Beiträge von Angela
-
-
Ich drücke Dir die Daumen, dass es von selbst weg geht. Aber Du solltest Dir wirklich mal einen Hausarzt zulegen.
-
Hurra Maxi, ich freue mich für Euch. Das wird eine tolle Tour, genauso sind wir damals mit dem Camper gefahren.
-
Die Katzen sehen ganz schön groß aus, wie kleine Raubtiere. Die Mäuse sind niedlich, aber bei den Katzen wollte ich keine Maus sein.
-
Oh je Heike, das mit Deinem Knöchel ist ja nicht so gut und sicher hat der lange Flug auch nicht dazu beigetragen, dass es besser wird. Geh besser zum Arzt wenn der Knöchel nicht abschwillt.
-
-
Maxi ich freue mich sehr, dass Ihr nun doch nach Island wollt, aber ich glaube es erst wenn Ihr wirklich gebucht habt.
-
Schade, dass die Woche nun fast vorbei ist, aber ich denke Ihr habt sie voll genosssen, falls Okke nicht von den Haien gebissen worden ist.
-
-
Das nenne ich Urlaub wenn man so viel Zeit zum Schwimmen und Lesen hat. Super auch, dass sie Okke glutenfreie Sachen anbieten.
Okke vielen Dank für die tollen Unterwasserfotos. -
Ingrid, ich kann Deinen Frust verstehen. Mein Schwager hat mal eine Indienreise storniert, nur weil er wegen dem Visum frustiert war.

-
ist nicht mein Geschmack
-
Kaiserschnitt
-
Hoffentlich kommt Ihr vor lauter Stess noch dazu, Euch zu erholen. Auf jeden Fall beneide ich Euch um den Stress.
-
Die Entscheidung ist richtig, Euch wird ganz bestimmt was anderes Tolles einfallen.
-
-
Heike, mein Neid sei Dir gewiss, würde gerne zu Dir kommen, hier wird es immer kälter. Deine Fotos sind so typisch für Malediven, könnte "unsere" Insel sein. Ich wünsche Euch von Herzen noch weitere schöne Tage.
-
Hallo Nici, superschön, dass Du Dich noch mal gemeldet hast.
Du hast zu dem Tod von den beiden Hunden und Deinem Vater mein vollstes Mitgefühl. Ich weiß wie schwer das ist, habe doch dieses Jahr auch meine Mutter und meine Schwester verloren.Aber es ist schön zu hören, dass es Dir wieder besser geht und Du einen neuen Partner gefunden hast. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen für die Zukunft alles Gute und viel Spass mit dem neuen Vierbeiner, sieht süß aus. Natürlich habe ich Dir per FB auch eine Freundschaftsanfrage geschickt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!