Nä, da streich ich doch noch lieber Fenster! ![]()
Beiträge von angelika
-
-
Ja
/smf hab ich bisher überhaupt nicht wahrgenommen. -
Danke >""§
So ganz einfach ist das nicht mit der Suchfunktion - und erfolglos bin ich auch geblieben.
Rote Leiste - Forum: Da kommt bei mir nichts mehr zum Anklicken.

Da war doch schonmal was.....richtig, mit dem IE als Standardbrowser am Rechner sehe ich nicht alles!Also mit Firefox am Laptop neu gestartet und "Suche" gefunden

Eingabe *flightradar*: Ergebnis 1, nämlich mein Beitrag von gestern.

Achja, das Thema war bisher nicht im öffentlichen Bereich:
Also erstmal einloggen, dann nochmals suchen.
Wieder nur mein Beitrag.

Versuch auf der Hauptseite: Kein Ergebnis.
Versuch mit *Urlaub" auf der Hauptseite: 34 Ergebnisse.

-
Den "flightradar24" hatten wir hier schon 2 mal.Am 16.April 2010 und am 1.Jan 2012

Sorry, da war ich noch nicht im Forum.

Petra, gibt es eine Suchfunktion nach Stichworten, so dass ich überprüfen kann, ob ein Thema schon existiert? -
Danke für diese Antwort >""§
-
Apfelkompott, selbst gekocht.
Äpfel zerkleinern und !!!mit der Schale musig kochen, Vanillezucker dazu.
Evtl. pürieren.Die Pektine der Schale helfen!
Mit Zwieback ist es am schonendsten. Ansonsten mit Pfannkuchen aus einer Teflonpfanne, ohne Fett.Das nur als Alternative zur Möhren-Kartoffelsuppe und Kartoffelbrei.
-
Schön, dass ich Dich als Profi fragen kann

-
Petra, wahrscheinlich ist das hier nicht richtig

Flightradar24.com habe ich gestern entdeckt, für mich eine geniale Seite!
Den Ethiopian-Flieger von Alex habe ich da sofort in Echtzeit gefunden, als er gerade über Zagreb geflogen ist. Unter Angabe der geflogenen und noch zu fliegenden Meilen, Landezeit, Flughöhe etc.
Fast wie die Anzeige an Bord.Gerade habe ich gesehen, welche Maschinen so über mir herumfliegen >""§
Okke kennt die Site sicher längst, aber mich hat das fasziniert: Jeder kann ein Flugzeug an der jeweiligen Position ausmachen. Gut für Reisende, aber wie sieht es mit der Sicherheit aus?

-
Petra, auch ich sag Danke für die Pyramide

-
Schade, dass es kein Bild gibt ;D
-
Und stramm und gesund

-
Ja, hab ich gelesen und Maxi Mum ist gut, da muss ich einfach welche sehen. :,.)
:,.) 
-
Hat nix mit dem Thema an sich zu tun

Ich finde es einfach toll, dass so ein wertvoller, hilfreicher Austausch hier direkt möglich ist!
Danke, Petra! >""§
-
Rosafarbene und rote kenne ich, aber die anderen sind mir neu --> Danke!

-
-
Das sieht schon stark nach Makro aus.
Die Bezeichnungen, die Du geschrieben hast:Pentax PH-RBB 62mm -> das ist die Gegenlichtblende
B+Wn 62 010 UV-Maze 1x MRC -> das ist der UV-Filter
SC Pentax-DA 1:3,5-8,3 -> das wird wohl das Objetiv sein, aber die Bezeichnung ist scheinbar nicht vollständig ist es von dem 18-250 mm?
Ja, 18 - 250.
Ich habe heute versucht, die Bedienungsanleitung zu verstehen <ß+~

Manuelle Blende etc., aber außer viel Gepiepe und Anzeigen war nichts. Mit dem AF habe ich wenigstens eine Biene hinbekommen.--> Aber das ist hier das falsche Thema, ich probier weiter und melde mich dann separat.
-
Petra,
dieses Phänomen gibt es schon lange, wird aber durch solche Internetforen potenziert.
Ein Suizid, der spektakulär ist, motiviert zur Nachahmung.Inwieweit das hier auch zutrifft: Keine Ahnung!
Beispiele will ich lieber nicht nennen!
-
Ca. 30 cm Sicherheitsabstand ab Objektiv.
Auf dem steht: Pentax PH-RBB 62mm
Innen: B+Wn 62 010 UV-Maze 1x MRC
SC Pentax-DA 1:3,5-8,3 -
Ist das schon Makro?
-
Doch, es schwirrt mir der Kopf!
Der Qualitätsunterschied 18-x und 17-x ist wohl nicht sooo relevant.
D.h. Ich könnte eine Biene mit der Pentax ähnlich fotografieren, wenn ich endlich mal die Bedienungsanleitung durchlesen würde.

Ich gehe es an!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!