Zu welchem Ausflug, ich such gleich mal, hab wohl was übersehen...
Beiträge von Claudi
-
-
Hier schon mal ein paar Seerosen, die waren toll und vor allem groß, ca. 30 bis 40 cm Durchmesser...
Bild 3 ist mein absolutes Lieblingsbild, werde ich mir eventuell in groß machen und aufhängen....
-
Mit nix zufrieden
War ja auch eine kleine Wanderung - keine Bergtour.... -
-
verrückt <$§$
-
vorbildlich – braves Weib
-
Schön!
Hab eine ganz tolle in Trautmannsdorf geknipst - wenn ich mal wieder Zeit hab, dann stell ich endlich mal die Bilders hier rein.... <ß+~
-
Sofort! Muss aber net zwingend sein, hauptsache ww (weg & warm) <$§$
-
Ja Maxi, du hast alles auf den Punkt gebracht.
Ich bin auch mit einem Hund aufgewachsen, zumindest am Wochenende, wenn wir zur Oma sind.Aber hier, jetzt beide voll berufstätig, mein Mann im SChichtdienst, ich komm monentan auch nicht unter 10 Stunden aus dem Büro.
Ich könnte ihn zwar hierher in die Arbeit mitnehmen, dann dann sitz er hier rum - und das ist ja nicht mal ein HundelebenUnd so kurze Wochenausflüge wie letztes nach Südtirol mit dem Cabrio kannste dann halt auch knicken
Aber man würde regelmäßig an die frische Luft kommen - die Frage will man das am Wochenende zu einer eher unchristlichen Zeit bei Regen oder Schnee und gefühlten -20 Grad
Schwierig schwierig so eine Entscheidung....aber ich denke irgendwann wird sie pro Hund fallen
-
Ist der süß!
Wir überlegen und kämpfen auch mit uns seit fast einem Jahr, ob wir einen Hund "wollen"...
Aber so eine Entscheidung hat - wie vieles - für und wider... ~° -
Urlaub <$§$ (driiingend brauch!!!)
-
Blumenblatt
-
Auch von mir alles alles Gute für die Tour.
Ich bin schon soooo auf das gespannt, was ihr über die Tour erzählt (tät uns glaub ich auch gefallen....) und vor allem freu ich mich auf eure Bilder. Die Kamera wird bestimmt glühen
Also ganz viel Spaß und tolle Erlebnisse - und fahrt vor allem keinem Elefanten vors Schienbein....
-
Hallo Petra,
das sieht ja schön aus, vor allem so klar .... und kalt
Robben sind total süß, da könnt ich stundenlang davor stehen und schauen und hören wie sie "grunzen"... -
-
mal hin will <$§$
-
Walkingsstock <$§$
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!