Das wollte ich gerade schreiben .. Friedrich war ja schon aktiv. Ist das Wetter wieder besser geworden?
Kommentare zum Reisebericht mit Auto und Moped durch Frankreich
-
-
Die Fahrt war schrecklich, ein Regenschauer jagte den anderen. Wir konntenin Poitiers einen kleinen ersten Spaziergang machen und haben auf dem Marktplatz draußen gesessen und etwas getrunken und gegessen. Dann fing es aber auch hier wieder an. Für morgen wird wieder Regen vorhergesagt, dann soll es wieder trocken werden, Wir fahren aber auch am Montag weiter zu den Megalith-Steinen (Carnac)
Wir haben für morgen unsere Regensachen rausgeholt, vielleicht haben wir Glück und es gibt trockene Phasen zwischendurch. Es ist halt April.
-
F. hat da eine schöne Ecke entdeckt.
Hast du es nicht ein klein wenig bedauert, daß du nicht dabei warst?
-
Hast du es nicht ein klein wenig bedauert, daß du nicht dabei warst?
Nein, überhaupt nicht. Ich war schon zweimal in dieser Ecke und weiß, wie schön es überall ist. Ich habe den Erholungstag genossen.
-
-
-
On the road again von Poitiers nach Auray.
Diese Etappe ist kurz und so haben wir gerade einen Stop in dem schönen kleinen auch geschichtsträchtigen Ort Airvault
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Airvault
-
-
-
Auray, ein wunderschönes Städtchen, da habe ich ja mit meiner Auswahl Glück gehabt. Wir haben gerade einen kleinen Spaziergang gemacht und sitzen nun bei einem gezaften Jupiler und Galette. Hier isst man viel mit Ziegenkäse , daher Kartoffelgalette mit Ziegenkäse jus von Feigen, Salat und Walnüssen.
Friedrich nahm mit geräuchertem Lachs, sehr lecker.
-
Der Blick bei Eurem Ausflug mit dem Geburtstagskind oben von der Kirche ist ja wirklich wunderbar!
-
Jetzt bin ich mal nachgereist, zumindest virtuell, ich glaub Frankreich muss auch mal wieder auf unsere Liste.
Wirklich eine traumhafte Ecke. Bei deinem Bruder sieht es gemütlich aus, vor allem nach Schlemmerland
-
-
-
Gute Idee mit der Karte - toller Überblick - da habt Ihr ja schon ein ordentiches Stück Strecke hinter Euch
Prima, dass das Wetter wieder gut ist
-
-
-
Das sieht gut aus!
Und schoene Fotos von Auray, ich glaube so hieß der Ort vorher. Die Spiegelungen im Fluss gefallen mir
-
-
Sehr stimmungsvolle Abendbilder
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!