Die Bilder sind toll - Kompliment an Jan
Wie groß sind diese denn im Original?
Beiträge von Claudi
-
-
Oh bei den Aussichten würd ich mich auch freuen.
Bin dann schon gespannt auf eure ERfahrungen Nordindien als Privattour würd uns auch nochmal jucken.
Auf der Gruppenreise waren manche Stationen doch sehr schnell vorbei....Habt ihr auch schon Übernachtungen gebucht, oder macht ihr das vor Ort?
Und besorg dir genug Speicherkarten für den Foto....es gibt Motive ohne Ende dort!
-
HAllo Petra,
Jochen und ich liebäugeln auch mit dem Teil. Letztens beim Wandern war die Kamera um den Hals schon arg nervig.
Aber sag mal, offensichtlich bin ich zu doof, aber wo kann man denn den Bestellknopf drücken?
Und gibt es die Halterung fürs Fahrrad schon? Mein Englisch scheint wohl doch schon eingerostet zu sein.... -
-
Bier (trink ich gerade - Prost :pprost)
Erhard, mach ich aber die Blätter machens nicht lang, nur der Stern, sieht nur immer komisch aus der rote Stern am nackten GEstänge.... -
kaputt (gehen sie bei mir immer innerhalb kürzester Zeit...)
-
Na dann doch nicht mehr, hast ja die dicke Matte druff....
-
-
Der sieht göttlich aus....nur etwas klein, oder?
-
Super, das ist schön Maxi, unterm Weihnachtsbaum sitzt du dann schon wieder mit deinem echten Haaren <$§$
Und Rastalocken stehen dir bestimmt....
-
-
Bei funktioniert der Link auch, allerdings zu TAg1, 2 und 3 komm ich nicht, da kommt der Error.
Aber ich habe gerade die Fotos geschaut und die sind toll
-
Edward (Bis(s) zum ......)
-
-
-
-
Maxi, das sieht nach einem klasse Ausflug aus
Wir habens heuer noch nicht einmal die Berge geschafft, nicht mal in unsere bayerischen Vorberge.
Vielleicht dann im Herbst...
Und das neue Objektiv macht sich auch super -
Das kann sein, dein Magen ist halt so schwere fettige Sachen nicht mehr gewöhnt.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!