Wir planen noch gar nichts, aber die Liste der Ziele und Wünsche wird definitv immer länger.
Beiträge von Claudi
-
-
Der Vorteil vom Stein ist, dass dieser sich ordenlich mitaufheizt, die Wärme speichert und vor allem die Feuchtigkeit zieht.
So wird die Pizza schön knusprig - auf dem Blech wird es meistens eher Matschepampe, so zumindest unsere Erfahrung.
-
-
Ein Tipp: Ordentlich Gries drunter machen, dann flutscht sie noch besser von der Schaufel runter
-
Pizza wäre auch ne Idee fürs Wochenende, hab eh noch Hefe da
-
Traumhaft und wunderschön. Meerluft würde ich auch gern mal wieder schnuppern.
-
Ja, das hätte ich auch gerne. Ich liebe Käsekuchen und Mohn und in Kombi mit Sicherheit ein Träumchen
-
Ich hab ja gestimmt, hab zwar keinen Dunst, aber zur Abwechslung n bißchen zocken ist doch OK.
-
Na da war ja eure Rückweise gefühlt länger als der ganze Urlaub
Danke fürs Mitreisen lassen.
-
-
Schöne Sachen hst du gemacht - und ich kann es nachvollziehen mit den Schmerzen.
Ich konnte auf Grund einer Entzündung im Daumengrundgelenk nicht mal mehr die Zahnbürste halten.
Bei mir kam es arbeitsbedingt durch die falsche Mausgröße. Ich hab damals eine Spritze ins Gelenk bekommen, zwei Wochen Ruhe mit Manschette und dann gings wieder.
-
Ja, sieht sehr lecker aus, vor allem frisches Basilikum riecht so herrlich nach Sommer
-
Ich will auch!!!
-
WIr haben sogar einen noch dünneren mit 1 cm, ich hab mich da als ich den gekauft hab, ehrlich gesagt gar nciht so eingelesen.
Der hatte gute Bewertungen und somit war er im Korb.
Wir waren letztes Mal glaub ich bei 7 Minuten im Grill.
-
Echt, war in Ribiera Brava so viel los? Die Strassen sehen aber sehr leer aus, selbst vor der Kirche keine Menschenseele.
Bei uns waren die Cafes am Strand auch voll, aber mit Einheimischen, was ich ja immer sehr mag.
Auf dem Bild mit Friedrich auf der Bank ist im Hintergrund unser Lieblingsrestaurant zu sehen, da waren wir glaub ich viermal
Wir waren in Ponta do Sol, und der Ort zieht sich ewig in die Berge, das weiß man, wenn man seine Unterkunft ewig sucht, weil man die falsche Adresse ins Navi eingibt
-
Ne, Sonnenbilder kann ja jeder und sind langweilig
Und ein paar Zwangserholungstage sind auch nicht verkehrt.
Und solange die Kneipe nicht zumacht, ist alles geritzt
-
-
Da hattet ihr echt kein Glück mit dem Wetter, sieht auch so aus, als wenn es die Tage davor schon ordentlich geregnet hat.
Ich hoffe, dass in den Bergen mehr Sonnenschein kommt.
-
Ja, das kann ich bestätigen 🌞
-
Das ist super für Anton. War der Franz jetzt nicht traurig? Oder freut er sich, dass er euch wieder für sich allein hat
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!