nein, nicht in Frankreich
Beiträge von Silke
-
-
-
Sind es überhaupt die Kanaren?Nein, es ist nicht auf den Kanaren
-
Nein, Teneriffa auch nicht
-
Silke, das ist ja der Hammer...
Danke, ich nehme die Entschuldigung an... Und jetzt splitte ich mal ab... >""§Puuuh, da bin ich aber froh jetzt ... <ß+~
-
Ja, find ich auch gut.
Hängst du auch aus dem Fenster Silke?Hehe, nein - das wäre mir jetzt definitiv zu kalt
-
Silke, der Palme nach zu urteilen muss es im Süden liegen, ich tippe auch auf Griechenland oder evtl. Italien, Sizilien ?Nein, weder Griechenland noch Italien
-
Silke, Griechenland
Nein, ist nicht in Griechenland
-
EstorilNein
-
Mhmm, nun läuft es "a little bit" durcheinander...
Manuela, Du wolltest ganz sicher noch genaueres wissen, oder?Also meine Damen, ein wenig Struktur, wenn ich bitten darf... >""§
uuups, sry ... ;D
-
Ich hab auch noch eins gefunden, das ist nicht auf der homepage - ätsch! ;D
Dafür ist es aber auch nicht so schwer, oder??
Also, wo ist das? -
-
Nein. Da es eine ältere Aufnahme war und ich davon ausging, dass Silke das Foto selbst gemacht hat, sah ich auf der Homepage von Silke nach wo sie schon überall war. Da kam ich auf diese Seite: http://www.silke-und-max.de/Nairobi-und-Umland.htm
Muss ich mich jetzt entschuldigen weil ich gedacht habe? :,.)so so ... Na warte, nächstes Mal nehme ich ein Bild, das du nicht findest! ;D
-
Habe mich täuschen lassen.
Tippe auf Nairobi.Richtig, Nairobi
-
Ich tippe eher auf Asien?hmm, soll ich jetzt direkt was zu ganzen Kontinenten sagen?
Dann wird's doch zu einfach, oder?
-
Irgendwo in Südafrika?Nein
-
ok - und die Skyline welcher Stadt ist das?
-
Da ich dort nur in California war, kann ich nur das sagen ... - vielleicht nahe des Death Valley oder sogar mittendrin?
-
Erinnert mich an den Westen der usa
-
Pflanzenbestimmung ...
(.. mit dem Schmeil/Fitschen - damit wurden wir damals in Botanik gequält. Insbesondere mit der nicht ganz einfachen Bestimmung von Gräsern -
...)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!