1. Portal
  2. Forum
  3. Galerie
    1. Alben
  4. Home
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

Schaut mal rein ins Fotoforum

Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Forum von petra-kaiser.de
  2. Angela

Beiträge von Angela

• Diagnose Krebs - was nun?

• Angela
    • 18. Januar 2012 um 17:55

Prima Maxi, das die wichtigsten Untersuchungen in Ordnung waren, das freut mich !!!!!!!!!!!!!!!!

Ist bei Dir auch der Langzeitzucker, HbA1C, gemessen worden??? Auf den Wert kommt es an, denn der zeigt den Zuckerspiegel der letzten Monate. Von einem "Ausrutscher" würde ich mich nicht verrückt machen.
    Allerdings solltest Du es beobachten, und man kann ja in jeder Apotheke schnell mal den Zucker messen lassen.

Davon abgesehen ist Diabetes nichts Schlimmes, seit letzter Woche zähle ich auch zu den Süßen, brauche aber nur Tabletten zu nehmen.
    Mein Mann spritzt allerdings schon seit 6 Jahren Insulin, 4 mal täglich. Und damit kann man gut leben, muss aber immer etwas auf die Ernährung achten, vor allen Dingen, dass man nicht zu viele Kohlehydrate isst.

• Wortkette der Assoziationen

• Angela
    • 18. Januar 2012 um 17:36

Kreutzblütengewächs, oder es ist nie zu spät

• Angela
    • 15. Januar 2012 um 23:37

Festzelt :,.) :,.)

• Angela
    • 15. Januar 2012 um 23:18

Konzert

• Angela
    • 15. Januar 2012 um 22:27

Eden

• Angela
    • 15. Januar 2012 um 18:00

Talkdrüsenfollikel

• Unfassbar! Schiffsunglück in Italien! Costa Concordia geht unter!

• Angela
    • 14. Januar 2012 um 23:03

Egal ob Kreuzfahrt oder Flugreise, bei den Demos passen doch die wenigsten auf, da schließe ich mich nicht aus. Man hat halt alles schon so oft gesehen. Aber wüsste man wirklich wie man im Ernstfall reagieren sollte ?????
    Beim nächsten Mal werde ich noch mal genauer hinsehen.

• Angela
    • 14. Januar 2012 um 22:58

Austria

• Kommentare zu unserem Live-Reisebericht aus Singapur und den Philippinen

• Angela
    • 14. Januar 2012 um 22:55

Hallo Petra, ich habe mit Begeisterung den Bericht von Marinduque gelesen, man hat richtig das Gefühl, dabei gewesen zu sein. Wahnsinn, dass die Polizei den Verkehr für Euch aufgehalten hat. Das war ja ein ganz besonderes Erlebnis.

Es war wunderschön, dass wir die ganze Zeit mit Euch reisen konnten.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag in Singapur und einen guten Heimflug. Zieht Euch warm an wenn ihr zu Hause aus dem Flieger klettert, hier ist es etwas kälter als da wo Ihr herkommt .

Schöne Grüße
    Angela

• Angela
    • 14. Januar 2012 um 22:25

Spiel

• Angela
    • 12. Januar 2012 um 23:11

Bei der Hängebrücke wir mir ja schon vom bloßen Hinsehen schwindelig. Das wäre nichts für mich.

Wir standen mal in Nepal auf einer solchen Brücke, vor uns ein kleiner Knirps, der die Brücke hin-und hergeschaukelt hat. Und gelacht hat er dabei, ich hätte ihn erwürgen können.

Bin gespannt wie die Fahrt nach Manila klappt, wird bestimmt wieder abenteuerlich.

• Angela
    • 12. Januar 2012 um 22:18

Mist

• Diagnose Krebs - was nun?

• Angela
    • 12. Januar 2012 um 17:47

Ich höre immer Schnee !!!! HIlfe, könnt ihr nicht mal aus Österreich etwas rüberschicken. Bei uns ist es grau in grau und es regnet zur Abwechslung wieder mal.
    Letztes Jahr gab es kein Salz mehr, dieses Jahr hätten wir genug und bleiben drauf sitzen. Und die Schneeschaufel haben wir auch noch nicht gebraucht, dabei hätten wir eine ganz neue zur Verfügung.

• (Nacht-) Aufnahmen zur "blauen Stunde"

• Angela
    • 12. Januar 2012 um 17:35

Ist wunderschön das Foto, Sonja. Da möchte ich am liebsten gleich hinfahren. Aber bis zum Sommer werde ich sicher noch warten müssen >""§

• Angela
    • 12. Januar 2012 um 17:28

Plage

• Angela
    • 12. Januar 2012 um 17:04

Junger Hüpfer

• Angela
    • 10. Januar 2012 um 23:32

Oh Gott, das war aber wieder Abenteuer pur. Ein Glück, dass die Fahrt gut ausging. Weiter viel Spass auf Marinduque.

• Wohin geht die Reise 2012

• Angela
    • 10. Januar 2012 um 23:22

Danke Maxi, das wäre super, kannst sie ja mal fragen ob sie eine Rundreise gebucht hat und evtl. auch Badeurlaub und ob November eine gute Reisezeit ist.

• Angela
    • 10. Januar 2012 um 23:18

Maxi, die Antwort ist super, musste laut lachen, da komm ich doch glatt auf Ostern

• Wohin geht die Reise 2012

• Angela
    • 10. Januar 2012 um 23:06

Ich verstehe gar nicht wie Petra das macht, sie ist in Urlaub und hat schon den nächsten in der Tasche, Super.

Da muss ich mir mal ein Beispiel dran holen. Wir tun uns immer sehr schwer mit der Urlaubsplanung. Im November möchte ich gerne in den Oman, aber ich habe meinen Göttergatten noch nicht so weit.
    Ich würde gerne mindestens eine Nacht in der Wüste in einem Beduinenzelt übernachten, weiß aber nicht ob die Beduinen da mitmachen. Und leider gibt es jetzt auch noch keine Preise für Oman.

Habe zwar nicht wie Manuela und Claudi Mikräne, aber doch schon leichtes Schädelknarren vom vielen Denken und Schauen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spruch der Woche

Ein kleiner Gedanke für diese Woche.

Ein Schritt nach dem anderen – und plötzlich öffnet sich ein neuer Weg.

Meine Reiseberichte aus:

Griechenland - Singapur - Indien - New York
Mittel- und Südamerika, Falklandinseln - Südgeorgien

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum

Ein privates Forum für Reiseberichte, Fotografie, Pilgern und freundlichen Austausch seit über 20 Jahren.

Community-Software: WoltLab Suite™ 6.2.5