Gerade die Fotos extra am iPad angeschaut, da kann ich nämlich alle in groß schün druchklicken.
Wahnsinn sag ich nur - traumhaft!
Ich hoffe wir sehen auch halbwegs so viel auf unserer Safari.
Gerade die Fotos extra am iPad angeschaut, da kann ich nämlich alle in groß schün druchklicken.
Wahnsinn sag ich nur - traumhaft!
Ich hoffe wir sehen auch halbwegs so viel auf unserer Safari.
Allerdings
Oahhh, mit der Schlange wär ich ja tot umgefallen, und falls nicht hätt ich die ganze Nacht kein Auge zugetan.
Ja, mehrerre Deutsche (deutschsprachige) in Gruppen fallen so gut wie immer negativ auf - egal woher.
Aber diese Gscheithaferl packen wir auch nicht....
Uaaahhhh, will auch wissen wie es weitergeht.... die Lodge im Internet sieht ja schon mal klasse aus.
Freu mich schon auf deine Bilder.
Wir haben auch überlegt mit Äthiopian zu fliegen, aber da hätten wir nochmal einen ZWischenstopp mehr gehabt.
Wir haben uns jetzt für die Diani Sea Lodge entschieden.
Ist auch All Inklusive, was uns fürs erste Mal Ostafrika ganz Recht ist, auch wenn es wohl eine Sünde ist, weil man ausserhalb vom Hotel wohl sehr gut und günstig essen kann.
Wir wollen aber dennoch mal "raus" zum essen und vielleicht nehmen wir dann ja da nächste Mal nur Ü/Fr.
Unsere Safari bringt uns in Tsavo Ost & West, Amboseli und Lumo.
Jetzt muss ich nur noch Passbildr machen lassen und einen neuen Pass beantragen, da meiner genau Mitte März abläuft.
Aber im neuen Pass dann als erstes Kenia - könnte doch ein Zeichen sein ...
So, nach einigem Hin und Her und Kampf zwischen Vernunft und Unvernunft und Halbvernunft,
haben wir nun einen Gewinner ... die Unvernunft
Heute früh für März Flüge nach Mombasa gebucht. Erst 4 Tage zum Erholen ins Hotel, dann 5 Tage auf Safari und dann wieder 6 Tage zum Resterholen zurück an Strand.
Eigentlich wollten wir ja erst nächstes Jahr zu unserm 20.! Hochzeitstag auf Safari, aber getreu dem Motto, was weiß ja ned was kommt.... haben wir uns schon dieses Jahr für eine kleine Schnuppersafari entschieden.
Und wenns uns taugt, können wir ja nächstes Jahr immer nochmal los - vielleicht dann ja auch zur großen Migration in die Masai Mara oder die Serengeti.
Bin gespannt ob uns der Afrika-Virus packt ...
Auf alle Fälle freuen wir ins jetzt schon total.
Auch von mir euch allen alles Liebe & Gute im neunen Jahr, viel Glück und vor allem Gesundheit.
Euch allen wunderschöne, erholsame Weihnachten im Kreis eurer Lieben, oder auch unter Palmen, egal wo ihr seid.
Lasst euch durch nichts und niemanden stressen und genießt die freie Zeit.
Machen - unbedingt machen, sieht toll aus.
Ich möchte auch unbedingt mal in den Norden hoch.
Ach ich denk schon, dass man sich die Bücher eher mal am Abend bei einem Glaserl Vino anschaut und in Erinnerungen schwelgt.
Was wir definitiv nicht machen die Bilder am Rechner anschauen.
Familienbilder hängen bei uns nicht rum, mögen wir beide nicht.
Liegt vielleicht daran, dass wir keine Kinder haben.
Fotografien schon, noch alte Aufnahmen von Menschen in Burma die ich auf Leichtschaum habe aufziehen lassen und eine riesige Seerose aus den Trautmannsdörfer Gärten - fand ich irgendwie schön.
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
Ah, ok das mit dem extramatten Finish wusste ich nicht
Ja die Profile sind klasse und ja nicht ganz unwesentlich...
Für mich halt super, und bietet glaub ich nur Whitewall an, dass ich (sollte ich es in diesem Leben noch schaffen...) Fotobücher im Indesign aufbauen kann und einfach nur ein PDF abliefere. Das heißt ich müsste mich nicht mit "anwenderfreundlicher" neuer Software rumplagen
Die Bilder auf Alu-Dibund sehen wirklich super aus
(bieten übrigens auch die anderen gängigen Fotobuch-Hersteller an)
Auf einer Messe habe ich mal ein riesiges Bild gesehen, das war auch auf Glas gedruckt und dahiner hat der Hersteller ganz viele LEDs angebracht. Diese konnten variabel gedimmt werden.
Wahnsinn - der Eindruck. Das Motiv war ein Waldweg mit Bach und man meinte, man wird direkt hineingezogen.
Der einzige Haken: Das Bild hat in ca. 2,50 x 1,25 so knapp 1500 Euro gekostet.
Kiki, hast du schon mehr Sachen bei Whitewall drucken lassen? Wenn ja, wie bist du mit der Qualität zufrieden?
Willkommen zurück Maxi - gleich mit einer Stunde mehr SChlaf, auch nicht schlecht.
Bin auch schon sehr gespannt auf den Bericht und vor allem die Fotos...
Ich habe nur einen Tennisball genommen - hab nicht mehr.
Musste allerdings auch zwei Runden machen, und bei der zweiten hab ich noch eine Jeans dazu.
Finde ich auch sehr gut
Sehr schön - passend zum Herbst
ZitatMinibar Plünderung sieht die Welt wieder besser aus
Siehst daher kommt's - immer schön desinfizieren, vor allem von innen, das Wichtigste auf Reisen...
Euch beiden eine tolle Zeit weiterhin, da habt ihr ja ganz schön was zu verarbeiten wenn ihr wieder kommt - so viele tolle Eindrücke.
Ja, wirklich einfach traumhaft - ich glaub dir, dass dir die Worte fehlen.
Man muss auch nicht alles in Worte fassen....
Gänsehautfeeling pur
OH MAxi, ihr macht es aber spannend
Was ist denn mit Salzburg - Madrid, ist vielleicht nicht ganz so weit wie nach München.
ZitatIch finde die Aufnahmen fantastisch, sie üben einen ganz besonderen Reiz aus.
Da kann ich mich Angela uneinschränkt anschließen - ich finde die Bilder irre.
Und da ich Schwarz/weiß sehr gern mag, triffst du damit genau meinen Geschmack.
Ich finde den Kontrast und den Effekt supertoll
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!