Die Mädels sind klasse ![]()
Beiträge von Claudi
-
-
Ich finde das Häuschen auch sehr schön
und ich kann auch keinen Fehler entdecken 
Und nach 1250 SChrauben weiß man einen guten Akkuschrauber auch zu schätzen, oder

-
-
Achso und zu Lilith:
Ich kanns nur immer wieder sagen: die ist sowas Süßes!
Und bei mir würde sie nicht nur die Zunge raushängen, wahrscheinlich hätte sie schon kahle Stellen am Fell,
weil ich sie nur knuddeln würd
-
Zitat
Und was macht Lotta? Schnüffelt dran, nimmt es vorsichtig und spuckt es wieder aus happy
Ich hätte ja drauf wetten können!Also so Flaschen mit Hundefutter drin würden bei uns wohl nur zum werfen und Holen animieren abgehoben
( manchmal wünschte ich mir auch einen Hund, der über leckerlis zu motivieren ist flüstern)
Sie ist halt ein Feinschmeckerli, ihr bietet ihr einfach nur die falschen Sachen an

-
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass es nur was einmaliges war und die Kleine euch nicht noch mal so schockt.
Ja, manche Menschen haben einen anderen/keinen Bezug zu den Tieren....

-
Noch eine Reise dazwischen auf die man sich auch freuen kann ....

-
Das YMCY ist von der Lage super, da waren wir als wir uns Hongkong waren auch drin.
Leider nicht in einem Zimmer mit BLick auf die Insel
Das sollte man aber unbedingt nehmen
ZitatClaudi, wann seid Ihr weg? Auch im Dezember?
Jepp. Wir fliegen Mitte Dezember nach Bangkok. Von dort gleich erst mal eine Woche erholen (wohin wissen wir noch nicht).
Dann hoch nach Chiang Mai/Chiang Rai. Über Silvester sind wir dann in Bangkok. Der Rückflug geht ja da wir mit Oman Air fliegen über Muscat und da sind wir dann auch noch 2 Tage. -
Glückwunsch Manuela, die sieht ja süß aus.
Und ihr scheint mit ihr echt einen Glücksgriff gemacht zu haben.
-
Treffen wir uns auf einen Kaffee in Chiang Mai oder winken wir euch, wenn wir über Indien fliegen....?

-
Na dann, wenn sie ein eingehendes Gespräch mit dem Hund hatte, passt ja alles....

Den Mann hätt ich auch mal an den Ohren gepackt!!!!
-

Na siehste Maxi, alles hat was gutes....

Ich glaub es ist trotzdem besser, dass du das Video nicht vor deiner Reise gesehen hast....

-
Da kannst auch echt stolz sein

Ich wünschte mein Patenhund würde nur halb so gut folgen.
Wie schaut es mit an der Leine gehen bei euch aus?
Klappt super mit euch beiden - und sie ist so süß wenn sie angerannt kommt, allein wie die Ohrwaschl fliegen.
-
Ja, finde ich auch, viel schöner, da viel heller und somit freundlicher, und harmonischer für die Restfarben. -
Zitat
Ja die Küche Thailands ist für uns die Beste der Welt!
Für uns auch, esst doch bitte mal für uns einen Papaya- und einen Glasnoodle-Salad

Weiterhin noch einen schönen Urlaub :,.)
-
Eine supertolle REise Petra, viele schöne Erlebnisse und ganz viel Spaß >""§
Lieben Gruß auch an Friedrich
Claudia & Jochen
-
Hallo Nici,
wieder superschöne Aufnahmen.
Bild 1 mein absoluter Favorit, dicht gefolgt von bild 2....

-
Willkommen zurück Angelika.
Ich habe deine Berichte auch gern gelesen, sehr plastisch....

-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!