 um 22:54

    Ach die arme Lara, das hat aber sicher weh getan. Da kann nur viel kuscheln helfen. Ich schick mal ein paar Streicheleinheiten rüber :Kopfstreichel:

  • Wo ist das?

    • Angela
    • 8. Februar 2012 um 22:51

    In Italien, Rom?

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 8. Februar 2012 um 17:49

    Hilfe, wo wohnst Du denn???? Ich habe aber nur selbst gestrickte in beige mit meinem Namen drauf.

  • Wortkette der Assoziationen

    • Angela
    • 8. Februar 2012 um 17:39

    soll ich Dir ein paar dicke Wollsocken vorbei bringen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

 

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5