Das kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es keine Mettwurst in Österreich gibt - die heißt bestimmt nur
anders-
oder auch nicht, aber das gibt es auch in Österreich
Schaue mal hier
http://de.wikipedia.org/wiki/Mettwurst
Unser neuester Trick
-
-
Zitat
Und was macht Lotta? Schnüffelt dran, nimmt es vorsichtig und spuckt es wieder aus happy
Ich hätte ja drauf wetten können!Also so Flaschen mit Hundefutter drin würden bei uns wohl nur zum werfen und Holen animieren abgehoben
( manchmal wünschte ich mir auch einen Hund, der über leckerlis zu motivieren ist flüstern)
Sie ist halt ein Feinschmeckerli, ihr bietet ihr einfach nur die falschen Sachen an
-
Achso und zu Lilith:
Ich kanns nur immer wieder sagen: die ist sowas Süßes!
Und bei mir würde sie nicht nur die Zunge raushängen, wahrscheinlich hätte sie schon kahle Stellen am Fell,
weil ich sie nur knuddeln würd -
Die "richtige Mettwurst" ist nun wirklich eine Spezialität, die es selbst in Süddeutschland nicht so gibt. Aber es gibt bei Euch Salami Maxi, oder? Nur das hat ja mit Mettwurst wenig zu tun.
-
.. denn ich hab etwas Hundefutter in eine Plasdtikflasche gegeben und fest zugeschraubt, dann mit einem Spieß einige Löcher reingemacht und schon ist sie ne halbe Stunde damit ebschäftigt, das Futter aus der Flasche zu kriegen. *kicher*Schlau! Das muss ich auch mal ausprobieren.
Na das wundert mich aber auch, dass Lotta keine Leckerlies mag. Naja, sie schaut halt auf ihre schlanke Linie. Wie hast Du ihr dann alles beigebracht? Oft geht's ja nur mit Lock-Leckerlies.
-
Ich mache diese "Unterordnungsgeschichten" mit dem Ball, als Belohnung wird gespielt.
Es gibt viele Hunde, die nicht über Leckerlis zu erreichen sind. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!