Ihr seht wirklich sehr hüsch aus, und so habt ihr auch eine wirklich schöne Erinnerung.
Vielleicht könnt ihr ja ein Jubeljahr feiern. Die 5 Jahre habt ihr ja auch schon bald .... ![]()
Ihr seht wirklich sehr hüsch aus, und so habt ihr auch eine wirklich schöne Erinnerung.
Vielleicht könnt ihr ja ein Jubeljahr feiern. Die 5 Jahre habt ihr ja auch schon bald .... ![]()
Ja allerdings. Was ist wenn der Kleine das Platik frisst, dann stirbt er doch elendlich, oder?
Wenn man schon direkt dran vorbei fährt, wird dann das Plastik nicht aufgesammelt?
Wirklich sehr spannend was ihr alles macht, ich glaube für mich fast zu spannend ![]()
Aber tolle Eindrücke bringt ihr mit - danke fürs ausführliche Beschreiben samt Bebilderung. ![]()
Wunderschöne Bilder von Lissabon - das ist einfach eine tolle Stadt. Und das Bild, wo Friedrich im blauen Shirt so fesch am Geländer steht ist klasse. Er wirkt da 20 Jahre jünger und echt cool
Genau, das dachte ich mir auch - wer ist denn der junge Mann bei Petra ![]()
Nach dem anfänglichen Stress klingt das alles jetzt doch umso besser. ![]()
Wirlich tolle Hunde die Kangals. Leider sind von denen auch einige in unserem Tierheim und das schon seit Jahren ![]()
Und wenn man mal welche "draussen" sieht, ist am anderen Ende der Leine meistens ein zu klein gewachsener Mann mit einem mega Komplex, den er versucht über einen großen Hund auszugleichen.
Selbiges übrigens auch bei Autos zu sehen - schaut mal, wer aus einem X6 aussteigt
(offtopic)
Finde ich auch, zuviel bunt lenkt ab, ein Klecks wie mit dem Löwenzahn oder Mohnblume ist schon sehr hübsch.
Niedlich die kleinen Tierchen.
Sehr gut Kiki, da bin ich auch schon gespannt auf deinen Bericht.
Daumen sind gedrückt - und herzlichen Glückwunsch zur Uroma ![]()
Hast du nicht noch Freigepäk übrig? Das snikeri sieht aus wie wenn es gut konserviert ist ![]()
Tolle Bilder Angelika, und die Puffins sind ja so süß ![]()
ICh glaub ich muss Island auch mal auf die Liste setzen ![]()
Die wird richtig toll, ich hätte die Geduld zum Zusammennähen auch nicht. Vor allem die ganzen Fäden vernähen ....uhhh.
Jetzt bin ich mal nachgereist, zumindest virtuell, ich glaub Frankreich muss auch mal wieder auf unsere Liste.
Wirklich eine traumhafte Ecke. Bei deinem Bruder sieht es gemütlich aus, vor allem nach Schlemmerland ![]()
Das ist alles wunderbar aus, vor allem mit dem Wetter habt ihr ja mege Glück.
Gibt es für alkoholische Getränke ein Paket, dass man kaufen kann? Bei dem leckeren Essen ein Glas Wein dazu, wär schon fein...
Spontan fallen mir Clematis und schwarzäugige Susanne ein. Allerdings weiß ich nicht ob sie giftig sind der nicht.
Super, das ist toll ![]()
Echt? Kann man sich gar nicht vorstellen, dass man in den Staaten nicht mit Kreditkarte zahlen kann.
Traumhafte Bilder, auch wenn es kalt ist, Hauptsache das Licht ist an.
Hoffentlich bleibt der Schneefall nicht allzu lang.
New York steht auch noch mal ganz oben, der eine Tag den wir dort warten, hat einfach nicht gereicht - wie auch.
Wir drücken Emma und auch euch die Daumen, wobei sie ja jetzt gnaz knuffig aussieht.
Aber wenn sie immer noch so rumzickt wird Franz auch froh sein, wenn wieder Ruhe einkehrt.
Hast du us Versehen mit unterschiedlich dicken Nadeln gestrickt...? Ne andere Idee habe ich gerade auch nicht.
Das ist sehr schön geworden Petra ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!