Beiträge von Ticinella
-
-
-
-
-
Danke Petra, ich konnte mir das nicht vorstellen. Aber Platz genug. Das wäre was für mich, wo ich nie weiss was ich einpacken soll.
-
Ein Lottogewinn wäre nicht schlecht. Dann verbringe ich auch an den Iguazu-Wasserfällen den Sylvester. Eine Kreuzfahrt wäre auch schön <$§$
-
-
Petra, wollte Dich eigentlich mal was fragen: Was machst Du mit Deinem Gepäck, geht das alles aufs Motorrad? Ihr seid doch ziemlich lange unterwegs. Ich habe da überhaupt keine Vorstellung.
-
-
Claudi, schöne Route, die ihr ausgesucht habt. Auf Malta war ich noch nie, kommt aber noch, irgendwann
Meine erste Schiffsreise vor 10 Jahren. Dann 8 Jahre pause. Jetzt die 3.
Ich habe so langsam auch Gefallen daran.
Vorfreude ist die schönste. In 2 Wochen sind wir ja schon auf dem Schiff . -
-
Manuela, zum Arzt gehen und nicht selber herumprobieren, sofern es nicht besser wird.
-
Danke für den Bericht und die Fotos. War schön etliches wiedersehen zu dürfen. War ja erst im August dort, wenn auch noch kürzer wie Euer Aufenthalt.
Mit dem Wetter hattet Ihr ja auch Glück.
The Shard habe ich von der Bootsfahrt aus fotografiert, mit den Fensterputzern. War auch ein Glück, dass die so dranhingen.
-
-
-
Ich glaube nicht, dass ich irgendwie in den Genuss komme, mit meinem Enkelkind in Europa irgendwo hinzureisen.
Aber danke Petra, aber Dein Hinweis ist sehr hilfreich. Man kann ja nie wissen. -
Da kann ich nicht mitreden, denn in Kenia war ich noch nie. War aber in Namibia und das war auch wunderschön.
-
-
Busse sind eine recht angenehme Art, die Insel kennenzulernen. Auf Mahé und Praslin fahren sie regelmäßi bis abends (ca. bis 18 Uhr). Viele Einheimische nutzen das Bussystem, da eine Busfahrt sehr günstig ist. Für nur wenige Rupies kommt man in Praslin um die ganze Insel, auf Mahé ist es nicht anders.
Es scheint mir fast, als müsste ich mich für die Reise vorbereiten
Jetzt könnt Ihr zwischen Auto und Bus wählen. Wenn einem der Linksverkehr nichts ausmacht, dann
o.k.
Ich würde mit dem Bus fahren. Aber Sigi macht das schon. -
Google mal. Du brauchst für die Seychellen einen EU oder internationalen Führerschein.
Aber schau noch mal nach.
Es herrscht Linksverkehr
https://www.google.ch/#q=internationale+F%C3%BChrerschein+f%C3%BCr+Seychellen%
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!