Sigi mag das eh gar nicht und ich werds sehen und auch ohne überleben.
Den bunten Bergen im Landmannalaugar ist der Westen Snaefellsness zum Opfer gefallen aber alles geht eben nicht und die Berge sind mir lieber.
Die Hraunfossar-Wasserfälle sind dafür dabei, die hat auch sonst kaum jemand und die sind ganz toll, denn die kenn ich von nem Reisefilm.
Wohin geht die Reise 2017?
-
- Reiseplanung
-
Petra -
17. September 2016 um 16:27
-
-
Die Hraunfossar-Wasserfälle haben wir auch gemacht. Da dachte ich doch wirklich, dass ich in Kroatien bin.
-
Wollte heute buchen aber kam echt nicht dazu.
-
Super Maxi, dass Ihr es nun doch macht. Wer weiß, wie es in ein paar Jahren aussieht, wer weiß, was da noch alles dazwischenkommen kann.
-
Eben! Es wird sicher nicht besser in der kommenden Zeit und man weis ja nie wie lange man reisen kann.
Ich freu mich eh schon so sehr darauf. -
Maxi ich freue mich sehr, dass Ihr nun doch nach Island wollt, aber ich glaube es erst wenn Ihr wirklich gebucht habt.
-
Du kannst es glauben Angela, es ist 100% fix.
Wir klären gerade ob ich einen Parkplatz gleich vergünstigt mitbuche oder ob wir das Flughafen Service nehmen.
Das ist auch ganz praktisch; die kommen und fahren dich nach Wien und wenn wir zurückkommen stehen sie schon da und warten auf uns.
Aber ist halt einiges teurer als Selberfahren aber sehr angenhm. -
Dann beiss in den sauren Apfel, liebe Maxi, auf ein paar € kommt es auch nicht mehr drauf an.
So hättet Ihr es bequemer.
Schau ich muss ja meistens auch erst nach Zürich. Hab zwar ein Halbtagsabo, aber das kostet ja auch.
Die Fahrt dann 75 CHF. -
Ja, wir sind eh dafür. Habens schon 2 mal gemacht und ist echt angenehm.
Morgen wird alles endgültig fix gebucht. -
Es ist vollbracht, wir haben gebucht, nun ist es fix - ISLAND wir kommen!
-
Super Maxi, wie sieht nun die Route ungefähr aus?
-
Na also Maxi, kein Kopfzerbrechen mehr.
-
Die Route:
Wien - Keflavik - Hveragerdin
Landmannalaugar - Seljalandsfoss - Skógafoss - Vik (hoffentlich Papageientaucher)
Skaftafell Nationalpark - Eissee Jökulsárion - Bootsfahrt zwischn den Eisschollen - Ostfjorde
Ostfjorde - Dettifoss - Myvatn
Myvatn - Húsavik - Walbeobachtungsfahrt - Godafoss
Akureyri - Glaumbaer - Reykolt
Hraunfossar - Thingvellir - Reykjavik
Reykjavik - Gullfoss - Geysir
Keflavik - WienKarte geht nicht wegen Copyright
-
Hurra Maxi, ich freue mich für Euch. Das wird eine tolle Tour, genauso sind wir damals mit dem Camper gefahren.
-
Ich habe heute morgen auf Helgoland angerufen.
Sylvester 2017/18 ist vorgemerkt. Hatte schon Schiß, daß ich zu spät bin, aber der Buchungszeitraum ist noch gar nicht möglich. Nun hängt bei meinem Hotel ein Zettel an der Pinnwand im Büro und die Reservierung ist zumindest schon fest. Die waren heute morgen doch etwas perplex.
Aber... besser zu früh, als zu spät
-
Super,da hast du noch viel länger Vorfreude als ich.
-
Klasse, Silvester auf Helgoland, das hat was! :,.)
-
2 Tage später werd ich 50. Deshalb auch die "Flucht"
-
Noch besser
-
Ein schöner Platz zum Feiern und schon gesichert, also alles paletti!
Sollen wir gratulieren kommen? wieviele Zimmer hast du denn gebucht? -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!