Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass es nur was einmaliges war und die Kleine euch nicht noch mal so schockt.
Ja, manche Menschen haben einen anderen/keinen Bezug zu den Tieren....
Ich drück auch ganz fest die Daumen, dass es nur was einmaliges war und die Kleine euch nicht noch mal so schockt.
Ja, manche Menschen haben einen anderen/keinen Bezug zu den Tieren....
Noch eine Reise dazwischen auf die man sich auch freuen kann ....
Das YMCY ist von der Lage super, da waren wir als wir uns Hongkong waren auch drin.
Leider nicht in einem Zimmer mit BLick auf die Insel
Das sollte man aber unbedingt nehmen
ZitatClaudi, wann seid Ihr weg? Auch im Dezember?
Jepp. Wir fliegen Mitte Dezember nach Bangkok. Von dort gleich erst mal eine Woche erholen (wohin wissen wir noch nicht).
Dann hoch nach Chiang Mai/Chiang Rai. Über Silvester sind wir dann in Bangkok. Der Rückflug geht ja da wir mit Oman Air fliegen über Muscat und da sind wir dann auch noch 2 Tage.
Glückwunsch Manuela, die sieht ja süß aus.
Und ihr scheint mit ihr echt einen Glücksgriff gemacht zu haben.
Treffen wir uns auf einen Kaffee in Chiang Mai oder winken wir euch, wenn wir über Indien fliegen....?
Na dann, wenn sie ein eingehendes Gespräch mit dem Hund hatte, passt ja alles....
Den Mann hätt ich auch mal an den Ohren gepackt!!!!
Na siehste Maxi, alles hat was gutes....
Ich glaub es ist trotzdem besser, dass du das Video nicht vor deiner Reise gesehen hast....
Da kannst auch echt stolz sein
Ich wünschte mein Patenhund würde nur halb so gut folgen.
Wie schaut es mit an der Leine gehen bei euch aus?
Klappt super mit euch beiden - und sie ist so süß wenn sie angerannt kommt, allein wie die Ohrwaschl fliegen.
Ja, finde ich auch, viel schöner, da viel heller und somit freundlicher, und harmonischer für die Restfarben.
ZitatJa die Küche Thailands ist für uns die Beste der Welt!
Für uns auch, esst doch bitte mal für uns einen Papaya- und einen Glasnoodle-Salad
Weiterhin noch einen schönen Urlaub :,.)
Eine supertolle REise Petra, viele schöne Erlebnisse und ganz viel Spaß >""§
Lieben Gruß auch an Friedrich
Claudia & Jochen
Hallo Nici,
wieder superschöne Aufnahmen.
Bild 1 mein absoluter Favorit, dicht gefolgt von bild 2....
Willkommen zurück Angelika.
Ich habe deine Berichte auch gern gelesen, sehr plastisch....
Super
Ich kanns nur immer wieder sagen, die Kleine ist so knuffig... vor allem wie sie immer schaut.
Bestimmt hart, da konsequent zu sein....
Super Sonja Echt toll.
Ja nicht ziehen, sehr wesentlich bei so einem goßen Hund. Hab nächsten Samstag wieder meinen Patenhund (ca. 40 kg) und Dauerzug auf der Leine. Wird dann wohl ein kurzer Spaziergang
Super dass alles geklappt hat
Ich wollte gestern nachmittag mal reinschauen und hab mich nur gewundert, weil du doch nächtens umziehen wolltest ...
Aber die Nacht ist ja auch zum Schlafen da....
Ja, Maxi das mache ich doch gleich.....
Wann seid ihr denn in München?
Evtl. am Abend? Dann ein kleines Kaffetscherl oder Essen gehen? Ihr tätet hier fast vorbei kommen....
Super Bilder
Eine Bekannte war über Ostern auch zum Fotografierne in Hamburg.
Bin auch schon auf ihre Ausbeute gespannt....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!