Eine wirklich sehr schöne Tour, und die Caches sind ja wirklich herzig, da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben.
Und mit dem BlindDate ist ja auch eine nette Idee, musst du das Buch dann wieder zurückbringen, oder konntest du was spenden?
Eine wirklich sehr schöne Tour, und die Caches sind ja wirklich herzig, da hat sich jemand sehr viel Mühe gegeben.
Und mit dem BlindDate ist ja auch eine nette Idee, musst du das Buch dann wieder zurückbringen, oder konntest du was spenden?
Habe dir gerade geantwortet ![]()
Nein, aber ich lese gerade und konnte dir als Hinweis geben, dass wir uns vielleicht treffen oder wie in Madeira knapp verpassen 😘
Ja, ich musste auch erst den Kopf schütteln als ich vor kurzem hier reingeschaut hab. Erst ein gutes Jahr her und alles ist plötzlich anders🙄
Ich hab gestern früh auch spontan nen Flug gebucht 😘
Ein kleines Rätsel. Petra war schon dort und Heike auch. Und Petra will wieder hin😂 und ich kann mir hoffentlich nen Traum erfüllen 😎
Wir planen noch gar nichts, aber die Liste der Ziele und Wünsche wird definitv immer länger. ![]()
Der Vorteil vom Stein ist, dass dieser sich ordenlich mitaufheizt, die Wärme speichert und vor allem die Feuchtigkeit zieht.
So wird die Pizza schön knusprig - auf dem Blech wird es meistens eher Matschepampe, so zumindest unsere Erfahrung.
Ein Tipp: Ordentlich Gries drunter machen, dann flutscht sie noch besser von der Schaufel runter![]()
Pizza wäre auch ne Idee fürs Wochenende, hab eh noch Hefe da ![]()
Traumhaft und wunderschön. Meerluft würde ich auch gern mal wieder schnuppern.
Ja, das hätte ich auch gerne. Ich liebe Käsekuchen und Mohn und in Kombi mit Sicherheit ein Träumchen ![]()
Ich hab ja gestimmt, hab zwar keinen Dunst, aber zur Abwechslung n bißchen zocken ist doch OK.
Na da war ja eure Rückweise gefühlt länger als der ganze Urlaub ![]()
Danke fürs Mitreisen lassen. ![]()
Schöne Sachen hst du gemacht - und ich kann es nachvollziehen mit den Schmerzen.
Ich konnte auf Grund einer Entzündung im Daumengrundgelenk nicht mal mehr die Zahnbürste halten.
Bei mir kam es arbeitsbedingt durch die falsche Mausgröße. Ich hab damals eine Spritze ins Gelenk bekommen, zwei Wochen Ruhe mit Manschette und dann gings wieder.
Ja, sieht sehr lecker aus, vor allem frisches Basilikum riecht so herrlich nach Sommer ![]()
Ich will auch!!!
WIr haben sogar einen noch dünneren mit 1 cm, ich hab mich da als ich den gekauft hab, ehrlich gesagt gar nciht so eingelesen.
Der hatte gute Bewertungen und somit war er im Korb.
Wir waren letztes Mal glaub ich bei 7 Minuten im Grill.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!