Maxi,
das Hotel mit dem riesigen Spa und vor allem Eure Suite sehen ja toll aus!
Und nur noch eine Woche bis zum Urlaub ![]()
Beiträge von angelika
-
-
Petra, das könnte ich auch stundenlang...noch 10 Wochen :,.)
Die Uferschnepfe sieht aus wie ein afrikanischer Sandläufer.
Wenn es jetzt gießt, ist der Regen morgen hoffentlich vorbei: Viel Erfolg beim Fotografieren und beim Handy-Auffinden!
-
Hab noch ein bisschen gelesen: Da geht es ja tatsächlich um Rechtsbeugung und Enteignung!
Wie vor 200 Jahren in Nordamerika.
Eine Schande! -
In unserer Tageszeitung gibt's immer eine Zeichnung.
Sie sitzt am PC, er liest Zeitung.
Sie: Wlan ist ja superschnell heute!
Er: Ja, 70% der NSA-Mitarbeiter sind auf Thanksgiving. -
Wusste nicht, dass hier auch kommentiert werden darf, also nochmals meine Begeisterung über Bericht und Bilder!
Danke, Silke!Yasuni: Ich habe das auch mit Entsetzen gehört!
Aber: Rund um Yasuni wird ja schon überall gebohrt! Von Coca aus waren die Feuersäulen zu sehen, der Regenwald ist schon abgeholzt, damit Zufahrtswege entstehen.Für den Wiederaufbau von Angkor Wat gibt es Millionen aus Europa, warum nicht für den Erhalt von Natur, Tieren und auch Menschen?
Zum Glück haben die Indios dort wenigstens ein Recht auf ihren Nationalpark, das Hauptdorf liegt ca. 3 Paddelstunden abseits.
-
Wehe, es wäre etwas gewesen!
Meine Vermutung als komplett Ahnungslose in dieser Materie:
Verwirrung stiften!
Zimt dürfte die Nase von Sprengstoffhunde irritieren, pulverförmige Inhalte lassen sich auch schwer auf Gefährlichkeit einschätzen.Vielleicht sollte erst eine Überprüfung des entsprechenden Videobandes erfolgen um zu sehen, wer den Koffer deponiert hat.

-
Petra, warte nur, bis ich das nötige Equipment habe

Und die Libelle hatte genug vom stressigen Gut Sunder und auf dem Weg nach Ö. Logisch, dass sie hier eine kleine Rast gemacht hat.
>""§ -
Schöne Fotos Nici! >""§Eine tolle Perspektive mit der Tötowierung und dem Tier... :,.)
Viele Grüße
PetraPetra, bitte entferne diesen Rechtschreibfehler

Nici,
mir gefallen die Bilder auch gut, L+M mal aus einer ganz anderen Perspektive. -
Das Bild ist wirklich gut gelungen.
Wie war das mit dem ....... .....
(nicht ernst gemeint) 
sorry, was verstehe ich jetzt nicht ? -
Ich hab noch gar nichts gemacht, Kehlkopfentzündung und der Ischiasnerv hat auch nen Schlag abbekommen, mich zerreissts fast beim husten.....dabei wäre noch soviel zu ernten

(Das libellenähnliche Insekt saß plötzlich vor mir und ich hab einfach mal draufgedrückt, ohne die Verkleinerung sieht es richtig toll aus, weder Stativ noch Objektiv noch Spiegelreflex noch Wartezeit - Glück gehabt ;D )
-
Ja, die eines Wolfsmilchschwärmers >""§
-
Spatzl (das ist bayerisch vom Monaco-Franze)
(Angela: Was sagt er denn jetzt?)
-
Mir haben die Katzen von ihr sehr gut gefallen

Aber was wäre, wenn Paulchen sich darin verbeisst und es wegschleppt?

-
Das würde mir als Tischschmuck mit einer Blüte gut gefallen.
-
Ich glaube, ich hab zum ersten Mal gesehen, dass ein Huhn auch rückwärts läuft!
-
Vielleicht kann ich wieder mal was nicht öffnen/sehen:
Hast Du geschrieben, wo Du die Palmen aufgenommen hast?Neben :ttturtle, Insekten und Früchten bin ich auch Baum-Fan, also nicht nur Palmen.
>""§ -
-
Jan ist gleich zum Wurst essen gegangen und hatte keine Lust zum stehen.Vor der Stadionkasse geht's aber, oder? ;D
-
-
Eine Wohltat für die Augen und die Stimmung!
Danke
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!