Finde ich auch, zuviel bunt lenkt ab, ein Klecks wie mit dem Löwenzahn oder Mohnblume ist schon sehr hübsch.
Niedlich die kleinen Tierchen.
Finde ich auch, zuviel bunt lenkt ab, ein Klecks wie mit dem Löwenzahn oder Mohnblume ist schon sehr hübsch.
Niedlich die kleinen Tierchen.
Sehr gut Kiki, da bin ich auch schon gespannt auf deinen Bericht.
Daumen sind gedrückt - und herzlichen Glückwunsch zur Uroma
Hast du nicht noch Freigepäk übrig? Das snikeri sieht aus wie wenn es gut konserviert ist
Tolle Bilder Angelika, und die Puffins sind ja so süß
ICh glaub ich muss Island auch mal auf die Liste setzen
Die wird richtig toll, ich hätte die Geduld zum Zusammennähen auch nicht. Vor allem die ganzen Fäden vernähen ....uhhh.
Jetzt bin ich mal nachgereist, zumindest virtuell, ich glaub Frankreich muss auch mal wieder auf unsere Liste.
Wirklich eine traumhafte Ecke. Bei deinem Bruder sieht es gemütlich aus, vor allem nach Schlemmerland
Das ist alles wunderbar aus, vor allem mit dem Wetter habt ihr ja mege Glück.
Gibt es für alkoholische Getränke ein Paket, dass man kaufen kann? Bei dem leckeren Essen ein Glas Wein dazu, wär schon fein...
Spontan fallen mir Clematis und schwarzäugige Susanne ein. Allerdings weiß ich nicht ob sie giftig sind der nicht.
Super, das ist toll
Echt? Kann man sich gar nicht vorstellen, dass man in den Staaten nicht mit Kreditkarte zahlen kann.
Traumhafte Bilder, auch wenn es kalt ist, Hauptsache das Licht ist an. Hoffentlich bleibt der Schneefall nicht allzu lang.
New York steht auch noch mal ganz oben, der eine Tag den wir dort warten, hat einfach nicht gereicht - wie auch.
Wir drücken Emma und auch euch die Daumen, wobei sie ja jetzt gnaz knuffig aussieht.
Aber wenn sie immer noch so rumzickt wird Franz auch froh sein, wenn wieder Ruhe einkehrt.
Hast du us Versehen mit unterschiedlich dicken Nadeln gestrickt...? Ne andere Idee habe ich gerade auch nicht.
Das ist sehr schön geworden Petra
So ich hab gestern noch mein ADAC angerufen und upgegraded. Ich hatte ja noch einen Uraltvertrag.
Reiserücktritt versichert bis 3000 Euro mit 200 Euro Selbstbehalt für 67 Euro.
Selber Vertrag kostet heute 77 Euro.
Allerdings ist da nichts mit Corona dabei.
Neuer Vertrag. Versichert bis 3000 Euro ohne Selbstbehalt für 120 Euro.
Jetzt mit Corona, d.h. sollte der Test vor Abflug positiv sein, greift schon die Versicherung.
Ebenso verhält es sich beim Rückflug, allerdings konnten sie hier keine Aussage zur Übernahme der Hotel- bzw. Quarantänekosten treffen.
Nur die Umbuchung des Rückfluges würde definitiv übernommen werden.
Ausnahme: Wenn für das Land eine Reisewarnung besteht, dann greift die Versicherung nicht.
Versicherung greift genau in 2 Wochen, das reicht uns für Jochen jetzt erst mal fürs Grobe.
Dann kann man ja mal in Ruhe weiterschauen, was andere Anbieter anbieten.
Ich werde heute auch mal den ADAC bemühen, ich/wir sind auch plus Mitglied, haben auch eine Reiserücktritt, allerdings bin nur ich krankenversichert, was jetzt rauskam, weil Jochen ja für Kambodscha/Thailand die Bestätigung brauchte, dass die Versicherung die Kosten einer Erkrankung übernimmt (bis 100.000 $).
Allerdings tauchte jetzt die Frage auf, was ist wenn:
Jochen muss ja wahrscheinlich kurz vor dem Rückflug nochmal einen PCR machen, ist dieser positiv, bedeutet dies Quarantäne und die Neubuchung/Umbuchung des Rückflugs. An unseren anschließnen Schottland-Urlaub 2 Wochen später für den es dann knapp werden könnte, denke ich mal jetzt noch nicht.....
Bei deinem Pulli von Drops wird aber auch von oben nach unten gestrickt
Aber die Papageientaucher sind süß - allerdings 4 Fäden mitziehen, zwei war schon mühsam, aber wenn man den Dreh raus hat, gehts.
Du könntest dir höchstens dein Muster selber entwerfen
Ja, das würde mich auch nerven. Kannst du das verwirrte Teil nicht abschneiden, oder geht zuviel Wolle flöten?
Noch ein Nachtrag:
Ich hab diesen hier aus Drps gemacht, inzwischen schon in zwei Varianten, da ich soviel von farbigen Wolle übrig hatte.
HAllo Heike,
ich hab bisher immer nur von oben nach unten gestrickt. Gerade wieder einen Pullover - diesmal mit Raglan - fertig bekommen.
Hast du mal bei ravelry geschaut? Hier kannst du auch dein Garn eingeben, und noch viele andere Suchparameter.
Du brauchst nur ein Benutzerkonto, und vielleicht kostet die Anleitung ein paar Euro.
Die Wolle ist sehr schön, ich bin gespannt auf das Ergebnis.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!