Ja, der frisst sie
Beiträge von angelika
-
-
Schöne Rosen-Knospen und auch die anderen sind Balsam für die Augen - bei Euch kommt die große Blüte wohl erst, hier ist sie leider schon vorbei.
Rüssler habt ihr aber anscheinend genug!
Dieser Marienkäfer bringt übrigens kein Glück, denn es ist der chinesische, eingeschleppte.
Er ist unempfindlicher und vermehrungsstärker als unsere Glücksbringer, Vögel verschmähen ihn, so dass die Population stark zunimmt.
-
Oups, geht ja noch weiter: DAs heb ich mir für morgen auf!
Gute Nacht! -
Du bist ja wieder schnell!
3462 gefällt mir am besten - und vor allem sieht das alles schon richtig nach Urlaub statt Stress aus -
Inzwischen bin ich rigoros und nehme Ameisenlack im Haus: Ein Kronkorken mit ein paar Tropfen am Fenster reicht. Das füttern sie der Königin und die kann sich nicht weiter vermehren.
Was ich kürzlich gelesen habe: Ameisen mögen keine starken Gerüche, man soll Pfefferminzblätter auslegen. Das will ich beim nächsten Mal ausprobieren. Könnte funktionieren, denn ich hab -zig Völker im Garten, aber keines am Kräuterbeet.Viel Erfolg, Frau Kammerjägerin!
-
Danke, Silke!
Mir gefällt es genauso gut = ich hab die gleiche Gänsehaut von Anfang bis Ende wie bei den anderen.
Nachdem ich mich heut den ganzen Tag nur hab ärgern müssen, war das GENAU das richtige! -
Grüner Georg
-
Oooch, Heike, wie schade.....ab morgen wird der Urlaub ganz sicher besser!
Hauptsache, Euch geht es gut und Du fühlst Dich wieder wohl. Da sind ein paar Stunden Flugverzögerung oder fehlendes WLAN - im Nachhinein immer wieder eine gute Story für Gäste - doch Peanuts.
-
Hi Nici, nach den ersten beiden Murphy-Bilder hab ich erwartet, dass er wenigstens eine kleine Reuse im Schlepptau hat und für das Abendessen sorgt
Und das Bodypainting steht Lara ausgesprochen gut, wirkt fast wie ein Halloween-Kostüm -
-
Endlich mal wieder Bilder aus Göteborg - mein Mann hat 5 Jahre da gearbeitet - keine Ahnung wie oft ich die Kungsgatan auf+ab gelaufen bin
Aber die Anreise: Donnerwetter, was habt Ihr 3 starke Nerven!!!
Kann ja nur besser werden.... -
-
Nicht nur schön - da könnte ich auch stundenlang zuschauen, sondern lehrrreich: Ich habe noch nie Eichhörchen von hinten so nah gesehen, das ist ja ulkig und erinnert mich an eine Bürste zum Gläserspülen.
Bitte mehr!!! -
Maxi: Wie Petra schreibt, nicht nur in Japan gilt es als Gesichtsverlust, wenn ein Angebot einfach abgelehnt wird. Korrekt wäre gewesen, dass wir es angenommen und uns mit irgendwas aus Deutschland revanchiert hätten. Aber wir hatten auch nichts dergleichen dabei, denn die Reise war in Südamerika.
-
Letztes Jahr saßen wir auf einem Schiff eine Woche lang mit einem japanischen Ehepaar am Tisch. Beide zu Beginn locker, fröhlich und witzig.
Aber nach dem Essen - wir waren immer pappsatt - kamen beide auch immer noch mit japanischen Spezialitäten an. Aus Höflichkeit haben wir 2 mal davon genommen, danach nicht mehr (nach Kaiserschmarrn kann ich keine Shrimpscräcker oder Algen essen).
Merkliche Abkühlung und Distanzierung waren die Folge.Ich habe aber nicht eingesehen, dass ich mir den Magen verrenke nur um deren Höflichkeitsansprüchen zu genügen und nicht nur abgelehnt, sondern auch gesagt, dass es mir nicht schmeckt - das ists, was ich im Nachhinein bedaure.
Es war ein international belegtes Schiff, die beiden waren die einzigen Japaner.
-
Bei den Parallel-Fotos im Garten waren die Farben bei meiner Sony-Digi sowohl bei den Fotos als auch bei den Videos besser.
Auf dem Schiff werde ich ab nächster Woche bei extremen Lichtverhältnissen weiter experimentieren.
-
Ich habe (auch) die Sport Edition, dazu den 2. Akku, den Kopfgurt, den Brustgurt und das wrist housing.
2 SanDisk Extrem 32GB Class 10
1 Samsung 32 Class 10 hat mir der Händler geschenkt, da ist die Schreibgeschwindigkeit aber nicht so gut.Vor dem Monitor hast Du mich ja rechtzeitig gewarnt
-
Wissenserweiterung (ich dachte, es wäre ein Geier)
-
Sony hat das nicht nötig!
Also lass ich die Sony-Bilder auf den Sticks und verwende den iPad für die GoPro und die Pentax.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!