Habe mir auch eben auf FB ein paar deiner Videos angeschaut - hach ja, was soll man sagen?
Ich denke mal, die Philippinen sind auf unserer Reise-Wunschliste ein paar Plätze höher geklettert.
Für 2012 wird es wohl aber noch nicht reichen, wir wollen ja auch nicht dauernd nach SO-Asien, wenn's auch seeeehr schön ist. ;D
Beiträge von Silke
-
-
hoffentlich was besseres, auf mich hat er immer sehr langweilig gewirkt. Da hat mir der Köhler besser gefallen.
Den Grund seines Rücktgritts hat er aber nie richtig preisgegeben.Köhler hat sich getraut, die Wahrheit zu sagen.
Ich wette, dafür gab's im Hintergrund und parteiintern riesigen Ärger.
Und dann kann ich mir vorstellen, dass der gute Mann sich einfach gedacht hat: Wisst ihr was? Ihr könnt mich mal ...
-
Na endlich ist er zurückgetreten - wurde aber auch Zeit!

Politiker wie der, die alles immer einfach aussitzen wollen, nie Verantwortung übernehmen wollen, kann ich grad leiden (wie z.B. auch dieser OB von Duisbirg, Sauerland, der alles aussitzen wollte und jetzt endlich von den Bürgern explizit abgesetzt wurde).

Mal sehen, ob er (Wulff) jetzt auch noch seinen "Ehrensold" in Höhe von jährlich 199.000,- € bekommt - das wär's noch ...

-
Nein, bei Twitter kommt nix zusätzlich per mail geschickt - um Gottes Willen, das wäre ja schrecklich - ich bin mal einer gefolgt, die tweetet ca. 30 mal (gefühlt eher 100 mal) am Tag. Die online-Generation halt ...

Also die Tweets derer, denen du folgst, siehst du nur auf deiner Twitterseite.
-
Hi Petra,
ganz einfach - du siehst lediglich die Tweets derer, denen du folgst - unabhängig davon ob sie dir folgen.
Du musst also auch Erhard folgen, um seine tweets auf deiner Seite sehen zu können.

-
Ach, Juni ist's bald!

Was soll ich da sagen??? - Wir haben noch nichts, absolut Null Komma Null Urlaubsplanung ...

Großer Urlaub soll wieder im Dezember über Weihnachten sein und wir haben noch nichtmal ein definitives Ziel, nur 1000 Ideen ...

-
Hallo Maxi,
da hast du ja echt eine tolle Tour gefunden - alle highlights drinne!

Giants Causeway, ach und Donegal fand ich auch so schön... und Galway und die Cliffs of Moher und der Ring of Kerry ... nee, super, freut mich für euch, das wird bestimmt toll!!!

-
-
Das ärgert mich auch so oft mit Videoa auf youtube ...

Deutschland = Abzockerland.

-

Das war nicht einfach. Der Strand kam mir irgendwie wie ein vulkanischer Sandstrand vor, darum dachte ich zuerst an die Kanaren ...
-
-
Kanaren?
-
Es ist auch wirklich viel, was einem da um die Ohren fliegt. Meine Familie ist nun auch bei Google + gelandet, aber da mache ich nicht mehr mit, enough ist enoughBei Google+ habe ich auch einen account, aber mir gefällt das nicht, d.h. ich mach da nix Privates und ich bin auch nur unter einem weiteren Nickname dort.
Auf Facebook habe ich noch einen 2. Account unter einem Nickname - krass ist: Da wird immer wieder mal so eine Freundschaftsmöglichkeit mit jemandem angeboten, den ich zwar kenne, aber wo mir absolut unklar ist, wie die Verbindung von meinem fake-account zu ihm gezogen wurde. Ich habe ja noch einen richtigen FB acount, da wurde er mir jedoch nie als neuer möglicher Freund angepriesen. Schon seltsam ...
Beide accounts haben andere Mailadressen hinterlegt, es kann also nur über IP-Adresse gehen, denk ich mal.Egal, weg vom thema Twitter, sry ...
-
Schweden?
-
in Skandinavien?
-
haha, mich hast du inzwischen auch, Petra ...
Also ich nutze twitter nur für bestimmte Informationsgewinnung, selber tweete ich quasi nicht.
Von meinen Freunden und Bekannten twittert auch kaum jemand - und so hat man da einen Teufelskreislauf: Wenn dir keiner "folgt", kannst du ins All tweeten, es liest eh keiner. Und wenn du auf Twitter die gleichen "Freunde" hast wie auf FB oder sonstwo bringt es auch nichts - ausser wie gesagt du willst nur Informationen bekommen, ohne etwas auszutauschen. -
Genau, vom Gasometer aus ;D
-
Ist es der Centropark Oberhausen
+
Jaaaa, Erhard hat's!

Das große Gebäude im Hintergrund ist der Konsumtempel ..
Und von wo aus aufgenommen?
-
ist das ein Museumsgelände ?
oder
ein umfunktioniertes Gelände
aufgenommen vom Segelflugzeug?
oder
aufgenommen von einem Turm oder anderem hohen Gebäude?Kein Museum.
Äh, was heisst "umfunktioniertes Gelände"?Ja, von einem " anderen hohen Gebäude".
-
kein Bahnhof und keine Fabrik, ein öffentlich zugängliches Gebäude.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!