Kommentare zu Angelikas Reisebericht: Indien-neidnI

• Herrlich Angelika, das mit den Dekubitiuskissen sollte man mal bei uns im Krankenhaus einführen. Auf der nächsten Abteilungsleitersitzung werde ich den Vorschlag machen, vielleicht würde ja dadurch dem Personal Arbeit erspart bleiben.

Vielen Dank für Deinen tollen Bericht, bei Dir wäre ich auch mal gerne Reiseleitung, es gäbe bestimmt viel zu lachen.........

• Schön, dass Ihr wieder gesund zuhause angekommen seid und schade, dass Ihr schon wieder zuhause seid. Ich habe so oft lachen müssen bei Deinen Berichten, auch der Schluss mit Bier und und Birne hat mir gefallen. Und die indischen Männer spinnen einfach. Nun hoffe ich auf viele tolle Bilder

"Was gäbe ich für Küsse, wie kalte Kirschen, Zeit wie Sand am Meer.Was gäbe ich her, wenn jeder Tag wie der erste des Sommers wär" (Zitat aus dem Song "Engel" der Gruppe MIA)

http://rosentaenzerin.wordpress.com/

• Angelika, so jetzt habe ich Deinen Bericht und auch die Kommentare durch. Man kommt ins schmunzeln, wenn man den Bericht liest. Ja wenn man alles mit Humor nimmt, ist es garnicht mehr so schlimm ~^^
    Eine Frage: wohnst Du in Bayern?

• Och der Kleine Wuschel ist ja süss aber eben im Flegelalter.
    Was bin ich doch froh, dass ich nur auf die Rippe und nicht aufs Maul gefallen bin, bei dem Zahnarzt. :question

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!