Hier schon mal ein paar Seerosen, die waren toll und vor allem groß, ca. 30 bis 40 cm Durchmesser...
Bild 3 ist mein absolutes Lieblingsbild, werde ich mir eventuell in groß machen und aufhängen....
Hier schon mal ein paar Seerosen, die waren toll und vor allem groß, ca. 30 bis 40 cm Durchmesser...
Bild 3 ist mein absolutes Lieblingsbild, werde ich mir eventuell in groß machen und aufhängen....
Das bringt Sonne in mein graues Leben
wärst du hier, würd ich dir ein Küßchen dafür geben.
Doch auch ich kann dir ne Lotusblume schenken
an meine Trauminsel Bali kann ich dabei denken.
So träum ich mir die Nebelwolken aus dem Kopf
denn derzeit kein Urlaub in Sicht - ich armer Tropf!
Bild Nummer 3 ist wirklich traumhaft schön.
So zart und fein, ich liebe diese Blumen!
Danke!
Gerne Maxi, schön dass ich dir eine Freude machen konnte und deine Stimmung a bisserl aufhellen konnte.
Und denk dir nix, ich bekomm auch schon langsam die Winterdepri, und jetzt ist eigentlich noch Sommer
Deine Lotusblume ist auch sehr schön.
Jaja manche Blumen sind einfach nur schön und edel!
Hallo Claudi,
ist es Trautmannsdorf bei Meran?
Jedenfalls sehr schöne Aufnahmen ! >""§
SeeStern
Claudia, die Bilder gefallen mir auch, das dritte ist wirklich schön...
ich hab solche daheim in unserem Teich gehabt...
sie waren riesig und sind gewuchert...
Sehr schöne Bilder, Claudi
Wirklich wunderschön!
Dankeschön <ß+~
@ Seestern
Ja das war im SChloß Trautmannsdorf bei Meran.
Wir waren vorletztes Wochenende ein langes Wochenende dort.
Ich hatte nur noch nicht genügend Zeit euch mehr Bilder und ein Paar Zeilen dazu zu liefern.
Das war jetzt praktisch nur ein kleines Zuckerl für unsere ungeduldige Maxi.....
Beate
Oh nein nicht weinen
Kannst du dir in Französien nicht auch so schöne Blümchen in den Garten packen?
Bei dem schönen Wetter wächst doch bestimmt alles viel viel besser und schöner als hier ;^^
Beate pflanz im Pool welche an und erklär ihn zum Schwimmteich, dann hast du sie wieder.
So ein Pool ist e so nackt, mit Pflanzen viel schöner und brauchst nicht immer unter Wasser staubsaugen, ist e so ungut.
Gute Idee- in die Mitte ne grüne ,schwimmende Insel
Claudi: wärmer schon- aber leider auch sehr trocken! Das meiste verbrennt Dir im Sommer!
In Österreich gibts dafür Gießkannen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!