Da habt ihr aber ordentlich zugeschlagen. Kein Wunder, sieht auch megelecker aus - mein Favorit wäre der Teil mit Spinat und Ziegenkäse.
Beiträge von Claudi
-
-
Du bist irre
-
Klasse, ich finde bei so einem Strand kann auch Schmuddel und Wind gut sein, Sonne ist ja langweilig.....
Und das aus meinem Munde, eigentlich Verfechterin von: Es-gibt-kein-Zuwarm ....
Aber inzwischen mag ich es auch nicht mehr so heiß und genieß ne steife Brise - vor allem an der Küste.
-
Ja, ich denke auch, dass man früher oder später nicht auskommt, wenn man wieder was unternehmen will, sei es Konzert etc. oder reisen möchte.
-
Ja, Franz mag ihn bestimmt 👍
Dann geht's Anton wieder gut 💕
-
Ja, das machen wir auch gerne. Als Fleischesser auch mit Pute. Anstatt Sahne nehmen wir Milch und packen noch Gorgonzola rein.
-
Rote Erde - Tsavo in Kenia? Aber gibts da solche Affen?
-
Ich nehm an du willst keinen Bündchenrand?
Vielleicht kannst du nochmal was anstricken. Das würde ich dann aber machen, wenn das Vorderteil auch fertig ist und du die Seitennähte geschlossen hast. Dafür dann auf einer Rundstricknadel die Maschen von der Unterkante aufnehmen, zwei bis drei Reihen rechts stricken.
Eine Reihe links (Umschlagkante) dann wieder zwei bis drei Reihen rechts. An der Kante umschlagen und mit kleinen Stichen innen vernähen. Könnte vielleicht ganz nett aussehen.
-
-
Wenn wie bei den Klamottenläden keine Preise dort stehen, würde ich zur Sicherheit lieber gehen😂
-
Ja, wir waren auch in so einer Bausünde aus den 70gern untergebracht.
Aber die Nähe zum Wasser ist unschlagbar👍
-
Die Bilder sind toll Kiki, die Wanderungen hätte ich auch gern gemacht - vor allem so flach
Gute Anreise nach Sylt - ich bin etwas neidisch.
Noch ein Tipp: falls ihr Fahrräder nehmt zum Insel erkunden, dann zahlt lieber etwas mehr und nehmt E-bikes
Ich hab schon mal zwei Strankörbe für euch reserviert
Und zwei Willkommensgetränke kalt gestellt.
-
Taumhaft! Seid froh über die Wolken, sonst hättet ihr nicht annähernd die Dramatik im Sonnnenuntergang gehabt.
-
Das sieht urig aus. Seid ihr da direkt am Wasser?
-
Ich glaub ich muss dieses Jahr auch nochmal in den Norden. Wieder supertolle Eindrücke!
-
Na dann mach doch sowas. Sylt kann ich auch nur empfehlen
-
Einfach traumhaft. Ihr könnt ja unter der Woche hin, am Wochenende brauchen wir gar nicht anfangen, da sind wir dann - wenn wir den Stau überstanden haben - allein mit allen anderen.
Das ist eine Kaspressknödelsuppe, yummie yummie yummie, sag ich da nur.
Die Pflanzerl werden vom Teig wie Semmelknödel gemacht, dann kommt noch ein schöner würziger Bergkäse in Würfel rein.
Das ganze anbraten und in eine schöne kräftige Brühe.
-
Ja, das ist eine gute Frage?
Klasse Petra, ein sehr hübsches Paar.
-
Die ist wirklich sehr schön geworden, auch die Blümchen, wirklich toll
-
Moin, ja da könnte ich es auch aushalten.
Wenn es dich immer wieder nach Swinemünde zieht... wir waren am Abend dort mal essen.
Und zwar wenn man von der Hauptstraße Richtung Strand geht, rechter Hand das Radison Blue hotel, dort auf der linken Seite.
Sehr lecker und nicht teuer.
https://restauracjapromenada.pl/
Die Seite ist etwas wirr.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!