Ja in Puebla war so eine Gruppe, habe auch ein kleines Video gedreht.
Hatten dort Mittagessen und war recht schön.
Beiträge von Ticinella
-
-
Da hast Du ja noch etwas sehr Schönes vor Dir.
Wie lange bleibt Ihr auf Mahe?
Habe auch bei mir gegoogelt. Der Preis ist ziemlich hoch, über CHF 520.- -
Nein, ich bin in Uxmal (wo man noch hinaufsteigen konnte, denn in Chichen Itza durfte man nicht mehr) nicht die Stufen hinaufgestiegen. Es war in der Mittagszeit auch viel zu heiss.
In Coba habe ich mich nicht getraut, denn wie Du sehen kannst war es dort ganz schön wackelig.
Viele steigen hoch und kommen dann nicht alleine wieder runter. Man hat ja nichts zum anhalten.
In Coba war nur ein Seil. Da bin ich zuviel Sicherheitsapostel -
Gern geschehen.
Komisch, in all den Jahren habe ich nie ein Fotoalbum gemacht, weil die Bilder nicht so toll sind.
Muss nochmal gründlich aussuchen und dann das Album starten. Nächste Woche habe ich ja mehr Zeit.
Auf alle Fälle, war es eine Reise wert. Als ich jetzt nochmal die ganzen Fotos anschaute, da kam mir manches wieder in den Sinn. -
Maxi, das ist ja prima. Freut mich, dass es jetzt geklappt hat. Nun kannst Du Deiner Vorfreude freien Lauf lassen.
Ist das jetzt doch das Hotel wo gebaut wird? -
Tulum und letzte Bilder
-
-
-
-
-
-
Das Meer und der Sand dort waren herrlich. Bin in den 8 Tagen auch jeden Morgen auf Strandwanderung gegangen.
Aber dann überkam es mich und ich bin noch einen Tag nach Coba und Tulum gefahren. -
Endlich am Meer in Playa del Carmen. Hotel Riu Yucatan.
-
-
Chichen Itza - Hotelanlage
Im Abendrot: Blick auf das Observatorium.
-
Chichen Itza - Hotel
-
Chichen Itza
Mayaland Hotel. Diesen Luxus hätte ich mir bei meiner Reise nicht träumen lassen.
Aber ein blindes Huhn findet auch mal ein Ei. Eine Terrasse ganz allein für mich -
Chichen Itza
Bild 3: Observatorio
-
Chichen Itza
Bild 3 : Weg zur Cenote
Bild 4: Cenote von Chichen Itza -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!